• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

huhu schnuggOls :hy:

mal wat von der hc-ladder-front :D

hab bisken spät angefangen aber immerhin platz 6x grad inner tuckenladdÖr mit ner feinen hammertuckÖ ;)
dat beste is unser pumpi ....sc trademod is nr 12 der tuckenladdÖr :D

nächste saison möcht ich hier nen paar in hc sehen :go::p
 
:hy: Mikka,

woas schon wieder inner Ladd0r? :eek:
Wie groß ist denn deine Tuck0?

Hm ich muss mal schauen, ob mein Charger noch in der Ladder ist mit seinen 32 Lenzen...:rolleyes:
Btw ich musste SC spielen, Zweihand-Charger ist viel zu todesanfällig, um damit schnell leveln zu können. :p

CU Psy
 
Mikka schrieb:
nächste saison möcht ich hier nen paar in hc sehen :go::p

Mikka Mikka :hy:


Meine TuckÖ is in der hc ladder, is aber noch junge 22 :D
Aber ich komm schon noch die LeitOr empor gekraxelt. ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
Mikka Mikka :hy:


Meine TuckÖ is in der hc ladder, is aber noch junge 22 :D
Aber ich komm schon noch die LeitOr empor gekraxelt. ;)

hmm also meiner is keine tuckö sondern strammer kerl :D
hb pala auf lvl 32. wegen hc skillung macht er nur 500dmg hb und 400dmg (gesamt) foh.

ansonsten ein :hy: @ mike

btw mikka kannst dich ja mal im bnet blicken lassen .. channel pala-tempel ;)
ab 16-18 uhr hat man ja normal feierabend.

mfg anakin
 
huhu anakin :hy:

falls du auch in der neuen hc ladder zockst, können wir ja zusammenspielen mit karlie, frank,......

wär ne coole sache ;)

mfg mike
 
AUT-Pyro schrieb:
huhu anakin :hy:

falls du auch in der neuen hc ladder zockst, können wir ja zusammenspielen mit karlie, frank,......

wär ne coole sache ;)

mfg mike

klaro .. hab schon in letzter zeit mit joe, basti und eddy gedaddelt.
wobei sich so kleine nec fraktion im hc pala channel auftut :confused:

normal bin ich irgendwann zw. 16 und 24 im bnet aktiv. mussu mal schaun

mfg anakin
 
freud mich nur, dank wiederstandsscwund fluch wird meine kleine assel dann richtig abgehen ;)
 
und daneben noch nen Conviction Pala - hach, wenn die Avenger nur mehr in Mode wären ^^
 
jo hi all hammerdin player!
ich möcht mich mal allen vorstellen bin erst seit jurzer zeit hammerdin player geworden und bin schon im vollen genuss dessen leistungen!
als erstes möcht ich psyduck und zork für den hammer;)geilen guide bedanken ohne den ich es bestimmt nicht geschaft hätte!
mein hammerdin ist zwar non-ladder aber schon lvl 84 und es machten heiden spass ihn zu zocken!
jetzt zur neuen ladder möcht ich mir unbedingt noch einen machen und hätt noch n paar fragen an euch:
-gibts vielleicht irgendeine hammerdin party? (ok wurmgruft dürfte es schwierig werden) in ladder?

also dann mal cia und ich werd hier in zukunft immer reinschauen!
 
grüß ditsch

also noch haben wir keine organisierte Party - allerdings wäre es doch ganz nett mal ein paar Baalruns mit ner fährigen Mannschaft zu machen. Immerhin sind die in der jetztigen Laddersession noch härter als früher (imho)
 
jo ich denke ich fang meinen hammerdin in der nächsten woche in ladder auf jeden fall an und dann hätt ich nichts dagegen mal n paar baalruns zu machen!

gruss UFC
 
hi all,

da schaut man mal 1-2 monate nicht herein und plötzlich ist diablo2.de seine domain los :flopp: und blizz startet eine neue ladder :D , wer hätte das gedacht (gell angel ;) )
 
tja doch ging wirklich richtig schnell ich hat eigentlich gedacht das es noch solange dauert bis dahin, als 1.10 rauskam! aber das es so früh werden würde :rolleyes:
 
miccom schrieb:
hi all,

da schaut man mal 1-2 monate nicht herein und plötzlich ist diablo2.de seine domain los :flopp: und blizz startet eine neue ladder :D , wer hätte das gedacht (gell angel ;) )

:hy: michi

na, alles gut bei dir ... schau doch auch ma wida rein ... ben hat mich überredet, wida anzufangen:eek: ... wär fein, wennde auch dabei bist
 
michi :bussi: :D

Na alles klar bei dir ? die alte gang ist fast wieder zusammen
:cool: also hau d2 auf die platte und geh on :D
 
miccom schrieb:
hi all,

da schaut man mal 1-2 monate nicht herein und plötzlich ist diablo2.de seine domain los :flopp: und blizz startet eine neue ladder :D , wer hätte das gedacht (gell angel ;) )

Was, neue Domain ? :confused:
Ich installier eventuell auch mal wieder das D2 :)...aber nur eventuell. Und ob ladder oder nicht weiss ich auch noch net. Mal gucken ;)

:hy:
 
ach kommt schon leute wär doch richtig geil wenn wir ne ladder party auf die reihe stellen würden! nur hammerdine! (ok wurmgruft wird schwierig :rolleyes:)
 
+eine, dicken Barbar als Brüllwürfel
und ner kleinen Sorc für die Wurmgruft ^^
 
Moin zusammen,
hab ma ne Frage.

Wenn ich bei meinem Hammadin Konzentrieren nicht skille, reicht der Schaden bei gemaxten Synergieen dann trotzdem noch um auf Hell was zu killen?
Oder geht das dann nur noch mit "hängen und würgen" sprich 5 Manapötte bis einer fällt?? :D


Ps: hab Guides gelesen und auch mal die Suchfunktion genutzt (wahrscheinlich bin ich zu blöd er hat nämlich nix gefunden :rolleyes: )
 
bringt ein fanazealer ohne waffen noch was um:rolleyes: , fragen über fragen ;)

Sagen wir es mal so, dein killspeed is dann inetwa so schnell wie von einer auf gletschernadel geskillten sorc :D
 
Zurück
Oben