• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Ich werd bestimmt mal kommen den ich bin leidenschafftlicher hammerdin player:D
hab über 4 funktionierende und perf geskillte hammedine:angel:



grüsse maiden
 
hach seufz.. .. die alte taverne.. .. *malwieder reinschau* *umgug*... leider verändert sich viel im leben, wie man hier auch leider beobachten muss.. ;)


vom freak-char zum best-char-ever.. .. solch umstellungen verkraftet nicht jeder spieler ^^
 
hm ich zock gerade nen hammerdin in jonny´s mod

und muss sagen der is da masslos überpowerd^^ - schlimmer als in normal LoD
mache mit 4all skills und nichtmal ausgeskills (bin gerade am gedeien maxen dann fehl noch bissel aim und nen gutes stück konz) und mach schon 12-13k dmg *g(komme mit guter ausrüstung sicher auch 30-40k dmg g*)

naja und hier hat sich wirklich viel geändert^^ - schade die anfangszeiten von 1.10 waren noch ganz nett^^ - hätte in 1.09 schon einsteigen sollen ^^ (obwohl ich da auch so schon 3 hammadine hatte^^ - ohne auch nur von der tarverne zu wissen :p)
hach das waren noch zeiten^^
 
Ich habe die alte taverne immer schweigend mitgelesen. man, waren das noch zeiten in 1.09, wo amseln uns als aurenbitch missbrauchen wollten ^^.

als enigma noch nicht vorhanden war :eek:

als hammerdin spielen noch skill vorraussetzte.

Hab in 1.10 nachwievor keinen hammerdin gezockt. mein 1.09er hammerdin lvl 98 is mir leider abgelaufen ;(

*Nostalgieschwelg*

mfg mike
 
sodele...opi hat seine tucke vorgestern auf 95 gebracht und ab jetzt wirds langsam zäh....regal...man gewöhnt sich ja schliesslich an jeden shize :D

bis jetzt noch ohne ancients und dementsprechend ohne baal....und dat is gut so meine damen und herrÖn ;)

grüssle ausm cs :hy:
 
:hy: Mikka


mein hc palaschnuggOl is jetzt endlich in nm angelangt.
bin 2 ripps entgangen und komm sonst recht zügig voran :D

mfg mike
 
oh man da verklickt man sich mal und landet auf der ersten seite des hammerdinguide threads und was sehe ich da ......

den "neuen" kurzguide von ed :angel:

oh man schade das ich den thread nicht mitbekommen habe. da sah schon schwer nach edants in bestform aus :D
 
hoffe mal, meine frage passt hier hin :rolleyes:

ich möchte einen cw pala für ama support machen. was soll ich da als priorität nehmen, max hammer dmg (sprich hammer max + die beiden syn), oder soll ich den supp (fana, macht, konz) in den vordergrund stellen?

mfg
sebo
 
mach alles nur keine aurenbitch bitte ;)

die konzaura unterstützt die ama schon genug.

also mach bitte ne vollwertigen hammerdin.

mfg pyro
 
oh man seite drei !? :eek:
was los zockt ekiner mehr hammerdin ? Oo oder alle wie ich om ruhestand^^

btw grüsse an meine tavernen gangster :cool:

sebi morgen daheim ?
 
scheint so mein classik hammerdin is immer noch lvl5^^ und läuft warscheinlich ab *g

wer hatte hier nochmal sacred gezockt^^ - würde ich gern mal wieder bisel zocken is alleine aber langweilig^^ ;)
hab da nen lvl 8 oder höher mage^^
vieleicht hat ja einer interesse :p - rest per pm is ja kein sacred thread hier^^ :p
 
hi samus :hy: ja damals habe wir ein oder zweimal gespielt aber naja sacred is nicht das gelbe vom ei :( ich wart wie blöde auf WoW :D zur zeit zock ich fats garnix macht einfach nix richtig lauen...und wir mal bissi OT reden wirds keine umbriegen:rolleyes:
 
hihi^^
naja is ja inzwischen patch 1.7 raus der is was ich so gesehen hab ganz lustig^^ - ich zock sacred vieleicht 1-2mal im monat^^

glaube das war psyduck der is ja auch mod im insacred forum^^
hm werd ihm mal wieder ne on schicken - mal sehen^^
 
Ich war au mal sacred zocker und zwar21tage dann hatte ich die die schnauze voll:D .Hab jetzt au nen hammerdin mein 1. lv41 wollt mal fragen ob die ausrüstung so gut isch

helm: bauernkrone
amu: auge von ettlich
armor : löwenherz
ring1 : manald
ring2 :manald
gürtel : mit +19life
schild : schwur der urahnen in iner targe
schuhe :wasserwanderung
handschuhe :magierfaust

er isch lv41 und mach mit konz aura ca 1k dmg
 
DieMumie schrieb:
Ich war au mal sacred zocker und zwar21tage dann hatte ich die die schnauze voll:D .Hab jetzt au nen hammerdin mein 1. lv41 wollt mal fragen ob die ausrüstung so gut isch
Armor zu Que Hegans oder Viper wechseln, spaeter Herold nehmen, sonst alles ok und evtl. Guide oben nochmals anschauen.

vC
 
Also viper hatte ich ne 30. und frostis hatte ich au hab aber beides gegen alma negra und magierfaust getausch und späte kommt noch en zauberdorn .Herlod kann ich mir net leisten;(
 
naja que hegans bekommste zur not hinterher geschmissen^^ - in der not kannste ja nen paar PG´s anbieten^^

ringe wären evtl. 1xx mana ringe besser aber wenn du so auch locker klar kommst is das kein prob^^

life gütel kann man sich bei larzuk s0hoppen gehen^^ - da hat m,an fix mal einen mit über 80life+ wenn du bei dem gürtel wirklich auf life anlegst^^
anosnten is wohl fast jeder crap gürtel der auch 4reihen hat besser^^ - egal^^

sonst hab cih dazu nix zu sagen - zulang kein closed bezwise original LoD gezockt^^

@sacred naja ich habs vieleicht nen monat gezockt aber jetzt wo 1.7 raus is find ichs wieder ganz lustig - nur alleine machts nicht soviel spass
und die ganzen grabber sind auch nicht das gelbe vom ei

man kann da jetzt eigene games - auch mit pw erstellen ;)^^
 
wollt nur mal kurz reinschauen

:hy: aus England - uff der Terminal is vielleicht langsam ^^
 
Zurück
Oben