• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ne den barb kannste weglassen dazu gibt es doch jetzt den tragbareb barb für zuhause^^ (cta)
 
Barb kommt bei dem Patch so schlecht weg......... Nein, es muß nen echter Barb sein. Irgendwem muß ich ja auch die Augen auskratzen, wenn es darum geht wer den perf. Anni (Der Clone droppt immer nen perfekten wenn man ihn unter 3 sec. killt.) nicht haben darf. :clown: Außerdem fällt mir kein anderer Char ein naja vielleicht Encant Sorc - aber brauch ich immer noch 2 Kicks von daher~
 
magsde das ganze nich nochma fürn charger ausrechnen?

€: bah die waldschrate lästern über uns >>klick<<
<quote>
Die Palas werden langsam neidisch auf uns starke Drus
</quote>
:lol:
 
Also dann haben wir bis jetzt:

Frezzer ( Lugian )
Fana Zeal (miccom, Sick Sam, Lugian, AUT-Pyro )
Hammerdin ( miccom, Sick Sam, Lugian )
Shocker ( miccom, Sick Sam, Bockel )
Defian, das ist nen Trotzer oder ? :P ( Psyduck )

Joa als wir haben 5 verschiedende Auren...und massig Macht Mercs :P gibt es den keine Charger, Medics, Hf Ranger, Avanger und so was mehr dadrausen....naja ich meine man kann 2 Hammdine oder heißt es Hammerdins in eine Party stofen....dann wären wie aber immer noch erst 6 Leute...mhh das ist dann ja VIEL :P zu wenig. Also was tun ?

Ich kann da rüber nicht nachdenken ich hab grade " Es war einmal in Amerika" geguckt und bin noch zu geschockt...... =)

Lugian
 
ihr werdet euch schon einig, aber mit 2 hammerdinen wirds schon arg ... da ham die andren ja nx mehr zu tun ... aut-pyro hat afaik n sani/undeads-hunter
 
Ja das ist eingetlich auch schon das Problem bei einem HAmmerdin das es sehr schnell langweilig für die anderen wird..... =(

GZ zum Pic Up :P
Ist der Post Counter hier noch an ?

Lugian
 
hi hab mal ne frage zum merc beim reinen hammerdin? welcher ist da am besten geeignet? und wie geeignet sind die kältemagier aus akt3?mfg devil
 
Ich find diese Magier net dolle. Ich würde/hab nen A2 Freezer nehmen - hab die Entscheidung auch nicht bereut.
 
Frezzer wenn man mehr Sicher spielen will.
Trotzer wenn man direkt im nahkampf steht.
MAcht wenn man will das der MErc besser killt und wenn man gerne Chargt.

Ich persönlich hab mich für den Frezzer entschieden da den bei mir ALLE Chars bekommen die kein physischen Schaden machen. Und jetzt kommt mir hier nicht mir Cold Sorc usw. die einzige Sorc die ich mal gespeilt hab war ne Nova in 109 :P

Sagt mal was machen wir wenn wir die 8 nicht voll bekommen ? Andere Chars in die Runde holen ?

Lugian
 
machtmerc iss eher suboptimal ... obde nu n freezer oda n trotzer nimmst iss eigetnlich wurscht, wobei der freezer mehr auf gutes equip angewiesen ist.
 
Da haben wir schon genug von :P Sagt mal ist der Post Counter hier noch an ? hab keinen Post gesehen das er jetzt ausgemacht ist :P

Lugian
 
Nö der ist aus. :)

Hat niemand nen Charger oder Archer etc.? :(

CU Psy
 
:hy:

huch....ihr habt ja schon nen neuen :consufed::no::D

da ich im letzten thread nich dabei war zeig ich jetzt hier auchma präsenz :p
 
:hy:

Zwei OT-Threads auf einmal, verkraftest du das auch? :p :D

Aber gz zu deinem Pala. :)

CU Psy
 
och psy ich denk dat werd ich schon hinbekommen ;)

dat schönste an meiner hammertucke is dat die im cs zuhause is *früherwaralletbesser**innostalgieschwelg*:D
miete is auch nich so teuer, da man den besitzer ja jedes mal killOrt :irre:;)
 
gut das ich dic nciht als untermieter haben muss
^^ *joke*

sonst müsst ich wohl immer angst ahben^^
 
SamusAran schrieb:
gut das ich dic nciht als untermieter haben muss
^^ *joke*

sonst müsst ich wohl immer angst ahben^^

als toter brauchste keine angst mehr zu haben :p
 
ich meine solang bis man dann tot is ;)
weil ich trotz sinnlosigkeit an meinem leben *g* :D
und wer weis wie lange du mich sterben lässt:rolleyes: :D

aber lassen wir das thema jetzt wohl lieber ;) :)
 
Hi Mikka,

sagt mal Mädels ich hab ne ganz bescheuerte OT frage :P

Ich hab eben den guten alten Soda MAx benutzt und mich gefragt wie Luft in Wasser gepumpt werden kann und darin auch gespeichrt belibt....ich versteh das nicht und so was kann ich überhaupt nicht gut heißen :P

Und noch was =)
Soll ich HC WuWa Barbar mit Speer + Schild und Normalen Amngriff oder 2 mal Speer und Dopperwurf machen ?

Lugian
 
Zurück
Oben