• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

versuchs in der Chargalerie ;)

wobei ich sagen muss, das ich alles andere als selffound spiele. Ich nehm eigentlich immer genau das ausm Stash, was für das Level grad am besten ist ;)

quasi kein Melee-Char, der nicht auf Lvl6 Tod&Teufel Golves+Beld bekommt etc. Dürfte für dich also keine große Hilfe sein
 
Hast du Trang Ouls Gurt und den Helm? Ausserdem wär ein White Rohling mit +3 Giftnova nicht schlecht...
 
Gurt nein
Helm ja
Rohling ja


was hastn anzubieten? hier wär die aktuelle Suche von mir. Wobei ich bezweifel, dass irgendjemand was davon hat^^

nehme wohl auch Standardkrams
 
hmm Gurt scheint ja hier niemand zu haben^^

Ne leider siehts bei deiner Suchliste bei mir nicht so gut aus. Off Skiller habe ich nur einen mit 12 fhr. Bei den Klauen hätte ich eine mit 2 Assa 3 Todeswächter und mein bestes Juwel mit ias hat nur 32 ar.

Was würdest du denn an Runen oder Pgs für die Teile haben wollen?


edith Pindel hat mir eben den Helm geschenkt, also brauch ich nur noch den Rohling
 
hmm, 30 PGs?
 
Tut mir Leid, aber Pindel hat mir eben ein Todesnetz geschenkt, also besteht kein weiterer Bedarf...
 
hmm, du solltest öfter mal wo um Items fragen, wenn du dann genau das findest :D

gratz
 
Und ein Bug beim Speichern vom Stash hat mir den Helm wieder genommen:ugly:

Dann biete ich ne Um für den Trang Helm
 
hmm, Ums hab ich ziemlich viel rumliegen, wie wärs mit 30 PGs?
 
Ich schau mal ob ich so viele rumliegen hab

edith. hab ich, sind schon unterwegs
 
so, Antwort ist raus

t4t
 
wie besprochen:

pala offskiller (32 life) + 99 perfekt steinchen ist mein angebot für dein todesbeil, die ed-juwele und die schneller renen/gehen zauber.<---punkt


meine mulis sind fertig. mal deine mail-addy suchen und dann haste post.

grütze
beelze

und schonmal t4t :kiss:

€: hast post :fight:
 
steht im Startpost

ich antworte dann

ach ja: 6 Jools!
 
t4t

nach ~25x cuben kam ein gozu Bowskiller mit 15giftdmg raus ... :D
 
hrhr da schonmal ein gratz. und wenn wenigstens 1 skiller mit >20 life rauskommt haste ja gewinn :D

achso ja und danke für das 6. ;)
 
Hi, hab nen ziemlichen Haufen rare Stiefel. Was für Eigenschaften sind denn erwünscht? :cool:

//Edit:

Ups, hab mich verguckt, classic hab ich nich. :ugly:
 
gute Goldbarbstiefel such ich in LoD auch ;)
 
Zurück
Oben