• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

t4t
Achja war das Geplant,dass auf dem Muli 5 Ormus 4 Gladis und 2 Arkys draufwaren?^^
 
fu, vergessen den Stash zu closen. damn Plugy...

einfach ignorieren

btw: 2 Arkys? dürfte nur eine gewesen sein, oder?
 
Nö,war noch eine inner Truhe,naja ich löschs einfach
Bevor mir noch der Dupe Vorwurf entgegen gebracht wird ;)
 
jo, eine in der Truhe und eine im Inventar, so stimmts

das ganze passiert, wenn man mit Plugy ein Item aus dem Shared Stash nimmt, und dann nicht zumacht. dann werden auf dem Muli irgendwie alle Rüstungen von der Seite gespeichert


einfach die aus dem Inventar nehmen und den Rest löschen ;)
 
sry, das ist mein letzter freier, der geht nicht für PGs raus :P
 
hm. ok.. :P

wenn ich was runiges frei habe gehts an dich. :)
 
was willst du für den java skiller(is der nackt???)
hab hauptsächlich runen und gems
für die anderen sachen musst du mal in meiner liste bei der javaitemsuche gucken
 
hast du gelesen, dass ich den in Hardcore hab?

wenn du den trotzdem willst, hätt ich gern irgendwas in SC, was auf ~3 PlE kommt
 
sag wie kommst du eigentlich an einen hardcore java skiller?
 
klickst du auf "Meine Chargalerie" in meiner Sig, dann wirst du dort sehen, dass ich in HC einen Summoner gespielt hab ;)
 
biete dir ne 4 sox geissel in ätherischer ausführung. :P

ich such noch nen schnitters, oder runen zum lo cuben.^^

screenshot368gi8.jpg
 
Leg mir 12 PGs dazu und ich geb dir nen Schnitters
 
Zurück
Oben