• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

jo, grundsätzlich ja


kommt aber aufn Preis an, da Summe 25 jetzt nicht soo viel ist ;)
 
bräuchte -5/+x Blitzfacetten ;) habe gestern abend 2 RBF gefunden... leider nur ne 3/4 Cold und 5/5 Feuer :p
 
ich hätte an beiden Interesse, nur geb ich keine Blitzfacette raus, da ich auch die brauche^^


ich hab ja (bekanntlich?) einen Griswold Burner gemacht, jetzt sollen noch Froster + Shocker folgen, beide mit Grisset, da brauch ich auch ne Menge Facetten^^



allerdings kann ich dir diverses anderes Zeug anbieten, dass du für deinen FoH/HB Pala wohl nicht brauchen kannst^^
 
hehehe^^ stümmt... mal schaun wie das geregelt wird... oder ich biete es in meinem Tretfrätt an... Blitzfacetten wären mir der genehmste Tausch:angel:
 
Nabend, ich such dringend für d2 classic ne zuckzappel, frosties und geisterscherbe. wenn du die sachen da hast kann ich dir nen pala off-skiller mit 12% EG bieten ;)
 
hmm, Zuckzappel und Frostis hab ich anscheinend schon vertradet, muss ich dich leider enttäuschen
Shard hab ich selber erst vor ein paar Tagen gefunden :)
 
k, kann mich ja anschreiben wenn du was da hast ;)

danke trotzdem :clown:
 
Danke für dein Angebot...
Das Death werde ich mir allerdings selber bauen. Will es jetzt auch inner Ettin drin haben. Hinzu kommt das ich bei Runenwörtern immer ein gutes Händchen habe.
Und es soll sich doch lohnen, das Death. Zur Zeit bearbeite ich die Gegner mit einem Todesbeil + 40% ED Juwel.
Ich hoffe mal, dass ich beim Death bei 370% oder so etwas in der Richtung lande.

Gilorian


War das jetzt ein :top: ? :D



Oh, du hast es ja auch inner ettin. Naja. Wurscht. Der ED-Wert suckt;)
 
ok, ich lach dich dann aus, wenns noch schlechter wird als meins, du aber mehr bezahlt hast dafür :D
 
hi ich wollte mal nachfragen ob du eine 4-fach gesockelte grisi waffe da hast bieten könnte ich runen und pg's.
 
haben ja, vertraden nein

ich such übrigens selber noch 2 von den Dingern^^
 
Hättest du ein bisschen Classic Stuff für ne RushSorc mit Orb (Spectral Shard, Frostburn oder Magefist, SoJ :D , Gull)? Allerdings kann ich dich nur in LoD Zeug bezahlen. Ich weiß nicht, ob du das willst.
Man kann natürlich mit ATMA LoD Zeug auch in nen Classic Char stecken, aber das will ich nicht tun.
Also, wie schaut es aus?
 
Shard hab ich nur in selfuse, Gull hab ich gar nicht, SoJ wär toll, wegen Mages/Frosties guck ich morgen mal (irgendwas ist das sicher da)
 
Sigon's Guard könnte ich auch gebrauchen... :D
Du darfst auch gern deiner Kreativität freien Lauf lassen. Du weißt sicher besser als ich, was für ne Rush Sorc gut kommt.
 
Nur weil du neulich so ein schönes Death Web zur Schau gestellt hast (und du die ColdRBF teuer aber kampflos erhielst ;) ):
Würdest du dieses Item auch veräußern?
:angel:
 
Zurück
Oben