• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

hallo leute:hy:
ich wollt nur mal fragen ob das dann heute was wird mit dem zocken um 20 uhr
:confused:
würde mich sehr freuen mitzumischen;)
biete lvl 92 blizzardsorc an.
mfg
Master
 
ich auf keinen fall, nächste woche auch nicht.
in 2 wochen .. da weiß ich nicht, ob barb schon hellfähig ist,
 
Wenn ich mal ne zweite Stormlash ist mein verstater Frenzy entlich wieder Hell fähig :P war mal nen Dolch Frenzy hat deswegen sehr viel dex :P naja nicht weiter schlimm =)) und Buls Set zurzeit geht auch ganz gut =)

Lugian
P.S
Lohnt sich Van Hellsing ?
 
@ Lugian

Schau ihn mir heut im kino an, geb dir dann ein feedback vom film ;)

Mfg pyro
 
ich schau punkt 20 uhr mal in den channel.
wär nett wenn wer da wär.....
master
 
bin seit 20 min im channel und nur lugi und pyro warn mal kurz da aber die mussten beide weg.
der eine kino der andre freundin^^
kommt jetz vielleicht nochmal wer von euch oder scheitert das unternehmen hammerparty mal wieder......
master
 
Mal ne Frage an unsere Frenzy experten :P ( angesprochen darf sich fühlen wer will :P )

Lohnt es sich Stormlash auf 5 Frames zu beschleunigen oder doch einfach bei 5.5 Frames lassen ?

Lugian
 
nicht so stark
5frames = 5 angriffe sek
5,5 frames = 4,5454 angriffe sek

rechnen deinen dmg * 5 bzw * 4,54545
wirst ja sehen obs sich lohnt
 
Hat wer lust auf Runenrush char ? dann schnell bei *Lugian melden...

Lugian
 
so mal wieder reinschau, will ja den überblick nicht verlieren :D

@ van helsing
kann ich nicht empfehlen!
bei mir im forum sind sie ähnlicher meinung:
http://www.miccom.cc/phpBB/viewtopic.php?t=37464

@ freitag
da ich meinen neuen laptop einweihen will, bin ich vielleicht kommenden freitag dabei - sofern nichts dazwischen kommt.
 
ach, für leute die nicht so oft ins kino gehen war der film ok, ch hab da auch net soviel wiedererkannt aus anderen filmen ( ohgott seht nur, da verwendet jemand ein flugzeug, dabei wurde das flugzeug doch vor langem erfunden es ist keine neuheit er nutzt bekanntes OHGOTT verbrennt ihn !!! oO ), vllt mag das aber auch an meiner grundeinstellung liegen:D


das einzige was mich gestöhrt hat: fsk12 ? oO hallo? ^^

das hat man gut gemerkt, zB auf der brücke mit dem metallseill.. .. hab mich gefreut, dachte gleich gehts ab wie bei ghostship, dann wird der von dem seil weggezogen und flups isser runtergeflogen -.- narf ^^

naja wer verwöhnt ist, ist vllt bisschen enttäuscht, aber wer mytische, dunkle bla ach was red ich, film is ok, tut nicht schlecht, der wirtschaft kanns nur gut tun wenn mans ins kino geht:D
 
So Leutz.
Hab mal ne bitte, ich hab noch nen Barb der aber gelöscht werden soll.
Hätte jemand ne Minute Zeit, mich nach Akt 4 für die Rune zubringen? (ist schon Anfang Hell, wenn ich mich nicht täusche)
Bekommt auch ne Entschädigung für die Zeit und den Aufwand ;)

Btw, highskilled BO .. wers braucht :)
 
@ RCA wenns in no ladder ist jederzeit gerne, wäre so um 20uhr online.
in ladder habsch ich nur ne verskillte sorc, die dir in hell keine hilfe wär.

Mfg pyro
 
Zurück
Oben