• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Da Soleil mich eh schon im Tempel erwischt hat kann ich mich auch hier wieder mal melden :)
:hy:

Habs in der Ladder entlich mal hinbekommen nen Hammerdin nach Akt 5 zu kloppen. Der ist jetzt irgendwas bei 89 und hat solala Items (~10k Dmg)

Wird aber kein Ladderhunter da ich mich mehr auf das Items Sammeln beschränke.
Mein ACC ist Diide_Rca, wenn ihr mich also mal online erwischt ... ruhig mal anqwatschen :)

Nen Summoner hab ich auch (weil ich hier was von Nec lese). Er mag ja einfach zu spielen sein, aber sehr langweilig imho.
Wenn ich mal mit Flist Baals mit dem mache steh ich die 3 min nur rum und mach nicht einen Handgriff .. -> sehr langweiliger char.

Nja ... mittem Hammerdin halte ich auch nur die LMT gedrückt und warte bis alles tot ist :clown:

Man sieht sich

:hy:
 
Mikka schrieb:
hassu irc :consufed:...wenn ja join #diablo2.de.hardcore auf quakenet ;)
wieder einer auf der guten seite der macht :p


Jaja, hc hat seinen Reiz.
Mir is sc mittlerweile auch schon zu fad.

Anakin war letztens dabei wie ein anderer KumpÖl eine böse urne umabsichtlich aufgemacht hat und ich das mit 4 LP überlebte :eek:

Man mein herz hat gerast. :D

Solche situationen fehlen in sc einfach


Edit: :hy: RCA
 
Mikka schrieb:
hassu irc :consufed:...wenn ja join #diablo2.de.hardcore auf quakenet ;)
wieder einer auf der guten seite der macht :p


klar hab irc'e .. sogar im q-net loggt der sich ein ;)
muss nur mal sehen dass n channel mehr in die liste reinkommt.
btw nich über mein nick im irc wunder .. is halt myTHEC|Anakin - bin momentan der einzige im cs/bf clan der noch d2 zoggt ;(

btw meine kleine hc ladder:
lvl 70 hb pala
lvl 67 frenzy baba
lvl 5x shockerdin
lvl 4x summoner (grad 3 tage alt der kleine)
lvl 40 BU/Bow ama (eingefroren wegen itemmangel)
lvl 01 Hammerdin :D

rips: lvl 14 pala durch pk (ohne kommentar)

mfg anakin
 
solange rips durch bnet störungen nicht ausgeschlossen werden, rühre ich hc nicht an! gerade eben ist mir mein lvl 70 pala wieder verreckt weil im thronsaal von baal alles eingefroren war und ich dabei gemetzelt wurde.

ausserdem spiele ich meist nebenbei und es kann vorkommen das ich mal schnell eine andere anwendung benötige, da ist hc auch nicht sehr empfehlenswert...
 
miccom schrieb:
solange rips durch bnet störungen nicht ausgeschlossen werden, rühre ich hc nicht an! gerade eben ist mir mein lvl 70 pala wieder verreckt weil im thronsaal von baal alles eingefroren war und ich dabei gemetzelt wurde.

ausserdem spiele ich meist nebenbei und es kann vorkommen das ich mal schnell eine andere anwendung benötige, da ist hc auch nicht sehr empfehlenswert...

lags sind manchmal echt derbe .. aba "normale" hc spiele ham ja eh n bissl mehr in life gestatet, dass die viertelsekunde zum esc oder alt+f4 drin ist ;)
.. in sensitiven gebieten wie bei baal unten sind ja hc'ler eh immer empfindlich :

momentan sind lags im hc nich das hauptproblem in norm public games sind viel pk deppen unterwegs (anders kann man das nich nennen mitn lvl 7x char winzige lvl 1x oder 2x chars zu hostilen) und alp is so manche puppe/feuerverzauberung heftiger als einem lieb is. hmm hell lass ich mal aus ;)

aba wat solls .. ohne herausforderung machts ja auch keinen spass :angel:

mfg anakin

PS: im endeffekt muss das jeder für sich ausmachen .. mir wars wurst ob ich im hc oder sc anfange - items fehlten in beiden fällen..


[edit]
@mikka
wollt eigentlich im irc mich mal zeigen .. aba irgendwer hielts nötig mich zu bannen. völlig unnötig :confused:
 
hilfe!!!
grad ist mein Pala gestorben und nu sind seine Sachen weg!
Sc ladder. Was hab ich denn nu wieder falsch gemacht???:cry:
 
du hast nach deim ablebn ne ausrüstung angehabt, die einen höheren goldwert hatte als die davor ... dann bisde nochma gestorben, bist aussm game und im nächsten gamme hattest die 2te ausrüstung ...

oder du hast deine leiche net geborgen und läufst noch naggisch rum:rolleyes:
 
dann wohl ersteres...
Zauberdorn, nachtrauch, radaments, duriels, frostbrand, amu... alles futsch :(

und der rest der blieb ist müll

das schlimmst ist, dass ich ja alles nur ertraden konnte weil ich nix finde...

Vielleicht find ich ja jetzt was *hoff*
 
siehs vonner positiven seite ... das iss dir zum ersten und letzen mal passiert
 
nja, wennde kein im game hast zum looten iss auch shice ... oder kicky charms ... die tun doch sicher weh?!
 
Barbare schrieb:
Da Lob ich mir HC..da hat man das Problem nicht :)

Naja, der einzige Unterschied ist, dass neben den Sachen dann auch der Pala weg ist. Zwar ein gravierender Unterschied, aber doch der einzige. :D
 
soleil schrieb:
du hast nach deim ablebn ne ausrüstung angehabt, die einen höheren goldwert hatte als die davor ... dann bisde nochma gestorben, bist aussm game und im nächsten gamme hattest die 2te ausrüstung ...

oder du hast deine leiche net geborgen und läufst noch naggisch rum:rolleyes:

woher hast du das mit dem goldwert? imho wird immer nur die letzte leiche die irgendeine ausrüstung anhatte, beim spielneustart wiederhergestellt.
 
naja diese nachricht stammt direkt von blizzard und wurde auf inD.de anzeigezeigt ;)
daher hat er sie wohlt :p
 
gab auch mal im strat forum ne diskussion darüber .. wenn ichs finde editier ich link dazu noch rein.

jedenfalls das mit dem goldwert und der leiche hab ich auch schon gelesen.
naja als hc'ler is das eher von zweifelhaften wert diese info ;)
 
oki, danke vielmals, wieder was gelernt :D

was ist, wenn die beiden leichen exakt gleich viel wert sind?
 
naja das wirste nur mit uniques schaffen (haben immer den selben goltwert) aber das is sonst fast unmöglich zu schaffen^^

kannste ja mal testen ;)
nimmst dir 2 oft zu findene low lvl uniques mit unterschiedlichen statts (z.b. unterschiedliche %ed oder %ac werte)
heftest die an einen kleinen char der sonst nix anhant und merkst dir welches man zuerst angezogen hat
dann läste ihn sterben und dann gibts ihm das andere unique und lässt ihn wieder sterben
dann machste neues game und nimmst deine leiche und schaust nach^^
 
ich hätte ma ne frage zu nem item ............

da ich garde ein perf gris stab vertrade(signatur) und schon IST + IST geboten wurde frag ich mich nu was se damit anstellen wollen, der der das ding bekommt.....

für fanazeal gibts bessere fuer smiter gibts bessere, wofuer nimmt man das item dann??????

fuer foh isses ja erst recht shit


/edit: nachtschatten spielst du nonladder??????????

dann könnte ich dir viel schenken, hab da ueberfluss
 
Zealots in versch. Variationen wird damit gespielt.
Ja natuerlich sind Uniques, Runewords blabla besser, aber hier gehts um Style und Unikat.

vC
 
Zurück
Oben