• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ah kk :D

naja was soll der style wen man langsamer killt ......... ausserdem find ich den glühwürmchenstyle net so besonderst ..........

da mag cih assa set leiber mit durchsichtig
 
Dracol Alex schrieb:
/edit: nachtschatten spielst du nonladder??????????

dann könnte ich dir viel schenken, hab da ueberfluss

Danke fürs Angebot, aber ich spiel Ladder. In nonladder hätt ich die Probleme nicht, hab da auch alles doppelt und dreifach. :D
 
Dracol Alex schrieb:
naja was soll der style wen man langsamer killt
Tja, das werden die meisten Kiddis nie verstehen und laufen deshalb lieber mit Enigma, BotD etc rum.

vC
 
van Christie schrieb:
Tja, das werden die meisten Kiddis nie verstehen und laufen deshalb lieber mit Enigma, BotD etc rum.

vC



LööööööööööööLz gib mir eine und ich renn damit rum!!!!!

ich hatte ma als fanazeal das set und es wa echt **** ausser bei untoten die warens chnell weg aber ansonsten argh hat das lange gedauert

ausserdem, fast ejder der hier öfters reinguckt sieht ein dass ENIGMA SCHWACHSINN fuer einige Pala arten ist wie ZB Fanazeal!!!!!!!:autsch:

mein pala is mir so wie er is lieb, die so genannten Kiddies würden ihn nOOb nennen und das is auch gut so!!!!( er hat ein Highlords, Gulli, Gore, LionHard, Draculs, derGrausamkeit schwert, herold, 1 raven, 1 leechring)
 
Ich hab oft überlegt ob ich meiner Java eine von meinen 3 Enigma geben sollte.

Ist ne Java Pvp und die könnte damit
a) Telen und
b) schnell rennen

Und dann halt mit dem comboblitzschlag draufhalten.
Das sind bei meiner ama 8*1-5245 dmg.
Ergibt nen Maxblitzdmg von 42.000:eek:

Einziges Prob ist dann das wenn ich ihr die CoH ausziehe die resis auf Hölle in den Keller gehen.:flopp:

Was meint ihr dazu, Leute?
 
MasterSeargent schrieb:
Ich hab oft überlegt ob ich meiner Java eine von meinen 3 Enigma geben sollte.

Ist ne Java Pvp und die könnte damit
a) Telen und
b) schnell rennen

Und dann halt mit dem comboblitzschlag draufhalten.
Das sind bei meiner ama 8*1-5245 dmg.
Ergibt nen Maxblitzdmg von 42.000:eek:

Einziges Prob ist dann das wenn ich ihr die CoH ausziehe die resis auf Hölle in den Keller gehen.:flopp:

Was meint ihr dazu, Leute?

will nix unterstellen, aba ich meine, dass das net mit rechten dingen zugehn kann :rolleyes:

des weiteren stellsde sone frage eher am camp oder pvp-forum ...

kannst ja dein equip vom gegner abhängig machn ...
 
soleil schrieb:
sei froh, dasde keine um hast, denn wenn du stein fürn merc inne 400def amor sockelst ... dann :wand:

nimm lieber ne eth mit ~700def .... mit ner eth heiligen kannsde sogar 3k knacken, je nachdem, welchen %satz das rw bekommt

btw: ich geh mir jezz botd basteln ... mist, grad keine el zur hand:clown:

*g
^^ das is gut mit der el :p
 
puh taverna auf seite 2 .. gleich mal hochschieben ;)

zum thema hammerdin/pala party .. gibts die nun im hc (von wegen "feste" uhrzeit und so) ? mein werkzeugwerfer is bei 7x und steht hell A1 rum (und sein merc findet das unlustig).
und n paar andere chars hab ich noch, die so durch die gegend umherziehen.
(bo pimp, hb pally, shocker, bi-ele-soso)

mfg ani
 
ich ban ma vom pala kurz abgekommen und mache nen druiden nach 3!!! Palas
 
*mal ein "hallo" in die taverne reinwerf*

kann ja nicht sein, das sie auf seite 2 bleibt ;)
 
morgen!

ich ahb enne riesen prob mit meinem hammerdin auf hell:

ich hab kene ressis!
ausser meine um-rune zu verosckeln, was könntet ihr mir empfehlen?
 
was hasten an?
4 PD Schild (nja ... ) oder besser 2 Sockel Pala Schild mit Resi und Reim (wegen %Block besser). Dazu Anya und Wizzy fertich.
Wizzy kostet meist net mehr als nen lächeln. Schild musste entweder finden oder traden (sollte net die welt kosten)
 
jo reim is auch wegen cbf ganz geil kannste auf raven verzichten :D und hast sogar bissel mf hrhrhrhrhhrr
 
Am einfachsten ist es wohl wirklich wenn du dir einen Wizardspke ertradest.
 
also mein hammerdin parkt grad auch hell akt1 und der 4 sox pd schild macht sich nich schlecht (naja dank automod kommt die billig lösung auf 108 prisma)

ansonsten beim thema resis hilft meinem kleinem ne low vipern (22 prisma)

aba naja .. man nimmt was man hat/findet.

mfg anakin
 
zur not muss man halt die ressiaura nehmen, dann kann man selbst net mehr killen, aber alle anderen in der party können dann reinkloppen :D
 
@ herbi

du meinst: dann killt der hammerdin endlich nicht mehr alles und lässt den anderen auch noch was über :D
 
Zurück
Oben