• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

also ihr wollt bisschen leveln? da könnt ich mitm hammadin lvl 91 + trotzer mitmachen, oder n fanazeal lvl91..
falls ihr andere chars dabei haben wollt:
fire-sorc lvl91
barb lvl90
java lvl88
ww druid 87
cold-sorc 80

aber hammadin is halt auch gut :)

allerdings sind die alle ladder (war grad zu faul alles hier zu lesen :) )
 
Würde wohl noch eher der Idee wiedersprechen als der Standpunkt contra nonpala Chars..
 
Naja diesen Freitag müssen wir ja auch noch nicht :P und zur Not kann ich dir auch nen bisschen "unter die Arme greifen" :P und ach ja Druide hat auch ne Aura glat vergessen :P

@sf21

Naja Hammerdin und Fanazeal haben wir ja schon und es sollte eingentlich norm Play werden und nicht ein g0su Char killt alles :p

Lugian
 
Mhhh ja haben wir ja auch nen paar :P aber wir schließen ja keinen aus :P sonst wäre ich ja auch nicht hier =)

Lugian
 
sollte das ,,norm play" spielen auf norm oder dorch ,,normales" spielen auf hell heissen, hab da nich so den durchblick :)
 
Letzteres, in hell wollten wir eigentlich schon spielen. :)

CU Psy
 
Ja,

ist Hell weil sonst wäre ja zu leicht, was daran liegt das der Pala so ne gute Charakterklasse ist und wir einfach so gute spieler :P

Lugian
 
Ich weiss es wurde wahrscheinlich schon geschrieben, findest das nun in LADDER oder NON LADDER statt ???

Tatsache is das ich nur einen einzigen char in ladder habe und das is ne
Mag Find Sorc. Die Restlichen chars sind alle no ladder.

Mfg pyro
 
gayt da auch biksen wat mit hc odda is dat rein ne "huch-ich-bin-tot-regal-näxt-angelegenheit" :consufed::D
 
schadÖ....na dann werd ich doch weiter in der alteingesessenen party zoggen...is teilweise echt übelst...2 hammadine + 1-2 javas + 1 bo-monster und ab und an auch noch ne bowie und nen nec dabei ;)

da is der begriff cs-run tatsächlich mal angebracht :D
 
Hi alle

Habe mit sehr großem Interesse den Hamadin guide von Psyduck & Zork gelesen. :eek: Hierbei ein großes lob von mir. Habe jetzt auch ein angefangen. Bin aber noch unschlüssig ob und wenn was ich als alternativ Angriff nehme. Wollte eigentlich schon immer mal mit Smite was machen. Bin aber nicht sicher wie gut man damit die "Bösen Monster" ausschalten kann. Kann mir mal eine sagen wie viel dmg man so macht mit Smite damit ich eine Ahnung bekomme.

Grüße

Beo-Spawn
 
mit den ~90 punkten in bh, konz, vig. und ba sowie hs/redempt. und pre skills biste erstmal beschäftigt.
würde hs sogar maxen.
spart dex und was besseres als trotz kann man >90 eh nicht mehr pushen.

für alle monster die für nen möglichen smiteangriff stehen blieben ist der merc da :)
 
also ich habe mich mit meinem hammadin fuer einen puren entscheiden, dein dmg is geil (ohne skiller 8k dmg :D )

und zu spielen ist er auhc einfach, bei baalruns kannste wenn keine sorc da is rennen mit ansturm und vigor,

geht halt ganz gut ab

auf smite verzichte zu skillen da 1 punkt reicht und du es eh nur in akt 2 wurmgruft brauchst ansonsten is der hamma eindeutig überlegen!!!!
 
:hy: beo ... willst deine trapse in ruhestand schiggn?

wie schon gesagt wurde, bringt es auf keinen fall was, smite noch zu skillen ... wennde unbedingt ma smiten musst, geht das natürlich, da du durch hs und konz recht guten schaden bekommst, allerdings wirst du smite so gut wie nie benötigen ... da hat rca schon recht ... dafür hasde ja den merc, der dak konz n mächtigen wumms hat.
 
Naja man kann auch nen Schwärze Flegel im zweitsolt haben + Herold und dann macht Smite massig schaden wegen dem hohen CB wert =)

Lugian
 
@ soleil

Natürlich schick ich mine trapse net in die Wüste :hy: aber abwechslung heist meine devise ;)
 
:confused:


Ziemlich ruhig hier in letzter zeit.
Der thread ist ja auf seite 2 gelandet.


Grüsse an alle :hy:
 
Zurück
Oben