• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

tja, wer zuerst kommt mahlt zuerst :P
 
huhu, in der laberecke hast du geschrieben, dass du deine eth titans verscherbeln würdest...

hab nicht so richtig plan, was die wert sind, würde aber spontan mal mal + um bieten :clown:
 
hmm, mit Runen hab ich nicht die große Freude, hast du vllt was aus dem Thread? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1269695&pagenumber=1
 
leider nein...

ausser runen habe ich nur in alten patches sachen von interesse.

du spielst nicht zufällig 107/108? :clown:
 
ich spiel(te) (kA^^) zwar 108, aber keine Lust die für 08er Items zu vertraden

das einzige das mich interessiert wär ein 09er Blauzorn^^


aber die Runen sollten in Ordnung gehen :)
 
die 08er harle war schon ganz hübsch :p

wenn dir die runen recht sind, gebe ich sie dir natürlich auch...
 
Hi Zeon, du hast gerade im Stammtisch gepostet...
Darf ich dir den Herold abnehmen? Ich würde Runen sowie andere Sachen aus meinem Thread anbieten. Ich hätte auch ein paar Offensive Skiller, aber keine Kracher.
Wie schaut's aus?
:angel:
 
was hättest den gern dafür?
 
deine email-adresse. aber die steht ja im thread. klingt doch fair oder?^^
 
ich würde es jetzt nicht unbedingt als fair bezeichnen, aber da der Vorteil dann doch auf meiner Seite liegt kann ich damit leben :clown:


danke
 
aja, ich hab die Alias Adresse gelöscht und mir dafür eine "seriöse" gemacht. Die normale wollt ich dann nicht unbedingt in die Bewerbungsunterlagen geben...
 
free up...

kann es sein, das du zweimal den Spielbericht vom Burner drin hast? Wollte mir nämlich den Froster grade anschauen...:D
 
Zurück
Oben