• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

AUT-Pyro schrieb:
bringt ein fanazealer ohne waffen noch was um:rolleyes: , fragen über fragen ;)

Sagen wir es mal so, dein killspeed is dann inetwa so schnell wie von einer auf gletschernadel geskillten sorc :D

Tja, dann werd ich das dann wohl doch skillen :D Soo lange möcht ich dann doch nicht vor sonem Vieh stehen. :D
 
mal eine frage:

warum wolltest du es nicht skillen? ist doch ganz schick die aura :)
 
wenn man ne feste party hat, in der nochn hammerdin iss, dann könnt manns evtl lassen und auf medi (trotz/erretung/freeze) ausweichen
 
Bockel schrieb:
mal eine frage:

warum wolltest du es nicht skillen? ist doch ganz schick die aura :)

Jo, schön ist sie schon. :D
Aber wie solei schon sagte, es rennen eigentlich genug konz-Palas durch die Gegend. Da wollte ich mir ne andere Aura geben, zumal das fürs Spielen (bis jetzt lvl 54 in Alp) mit Errettung flüssiger geht. Wollte dann Holy Shield und ne DefAura höher Skillen.

Nuja, wär ja auch zu einfach :clown:
 
wow ist der thread doch auf die 2te Seite gerutscht *hief*

hat wer von euch jetzt eigentlich lust auf ne nette Baalrun-party? Wieder wie früher? Channel: Taverne Zeit: 20:00+?

kannst ja ruhig was anderes Skillen - allerdings bist du dann halt auf deinen Palakollegen angewiesen. Als Zweitaura ist dann halt Mediation recht praktisch.
 
hätte ich auch mal wieder lust drauf, aber der hammerdin channel scheint etwas zu vereinsamen.
bin gerne dabei, meine zeit ist aber meistens etwas begrenzt.
wenn wir hier mal wieder einen festen termin hätten wäre da sicherlich hilfreich.
 
hier wie weit seiten ihr schon im ladder?
mein hammerdin is lvl 6... :rolleyes: hab ihn vor zehn minuten erst angefangen!
doch ich muss sagen ich hab ehrlich keinen bock alles durchzuspielen vielleicht könnt mich ja einer durch norm rushen -.-
 
HI IHR DREI! :)

@ soleil
schön das ihr zwei (ben) wieder im bnet seid!

@ ben
d2 war nie unten von meiner platte :D

@ sam
tsts, wie kann man das nur deinstallieren


@ topic
ich glaube ich habe zuwenig zeit um d2 wieder zu spielen, habe mir zwar gestern einen neuen hammerdin erstellt, aber der wird wohl nicht sehr gross werden.
 
Hi Leutz,

hab nach fast zwei Jahren wieder mal d2 im bnet gezockt. Und was seh ich da? Seit 1.10 ist mein Lieblingschar der HAMMERDIN wieder voll dabei :top:

Sprich, er ist wieder absolut effektiv und damit genau so mainstream wie anno dazumal. Jetzt hoff ich nur noch auf nen revive des ww-barbs...

Meine alten Accounts sind zwar gelöscht, aber mal wieder so ganz nackig und mit nix zu starten macht schon fun. Zum Glück ist der Hammerdin (zumindest bisher) auch mit crap items zurechtgekommen.

Nun denn, wünscht dem kleinen Glück & cya on bnet!
 
viel glück ^^

mein hammerdin schafft zZ selbst hell akt2 mit den mittelklasseitems, wird aber so langsam doch schwerer:D
 
mit etwas spielgeschick braucht ein hammadin aber echt keine Klasse items... imho der beste Anfängerchar (nicht der schei* necro :rolleyes:)...
 
nein necro is insofern der beste weil er dazu noch einfach zu spielen is und kein spielerisches geschick benötigt ;)
 
spielersiches Geschick zeichnet aber für mich u.a. ein spiel wie diablo aus... deswegen sollte für mich ein char diese Anforderung an den Spieler besitzen ;)
 
naja nur summoner is so leicht ;)

boner und sowas erfördern nicht wenig geschick ;) (es sei den man ballert sinnlos mit BS in der gegend rum^^)
 
ey ich hab selber n pvp necro ^^
naja doch hammerdin is schon geilo, besonders weil er so gut killt!
mein ladder viech is schon lvl 11(freu) und killt ganz gut...
hab letztens mal in die trade foren ladder reingeschauht, boah was die leutz da schon alles ham is irgendwie derbe :rolleyes: arach und son mist.
naja wie gesagt falls sich mal n paar leutz zusammenfinden die so lvl 20 oder so sind hät ich nichts dagegen mal ne kleine aprty aufzustellen um mal n bissel besser wieterzukommen natürlich auch mit nem grossen funfaktor versehen ;)
also bitte melden!
 
@ ben, sam, soleil & co

spielt ihr nun schon? habe euch bisher noch nie online gesehen :(
addet mal miccom5 zur fl, sofern ihr spielt ;)
 
miccom schrieb:
@ ben, sam, soleil & co

spielt ihr nun schon? habe euch bisher noch nie online gesehen :(
addet mal miccom5 zur fl, sofern ihr spielt ;)

sorry ich war in der letzte granet online liegt daran das mir mein girl mächtig auf die nüsse geht -.- habs sebi auch schon geschrieben wird nicht mehr lange dauern dann bin ich wieder on+solo :D
 
lol, schaffst es nicht beides unter den hut zu bekommen? pn mir aber mal deinen acc ;)
 
so mal hc hammerdin runden zu spielen .. hat da jmd lust ?

hätte da grosse interesse, da meinereiner nur noch hc spielt.
und n "werkzeug-werfer" fehlt mir noch in meiner pala sammlung ;)

mfg anakin
 
AnakinSky schrieb:
so mal hc hammerdin runden zu spielen .. hat da jmd lust ?

hätte da grosse interesse, da meinereiner nur noch hc spielt.
und n "werkzeug-werfer" fehlt mir noch in meiner pala sammlung ;)

mfg anakin

hassu irc :consufed:...wenn ja join #diablo2.de.hardcore auf quakenet ;)
wieder einer auf der guten seite der macht :p
 
Zurück
Oben