• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ich hab heut meine cds wieder bekommen.
wenn men acc weg ist .. bin ich wohl nicht dabei

€ ... und hätte noch 25 tage zeit gehabt...
also, wenns morgen steigt bin ich dabei
 
ich komm schon echt ins grübeln, ob ich net auchma wieder spieln sollte ... auf sone party hätt ich schon lust ...

aba muss morgen eh arbeiten .... fotografiern ... bekannte heiraten:angel:

@michi sagst bescheid, wennde deine sachen wiederham willst?!?
 
Gut dann werde ich heute abend auch mal wieder vorbeischauen. Treffen im Channel Hammerdin? Um welche Uhrzeit?

CU Psy
 
Hi wann soll denn das Pala spiel steigen ?? Welche anforderungen muss mein Pala haben ?? Mein Hammadin ist erst LVL 41 Alp...Nehme an das ihr wohl Hölle spielen wollt und ich damit raus bin ;(
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

hir werden sie geholfen;)
 
@ daruler

hi ben, auch mal wieder da :) willst heute abend mitmachen? ich leih dir auch meinen hammadin, shocker oder zealer :D

@ soleil

eilt nicht ;) - ich weiss ja schon gar nicht mehr was?
erinnert mich aber das ich sam auch noch was zurueckgeben will...

@ hammerdin party

wie waers mit 20 uhr? im channel "Hammerdin"?
 
werde auch versuchen vorbei zuschauen.

bin aber noch etwas erledigt von meiner infotour und könnte daher eventl. doch früher als geplant eine mütz schlaf vertragen.

also entweder euch viel spaß oder bis später :)
 
Hi,
ich schau vielleicht auch mal vorbei. Mein neuer Hammadin ist gerade lvl 85. :)

MfG Benny3001 :hy:
 
:eek: Noch einen? Soll der etwa auch 99 werden? :D

Ich komme wohl nen Tick später, bin eben erst nach Hause gekommen und muss mich vorher noch etwas stärken/ erholen. :)

CU Psy
 
hammer1 // x wird gleich aufgemacht :)

bin on mit acc: zork110

wenn fragen sind :)
 
Also großen Spaß hast gemacht nur leider etwas leer :P naja aber beim nächsten mal wird es sicher etwas voller =) hoffe ich doch :P

Lugian
 
heeeeeeeeeeeee

wie kurz spielt ihr????????

ich woltle auch mtimachen
 
Sry, das ganze hat sich doch recht schnell wieder aufgelöst. Ich persönlich finde ab und zu mal etwas kürzer besser als einmal exzessiv. :)
Hat schon Spaß gemacht, gerade im Verhältnis zum Spaß, den D2 mir sonst noch bereitet... :D

Hier mal eins der fiesen Monster, die wir so zu erledigen hatten: :eek:

1082755653.jpg

:)

CU Psy
 
Zurück
Oben