• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

hmm jo die gute alte non-ladder 1.09 gilde...
Mein acc geht komischerweise nicht mehr...

jedenfalls funzt das pw net ;(

Ich hätte alzugerne mit meinem baba noch ein abschiedszoggn getätigt...

und n fanazealot pala hat ich auch *hoil*

MfG - Hubie :cry:
 
Grüß euch:hy: bin auch mal wieder im Lande und hab wieder etwas zu zocken angefangen...
 
Angel_HoD schrieb:
Stimmt, da war doch einer mit 2 PC's, der ständig PW haben wollte, damit jeder mit seinen eigenen Acc zocken konnte. Wisst ihr noch, wen ich meine?

ich hab dich ca. 2 - 3 mal gefragt (immer bei baal runs) ob du mir das pw gibst da ich 2 pcs habe ... meinst du mich angel? bekommen habe ich es aber eh nie, da du keinen "leecher" char haben wolltest :D
 
@ Angel
wäre am abend online und könnt dich shutteln, hab für jedes gebiet
den richtigen char :D

Paladinprojekt:
Hab die letzten seiten so mitverfolgt, finds schade das sowas passieren kann. wenn ihr items oder partyunterstützung braucht bin ich sofort dabei. Nur hab ich weder vor den den char zu spielen und möchte auch das pw ned wissen.
Weil ich bin neu hier und würd sogar verstehen wenn die meisten zu mir noch kein vertrauen haben.

LG Pyro
 
dann machen wir doch einfach nen Untotenjäger :)

20 holy bolt
20 blessed hammer
20 foh
20 heiliger schild
20 gebet
rest in smite (schüler set gloves für dämonen?!)
1 rücknahme
1 meditation

waffe=blauzorn oder hoto?
harle
maras
upped vipern
herold
arachnid
2steine
waterwalk
magefist/schüler set gloves
 
wenn der pala inner party spielt, ist blauzorn sicher zweite wahl, da die aura doch knockback an untoten macht und er eh inner zweiten reihe steht ... da käme hoto sicher besser.

zum lvln wäre azure sicher nett, wenn er sich in tals gräbern aufhält ... nur ob das da lohnt ist die frage?!

bringt smite großartig was, wenn er nicht n pala mit konz oder fana inner party hat?
 
erm vergesst ihr nicht was?
wer spielt denn den pala?
bis jetzt scheint nur zork als spieler da zusein.

zum pala
besser kein hybrid
bei dämonen auf fana schalten und merc (might/mondsichel runenwort am besten) killen lassen

btw, was haltet ihr davon, wenn der bis max anya kommt und nie ahnen/baal macht?
als cs runner halt
 
wirken sich ahnen / baal auf die exp aus?

also bei baal hab ich schon einiges gehört (von wegen Matriarch / Champion) baer bei den ahnen is mir noch nix in die Lauscher gekommen

MfG - Hubie :confused:
 
war von rca sicher als vorbeugemaßnahme vs stupide, langweilige baalruns gemeint. cs iss da doch ein wenig abwechslungsreicher und da gibbet reichlich untote im gegensatz zum thronsaal (nur die 2te welle) ... dafür brauchst kein untotenjäger/sani, sondern nur n sani ...und des wäre hohl
 
exakt.
man könnte ne ganze party drauf abstimmen, ohne tele ect .. geht ja nicht nach zeit.
btw, manchmal les ich was leute über Hammerdin schreiben, dass er so super ist .. aber dabei sieht jeder gleich aus.
ohne enigma machen die wenigsten heut noch nen hammerdin .. find ich schad, dass alle nur so schnell wie möglich xpen wollen (wie in 09)

vllt sollte man mal ne art alternativ hammerdin machen, welcher nicht so der norm entspricht (ich red nicht von storm, gaza..).
halt ohne, dass enigma wie eine pflicht gesehen wird.
und diese hammerdin art den leuten presentiert wird damit mal bissel abwechslung ins spiel kommt

gibt ja abweichungen von anderen char arten.
dex only/str only builds, char mit dolchen, sorc mit dem, nec ohne jenes ect

vllt hammerdin ohne schild mit 2 hand stab oder solchen schnick schnack
bestimmt interesant mal drüber zureden
 
man will halt immer das beste equip für seinen char haben, drum sagen sich 99% der 13 jährigen dupekiddies im bent "bevor ich keine enigma hab mach ich mir keinen hammerdin".

das mit dem lvlen war schon immer so... wenns keine ladder gäbe wär auch diese problem gelöst... aber dann wären 70% weniger leute im bent was heisst weniger lag, weniger deppen, weniger nervenverschleiss... etc
 
wo steht denn geschrieben, dass enigma das non+ultra fürn hammerdin iss ... ma abgesehn vom tele und str hat die amor net wirklich sooo tolle stats ... ok, dr und maxlife sind nett, aber 8% und 5% machen den kohl auch nicht fett ... btw. laek funzt eh net, kann das sein?!?

da kann vipern locker mithalten und man kommt evtl auf 125fc und macht somit sogar wieder mehr schaden.
 
tele ist es halt ..
das schlimmer ist, dass alle telen wollen aber sich dann nicht den Mut haben :lol:
btw, ich schreib grad mal meine Ideen in ner Art Skizze, hab grad Lust sowas zu machen, weil ich ja nicht spielen kann/will/darf/ect ... (als ersatz)
 
@Zork:
LoH halte ich für unsinnig, da der Smiteschaden ohne Damaura (ich nehme mal an, dass nicht immer ein Hammerdin in der Nähe ist) lächerlich gering ist.
Wenn Smite, dann im zweiten Slot ein Schwärze-Flegel, dann kriegt man auch Schaden zusammen.
Andererseits passt das alles nicht so gut, um Dämonen zu töten fehlen dann entsprechende Items und Skills.

@rca: So einen hab ich sogar mal gesehen. :)
Ich schreib meine Meinung mal eben hier, da es für das bisschen nicht lohnt, nochmal zu posten: ;)

Ich würds im Großen und Ganzen genauso machen, nur dann wohl - auch um sich von den Enigma-Palas abzusetzen - auf 9fps. Also mit Vipern und Ondals, Ara und Magefists und fc-Ring.

CU Psy
 
laut meiner geplanten ausstattung würde ich mit
10 frames 19916 - 20146 Schaden pro Sekunde machen und 31.1 Mana pro Sekunde verbrauchen, mit
9 Frames 22128 - 22385 Schaden pro Sekunde und 34.6 Mana pro Sekunde

Imho lohnen 2k Dmg/sek vorallem beim Hammerdin nicht
und 3 Mana pro Sek .. so schnell regeneriert der nicht mal

auch müsste ich mage gegen frosty und arach gegen düsterfalle tauschen
 
miccom schrieb:
ich hab dich ca. 2 - 3 mal gefragt (immer bei baal runs) ob du mir das pw gibst da ich 2 pcs habe ... meinst du mich angel? bekommen habe ich es aber eh nie, da du keinen "leecher" char haben wolltest :D

Nene da war noch einer aus dem OP Tritt, dass du dich immer angeboten hast mit den 2 PC weiss ich noch, aber da war noch son Kerl, den ich aber net leiden konnte - mit ner 92+ Blizz Sorc ~~

Pyro & Hubie, das Angebot würd' ich gern bald annehmen :)
 
Rca schrieb:
laut meiner geplanten ausstattung würde ich mit
10 frames 19916 - 20146 Schaden pro Sekunde machen und 31.1 Mana pro Sekunde verbrauchen, mit
9 Frames 22128 - 22385 Schaden pro Sekunde und 34.6 Mana pro Sekunde

Imho lohnen 2k Dmg/sek vorallem beim Hammerdin nicht
und 3 Mana pro Sek .. so schnell regeneriert der nicht mal

auch müsste ich mage gegen frosty und arach gegen düsterfalle tauschen

...andersherum meinst du glaube ich. :)

Mir persönlich machen 125% mehr Spaß als 75%, auch wenn der Schadensgewinn meist nicht herausragend ist.
Und wenn man schon etwas Außergewöhnliches macht... :)
Mit Enigma ists immerhin recht schwierig auf 125% zu kommen - nicht unmöglich, aber schwierig (keine Rechnungen jetzt bitte :) ).

CU Psy
 
Angel_HoD schrieb:
Nene da war noch einer aus dem OP Tritt, dass du dich immer angeboten hast mit den 2 PC weiss ich noch, aber da war noch son Kerl, den ich aber net leiden konnte - mit ner 92+ Blizz Sorc ~~

achso, na dann ists gut :)


Pyro & Hubie, das Angebot würd' ich gern bald annehmen :)

wenn ich noch spielen würde, würde ich dir auch helfen ;)
naja, falls es mal dringend ist -> pn an mich, habe noch ne 1.09 kickse die 1.10 tauglich sein sollte.
 
Psyduck schrieb:
...andersherum meinst du glaube ich. :)

Mir persönlich machen 125% mehr Spaß als 75%, auch wenn der Schadensgewinn meist nicht herausragend ist.
Und wenn man schon etwas Außergewöhnliches macht... :)
Mit Enigma ists immerhin recht schwierig auf 125% zu kommen - nicht unmöglich, aber schwierig (keine Rechnungen jetzt bitte :) ).

CU Psy

Ist wirklich ohne Probleme Möglich, und man kann weiterhin Herold & HotO tragen.

Voraussetung:
FC Reif & FC Amu

Also mir persönlich haben 75 FC in 1.10 ausgereicht und mehr "Fun" hab ich da auch nicht bemerkt.

Bei meinem Castern 09 war das noch was anderes...
 
Zurück
Oben