• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

<Soll ich HC WuWa Barbar mit Speer + Schild und Normalen Amngriff oder 2 mal Speer und Dopperwurf machen ?>

Egal welche Barbaren Art, egal wo ... du brauchst kein Schild.
.. pvm
 
HC? Storm + eth Dämonenspeer oder sowas, ich würde nicht auf Schild verzichten in HC, Rca hat nie HC gezockt ... ;)
 
klar ... ;)
aber nen wuwa mit schild kann kein dt nutzen.
gibt ja auch frenzys
bowies benutzen auch selten schild und überleben

und sinn eines wuwas ist es nicht ein schild zunutzen ;)
 
Bowies ? Wie viele gibt es davon in der HC Ladder? Vielleicht eine Handvoll, die erfolgreich und sicher ganz oben mitspielen, der Rest sind Javas, die dank 1k+ Life (ohne CtA!) und hohen Ausweichskills auf etwa gleich viel effektives Life wie ein Boon kommen.

Naja und kannst ja mal rumfragen, wie viele Frenzy's in den clvl 9x der HC Ladder sind und wie viele BotD Wirbler mit Storm.

Naja ich würde wohl den WuWa nehmen und mit ihm wirbeln oder Konze usen :D
 
Mhh ja ich denke das ich Asmos variante nehme :P und mit dem dann noch Wirbel.
Ach ja und Asmo wenn du den Raven noch willst gib mir nen anderen 20 Dex Raven + 2 oder 3 Trapskiller ( das alles in NL ) und dann gut =)

Die andere Frage habt ihr natürlich übersehen :P

Lugian
 
Ja meiner hatte 245 ;P und der den ich bracuhe kann auch 20///150 haben :P + 2 oder 3 Trapper halt :P wenn du interesse hast :P
 
wird hier jetzt auch gehandelt? :D

irgendwie geht das etwas lahm mit der 8er party :( - neben dem "wie", sollten wir auch das "wann" klären. wie schaut es bei euch da aus?
 
Moin all :hy:

@angel_hod: Wie gehts deiner bowie bist schon weiter gekommen? Hätt heut ausreichend zeit deine bowie zu ziehen :D

@soleil: hab zwar ne untotenjäger/medic aber der is no ladder. und wenn ichs richtig gelesen habe soll die party ja in ladder sein.

@Mikka :hy: schön das auch ein mod es sich in der neuen taverne gemütlich macht.


Lg pyro
 
Arg ich hatte so einen langen Text geschrieben und dann kackt der Compi ab =( naja noch mal das ganze.

Also wann:

Freitag oder Samstag abend weil da doch die meisten Zeit haben und auserdem keine Schule am nächsten Tag ist.

Was:

Einmal alle Tc 85 gebiete und die Ahnen, dazu noch das was grade Spaß macht :P so wie Schinder Jungel oder so.

Warum:

Weil es Spaß macht :P

Was tun wenn nicht voll:

Dann füllen wir den Rest mit Fanazeals auf weil die Aura von den eh nur nen paar Meter reicht können davon acuh mehr rein ohne das die sich gegenseitigstören.

Lugian
( sagt noch mal wer alles dabei ist )
 
wenn "ihr" freitag zocken wollt und das mit der orga hinbekommt (ich weiß, wie schwer es ist, wir haben es auch monate lang probiert und nie hat es hingehauen) dann könnte ich unter umständen einen char bereit stellen.
samstag würde schon nicht mehr gehen (bwl lernen :cry: )
wenns unbedingt nen pala sein muss, müsst ihr euch mit meinem lvl ~65 "hammerdin" zufrieden geben.
spende dann medi oder so ..
 
AUT-Pyro,
danke - aber Amsel ist schon clvl 76 ;)

Lugian_VdwB,
brauche keinen Raven und Trades lieber per PM als das wir hier den Thread vollspammen :D

Rca,
wenn niemand was dagegen hat, könntest du ja auch deinen Druiden oder deinen Nec nehmen. Sie killen zwar schnell, aber sind mit nichen solche "Fragstealer" wie ein vierter oder fünfter Hammadin oder Blizz bzw. FB Sorc :)

Just my 2 cents, ich muss für's Abi lernen t.t
 
Rca schrieb:
wenn "ihr" freitag zocken wollt und das mit der orga hinbekommt (ich weiß, wie schwer es ist, wir haben es auch monate lang probiert und nie hat es hingehauen) dann könnte ich unter umständen einen char bereit stellen.
samstag würde schon nicht mehr gehen (bwl lernen :cry: )
wenns unbedingt nen pala sein muss, müsst ihr euch mit meinem lvl ~65 "hammerdin" zufrieden geben.
spende dann medi oder so ..

Also das mit dem zweiten Hammerdin ist so ne Sache weil der ja auch die Konz von dem anderen bekommen würde und dadurch auch massig Schaden macht :P

Und sag mal musst du JEDEN Samstag bwl lehrenen ( ich weiß das das viel ist ich hab das in der Schule..aber so viel :P ) wenn ja tutst du mir echt leit :P

Wenn nicht, schriebst du an dem WE einfach kein Barbaren Guide und spielst mit uns :P

Lugian
 
hey hey, meinen letzten guide hab ich vor 2-3 monaten geschrieben ;)
ja muss immer am wochende bwl lernen.
hab ab 1x.mai prüfung.
hab da noch 3 fächer mehr, für die ich auch lernen muss.
da kann ich nicht nen tag vorher anfangen ;)

also freitag oder ...
char ist kein thema, nehm ich halt druide .. der killt eh nie was und ihr habt 250% mehr life oder so..
 
Mhhh naja andere Chars in der Rund ist so ne Sache die noch mal besprochen werden muss :P

Lugian
 
Also ich (als neutraler Aussenstehender & Beobachter der Vorbereitungen ;)) finde es besser, als wenn da noch eine Zweiter Überkillermaschine named Hammadin dazukommt.

Zumal eine Eledruide wirklich nicht viel killt, und es doch schlussendlich nur darum geht es bischen Spass zusammen zu haben in der Taverne. Ob es nun ein Paladin, Amazone oder Barbar ist, sollte letzten Endes eigentlich keine große Rolle spielen.
(ausserdem bekommt ihr sonst wohl nie die 8 Leute aus aktiven Tavernenpostern voll -.-# )
 
gibt atm wohl auch keine 8 aktive spieler unter den postern afaik ... und gegen n paar andere chars spricht ja wohl auch nx ... geht ja um die verschiedenen auren ... und wenn der dru n oak mitbringt ... was spricht dagegen (jezz sag nich eina: ich hab n hoto:D )
 
Wir sind doch nichtmal 8. :clown:

Freitag abend ist von meiner Seite aus ok, aber bitte nicht zu früh und auch nicht zu spät. :D
Ich muss mal schauen, wann ich aus der Uni komme und was dann noch zu tun ist. Da das neue Semester heute angefangen hat, kann ich das noch nicht einschätzen.

Btw.: Mein Defian ist erst in Akt 2 und wird bis Freitag auch nicht durchkommen. ;)


CU Psy
 
Zurück
Oben