• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Ich denke, viele haben nicht mehr die zeit, dauernd zu posten ;(

Aber die taverne wird wieder in schwung kommen.

:hy: Angel_Hod und Miccom
 
Zeit zu posten hätt ich ja schon aber irgendwie fehlt die Lust :)
 
Ich würde ja auch mit sp... ähm posten, aber irgendwie fehlt es an nem Thema, kann das sein ? :D
 
:hy: hm frag mich auch was mit euch los is^^
hm naja liegt evtl. auch daran das die poster von vol. 1 nicht mehr alle d2 zocken bzw nicht mehr closed
und somit auch kaum anschluss dazu haben hier zu posten
 
Die Themen gehen wohl eher aus..... :)
 
Zorks Taverne auf Seite 2? Da ist man ein halbes Jahr nicht da und dann sowas :autsch:
Und dann auch noch eine Vol. 2.... da muss ja viel passiert sein, seit ich weg bin :(

btw :hy: Samus und alle andern die mich noch kennen
 
ja ich kenn dich noch^^
schön das es dich auch wieder hier gibt^^

in der taverne is ech wenig los^^ war sogar schonmal auf seite 3 :eek:
 
Bin zur Zeit bei inwow unterwegs :) da ich leider kein d2 mehr spiele, schau ich hier auch kaum noch vorbei.... war heute mehr oder weniger ein Zufall, dass ich mal vorbeischaue :)
Achja Glückwunsch zu Platz 2 mit eurem Guide @Zork und Psy :) Ich hab zwar auf Platz 1 gesetzt, aber es wurde ja leider nichts... naja für mich seid ihr trotzdem Guideschreiber NR 1 ;)
 
:hy:

Tja ich glaube wir brauchen Patch 1.11, der den Hammerdin brutalst abschwächt. Ne Weile wird es Heulthreads geben und dann wird niemand mehr Hammerdin spielen. Das wäre für mich ein Reiz, wieder einen anzufangen. :D

Leider glaube ich nicht daran, dass jemals so ein Patch rauskommt. ;)

@Samus: Bist du noch bei insacred.de?

CU Psy
 
Dann will ich doch auch nochmal posten. ;)
Gib doch mal jemand ein Thema, dann wäre der Thread sicher auch immer weiter vorne. :D
 
Bääh alles Vampire hier, ich dachte schon ich hätte nen Dreifachpost abgesetzt. :clown:

:mod: Spammen ihr beiden... :p

Hmm, Thema...Fussball?
Tschechien-Niederlande war ein klasse Spiel, weil die Abwehrreihen nix auf die Reihe bekommen haben. Und Nedved ist genial :eek:, sein Spiel eine fussballersische Augenweide. :eek:

CU Psy
 
jo, das war gut... die Deustchen haben viel schlechter gespielt und haben nun mehr von der Sache als die Niederländer... so hart is das Leben... :)
 
Ja sorry, ich wäre ja auch gerne was anderes als ein Vampire. :D

Kann mir mal jemand sagen wie Holland : Tschechien ausgegangen ist ? Letzter Zwischenstand bei mir war 2 : 1. ;)

Also ich glaub irgendwie net, dass Deutschland weiter kommt, dafür haben se die ersten beiden Spiele zu sehr verkackt. ;) Jetzt noch gegen Tschechien gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Vampire, ich seh nirgends vampire :rolleyes: :D


Also diese Jahr interssiert mich die em irgendwie ned.

Aber wenns sie dann in Österreich/Schweiz ausgetragen wird, schau ich mir sicher 1-2 live im stadion an ;)


Mfg pyro
 
Stimmt, die EM ist mir auch relativ egal. Die WM vor 2 Jahren hab ich mir auch öfter angeguckt und ich glaube die kommende WM wird auch für mich wieder deutlich intressanter. :D
 
Vor allem hat mich bei der letzten beeindruckt, wie sich die deutschen aufgerappelt haben ;)

UNd österreich war wie immer ned dabei. :wand:
 
SoD-Benni schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie Holland : Tschechien ausgegangen ist ? Letzter Zwischenstand bei mir war 2 : 1. ;)

Also ich glaub irgendwie net, dass Deutschland weiter kommt, dafür haben se die ersten beiden Spiele zu sehr verkackt. ;) Jetzt noch gegen Tschechien gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
holland hat tatsächlich noch 2:3 gegen tschechien verloren. die haben wirklich klasse gespielt, das spiel gegen die zu gewinnen wird wirklich nicht einfach. wenn wir einfach nochmal so spielen wie beim 1. spiele gegen holland ist diese mannschaft aber auf jedenfall zu schlagen. davon abgesehen wenn holland unentschieden spielt, würde uns auch ein unentschieden reichen. sieht also nicht allzu schlecht aus ;)
 
Und die holländisches Fans drehen wieder am Rad... vor allem die Presse ;)
Nach dem 1:1 gegen Deutschland waren die schon sauer... jetzt gg. Tschechien nach nem 2:0 zu verlieren... aua :autsch:

Arme Niederländer...
 
Aber Tschechien wird sich ja nicht anstrengend oder auf das allerletzte gehen wenn sie eh Gruppenbester sind , was gut für uns ist! Deswegen freu ich mich das Holland verloren hat :D :D
 
Da kannst du aber die Tschechen schlehct... :rolleyes:

Die spielen vielleicht mit 1,5ter Garde... aber Verlieren will da keiner... jede Wette :) ... denen isses Bratwurst wer weiterkommt...
 
Zurück
Oben