• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

:top:

ist zwar nicht wirklich aktuell, aber verschwinden soll er dann doch nicht^^
 
so, der Thread ist wieder einigermaßen aktuell :)
 
Ich würde dir gerne 2x das Katzenauge abgreifen. Welche Bezahlungsart hättest du am liebsten?
 
Ist die Kältefacette in der Summe >= 8?
Du hast in der Tradelog Nightmare noch nicht als Cheater verschrien... :ugly:
 
Hey, kannst du vllt mal nach den Stats deiner beiden WWS gucken?
 
@Blutgott
20 PGs?

@Aurora
RBFs vertrade ich grundsätzlich nicht und ab Summe 8 such ich die selber
wegen Nightmare: daszu muss ich mich mal überwinden, Griffons und SoJ wegzuwerfen :cry:

@tehQuill
164 und 157
 
Ok geht klar, wird noch etwas dauern aber, bin bei PG-Knappheit. Hab zur Zeit ~15
 
np

oder hast du vllt weiße Diademe? ~4 Stk wären auch recht :)
 
Leider auch nicht, aber ich werde was zusammensuchen. Habe gerade wieder ein paar beim Baalrun gefunden. Ich muss allerdings jetzt los. Morgen bekomsmt du dann die Sachen.

*edit* So die PGs sind raus. Irgendwie hab ich Glück mit Smaragden zur Zeit :ugly:
 
Hallöle,

bräuchte schlechte bartucs mir kommt's net auf die ed an also meinetwegen die mit dem wenigsten die du hast ^^

Könnte jedoch leider nur in PG's zahlen, sag mal was du dir da so vorstellst? ;)
 
naja, 20 PGs?


@Blutgott
Mail is raus, t4t
 
ingame.de Community Foren > PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Zeons Handelsthread


das hast du gesehen? :)


und mit ner 15ED PB hab ich nichts angefangen, da die bei Lazurk 6s bekommen würde ;)
 
aber nicht wenn sie schon 5 Sockel hat (wie meine :D )

und aus deiner SL noch nen Ar*** voll Skullz.

Interesse hätte ich an einem TO Gürtel und an einer Nats Klaue. Was soll/kann/darf ich da noch drauflegen?
 
die PB schätz ich auf ~2, sagen wir 60 Skulls?


übrigens such ich grad verstärkt weiße Diademe, falls jemand welche hat
 
Zurück
Oben