• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Zork-tdmog schrieb:
Am einfachsten ist es wohl wirklich wenn du dir einen Wizardspke ertradest.
oder halt 3mal finden :D - naja hab ja alle an den Mann gebracht ^^

Herbi schrieb:
zur not muss man halt die ressiaura nehmen, dann kann man selbst net mehr killen, aber alle anderen in der party können dann reinkloppen
du wirst lachen wie oft ich das mit meinem Froster gemacht habe ^^
 
Chemiker schrieb:


Wir sind hier nicht im Tradeforum, hier muss man nicht uppen. Und wenn die Taverne auf Seite 17 verschimmelt, dann ist das halt so...

@Topic: Wizzy ist bei nur mittelmäßiger Ausrüstung die beste Waffe, die es gibt. :)

CU Psy
 
Er dient zum Austausch von Hammerdinspielern über D2 und andere Dinge, Small Talk sozusagen. :)

In letzter Zeit ist allerdings recht wenig los.

CU Psy
 
nadann

soj oder bul ring???

ich würd bul vorziehen weil mana hab ich zu genüge. der bul ring bringt mir deutlich mehr leben.

was meint ihr dazu?
 
@Psy: jetzt bist du in meiner Symphatieliste um 20 Plätze gefallen :D

@Kodo: Das ist Geschmacksache
aber vom Preis her ist Bul sicher vorzuziehen
 
:hy: an die "alten hasen" .... ok, alle andren auch

der thread hier iss halt nimma so aktuell, da psy und zork n mega-guide geschriebn habn und somit die meisten fragen vorneweg geklärt werden können ... wenn sonst noch welche sind, dann wird ebn n neuer thread im tempel aufgemacht ...

letzte saison ging hier noch richtig die post ab, da der hammerdin noch net so mainstream war und es viel mehr erfahrungen mit dem 1.10er hammerdin auszutauschen gab ... *schwelg*

ich finds btw richtig schade, dass der thread im nirvana verschwunden iss ... war doch teilweise recht witzig ...

weiterer grund, warum hier nimma so viel los ist: viele von den "alten hasen" sind nimma sooo aktiv, spielen sp, ham's abi gemacht, etc.

des weiteren gabs da sonen böses erlebnis mit nem gemeinschaftsacc der taverne, was auch gehörig nach hinten losgegangen iss und gemeinsame baalruns gingen auch drunter und drüber, sobald jmd aus der f-list dazugeholt hat ... so kam eins zum andren ...

dennoch find ich's fein, dass man beim stöbern und posten im forum immer mal wieder die namen der alten konsorten liest und nen kleinen :hy: -smilie sieht oder selber postet ...

so ... bin wida wech ....
 
hehe ich zock zwar nur noch den snej mod aber hier lese ich noch immer jeden post mit ;) um bin halt mehr modder forum un extrem im snej forum aktiv [bin da mod^^]
da hat sich schon ne schöne kleine comm gebildet^^

naja trotzdem immerwieder schön hier nen post zu erblicken *g

und noch fix nen :hy: an alle alten hasen die noch geblieben sind^^

mfg SamusAran
 
Hallo KumpOls! :hy:

Na wie gehts euch?

Urlaub is leider vorbei und ich sitz scho wieder in da arbeit :cry:


mfg mike
 
AUT-Pyro schrieb:
Hallo KumpOls! :hy:

Na wie gehts euch?

Urlaub is leider vorbei und ich sitz scho wieder in da arbeit :cry:

:hy: mike

bin schon auf arbeit und urlaub kommt nächste woche (4 wochen lang)
also gehts mir gut :)

naja evtl. sieht man sich im bnet pt
(bin nur noch knapp 2 wochen online für dieses jahr)

mfg anakin
 
heute und mi bin ich online.

aja meine hc trapse is dead :cry:

hab dafür nen freezer pala angefangen. ;)

mfg mike
 
mein beleid wegen der trapse.

wenn du starter equip brauchst meld dich bei mir.
hab einige str charm ohne lvl und viel low lvl stuff ala sigon und stahlklang.
 
Hab meinen ersten Hammadin in Saison 2 gestartet...still creeping
 
Gris Pala abgeschlossen, Medic auf Eis gelegt, Ultimate-Zealot fehlen noch paar Charms.
Mal einen Smite/FoH Pala angefangen, lvl53 and going. :flame:

vC
 
spielt keiner von euch hc?


cs in norm hc war eine geduldsprobe :D

2x mal hätts mich fast mit im erwischt, aber ich bin durch und nun gehts ab durch nm ;)

mfg pyro
 
habe auch meinen ersten hammerdin in ladder² (sc) gestartet.
ist jetzt lev. 18 und schlägt sich gerade duch akt2.
 
hiho sebi,michi,mike ^^

wollt mal wieder hallo und was seh ich da? is ja sehr ruhg hir geworden fast garnix mehr los :( will hoffen das sich das ändert :)

btw: sebi ich call dich am do wenns ok is :;)
 
Zurück
Oben