• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

tag :hy:

@pyro jo hab dann einschlafen können....

zum thema:
Ich denke wenn wir unser spam in grenzen halten wird keinen stören solange wir mal auf sinnvolles posten!
Nur wie pys schon richtig gesagt hat schaune die meisten user nicht und machen dann nen neune thred auf!
Ich denke ich wird jeden geholfen der was über nen hammerdin wissen will nur solange das keiner macht können wir auch net helfen bzw sinnvolle posts schreiben;)

@angel ich mach mal den anfang :hy:
 
Psyduck schrieb:
Eigentlich war die Taverne ja auch dafür da, Fragen zum Hammerdin zu beantworten. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da die meisten erst nen Thread und nicht ihre Augen auf machen (siehe auch meine Sig).
Ich hab nichts dagegen, wenn wir hier wieder über den Hammerdin reden, gemischt mit OT am besten. So wie in der Alten halt.

CU Psy

Genau dieser Meinung bin ich auch, themen zu paladin im richtigen Verhältnis
mit ot vermischt, is sicher das beste.

Nur leider hat fast jeder von uns nen hammerdin und weiss auch wie man ihn spielt. Und die neuen trauen sich ned sorecht fragen.

Lg pyro
 
früher wurden auch mal partys zum zocken zusammen gestellt ... das waren noch zeiten.
ich mein früher haben wir auch viel nonsence geredet, aber doch nie über cola oder milch oder um was es gang
 
Psyduck schrieb:
Eigentlich war die Taverne ja auch dafür da, Fragen zum Hammerdin zu beantworten. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da die meisten erst nen Thread und nicht ihre Augen auf machen (siehe auch meine Sig).
Ich hab nichts dagegen, wenn wir hier wieder über den Hammerdin reden, gemischt mit OT am besten. So wie in der Alten halt.

Naja die Zeiten sind aber wirklich schon seeeeehr lange vorbei.

Psyduck schrieb:
Glaub ich nicht, dann hätten wir die Taverne gar nicht aufmachen sollen. Ein Grund ist auch die unterschiedliche Comm in KG und Taverne. Denn wer der Stammposter in einem der Threads postst auch regelmäßig im anderen? Genau, keiner.

Stimmt, in letzter Zeit lese ich wieder nur. Liegt aber auch an wenig Zeit und schlechtem Thema ^^

"früher wurden auch mal partys zum zocken zusammen gestellt ... das waren noch zeiten.
ich mein früher haben wir auch viel nonsence geredet, aber doch nie über cola oder milch oder um was es gang"

Genau. Schaut mal, was noch vor ~ Seite 280 gepostet wurde und wie es sich dann mit dem Betreten der Taverne durch neue Gesichter (Miccom, Anakinsky, DAruler, LordOfLepra, Kampfkiffer, AUT-Pyro und alle, die ich vergessen habe. Reihenfolge so ca. chronologisch) gewandelt hat.
 
Psyduck schrieb:
@samus: Die (der?) Mod interessiert mich auch, evtl spiel ich mal nen Hammerdin (zur Abwechslung :D).

den thread dazu findest du um modforum
bitte da zu diesem theam posten :)
den link dazu in meiner sig (snej42 bei den greetz hab ich verlinkt^^)

@dem momentanen topic :D
das prob is auch das ein teil der alten poster nur sp, mod´s, kaum oder gar nicht mehr zocken
dadurch is großes party erstellen so gut wie nicht mehr möglich
es sei es würden sich 3-5weitere spammposter einfinden
was aber so auf die schnelle glaube ich nciht geschehen wird (glaube ich mal:()
 
SamusAran schrieb:
den thread dazu findest du um modforum
bitte da zu diesem theam posten :)
den link dazu in meiner sig (snej42 bei den greetz hab ich verlinkt^^)
Hab schon mal reingeschaut, die erste Seite und die beiden letzten. :D Ob ich Zeit finde wiß ich aber noch nicht, gerade jetzt reizt Sacred wieder enorm.

SamusAran schrieb:

Absicht? :D

@angel: Der Zeitpunkt, an dem OT deulich mehr wurde, war kurz nach 1.10, als hier zum neuen Hammerdin alles durchgekaut war und es sich herumsprach, wie stark er nun ist, sodass sehr viele Threads erstellt wurden.

Anyway, was aus der Taverne wird, hängt zu 100% von uns ab, also lasst euch was einfallen. :D ;)

CU Psy
 
binn wieder in deutschland !!!!!!!!!

dass muss gefeiert werden !!!

äöü

:D
 
so nochmal zum thema ....
mir ist es egal, wenn bissel ot gelabert wird.
aber hier wird ja nur ot gelabert .. und dann nicht mal was sinnvolles.

ich mein die taverne unterschied sich vom gmt (sry leute ..) um 50 iq
und jetzt sind beide auf einem lvl
immer der gleiche kack.

die meisten spamen doch hier nur rein ..
vllt wissen sie nicht, dass es hier keine posts gibt, da kann man sich mal anstrengen mit posten sonst unterscheidet sich die taverne von nix gegenüber den anderen

diskutiert über d2, andere chars ect aber bitte keine guten morgen posts, keine "ich will ne cola drinken" posten keine ...
 
Das Problem ist wohl, dass der Counter noch nicht aus ist. Aber im Alten war er es, und geändert hatte sich da aber nichts am Content der letzten Pages :flopp::(
 
Angel_HoD schrieb:
Das Problem ist wohl, dass der Counter noch nicht aus ist. Aber im Alten war er es, und geändert hatte sich da aber nichts am Content der letzten Pages :flopp::(

Jo - irgendwie macht so eine "Taverne" keinen Sinn wenn man doch nur wie im OT spammen tut. Früher war das wirklich ein Hilfe Thread für die Hammadine - aber wie es scheint ist diese Char-Art sowieso sowas wie verpönt und darum macht keiner mehr einen oder er weiss zwecks Guides etc. schon alles.

Halt Schade aber machen kann man nix dagegen.

(Und ja - LordofLepra , nix gegen dich aber ca. 30% solcher Beiträge könnte man sich sparen :rolleyes: )
 
O Mann ich muss micht hier auch noch mal verewigen :P und kund tuen das ich auch grade nen Hammerdin angefangen habe :P

Lugian
 
findet ihr ein hammadin is pvp faehig??? ich schon!!!!!!!!!!!!

was sagt ihr dazu???
 
ich nicht.
gut alle arten von melees haben wohl keine chance, aber gegen ne trapse oder ne orb sorc ....
 
-.- hier gibs beweise !!!!!!!!

mein hammadin:

Screenshot072.jpg


alltag in duellgames so :

Screenshot071.jpg







/edit: JAAAAA endlich kein skelett mehr !!!!!!!!!!! WOOHOOO:flame:
 
open ist schon kein pvp mehr.
meist sind das irgendwelche spinner, die dengen mit geduptet botd und co können sie jeden besiegen.
da kann man auch mit nem pvm hammerdin kommen

und außerdem ...
<gut alle arten von melees haben wohl keine chance>
 
Hammadin ist keinem Ligaspieler (bis auf die Melees halt ^^) gewachsen, der weiss, was er tut.
 
Rca schrieb:
open ist schon kein pvp mehr.
meist sind das irgendwelche spinner, die dengen mit geduptet botd und co können sie jeden besiegen.
da kann man auch mit nem pvm hammerdin kommen

und außerdem ...
<gut alle arten von melees haben wohl keine chance>


das is closed battlenet du nudelsuppe

ansonsten im open wuerde der mit nem bugged hoto rumlaufen 7 all, harle haette 7 all etc und der dmg ginge inne 100 k stufen


angel du hast recht, zum glueck binn ich bis jetzt auf kaum ligaspieler getroffen :p
 
humpf ... mit open ist ffa gemeint, mir ist schon klar, daste net open/sp zockst
 
Zurück
Oben