• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

jo da hammerdin ja leider mainstream - weil zu stark halt - geworden is zockt jeder ein
dank dem guten guide hat keiner mehr fragen

also denkt sich 99,99% der forem comm - warum hier fragen reinstellen
^^ (man bedenke die fast 80k member - auch wenn der großteil überhaupt nciht postet^^)

und ich bin doch immer gern hier :)

achja hier mal werbung zum snej mod - schaut mal rein ;)
ausblick auf version 4.2 vom snej-mod

und ein bild aus dem thread ( *angeb* löl, bin ja nciht der einzige ;) )
screenie.42.06.jpg
 
Also an Life mangelst bei mir net 5 k sind schion ok :D
Aber ne Chamm wäre ne möglichekeit wenn ich die möglichkeiten hätte :clown:
 
Von ner Cham hast du auch nicht wirklich was - totale Verschwendung.


Samus: Wow, hab den Thread mal gelesen und bin ziemlich beeindruckt. Vielleicht, wenn ich die Zeit finde, spiele ich den doch nochmal. :D

Ist der für ne englische D2-Version bestimmt oder gehts auch in deutscher Sprache? Ich will unbedingt so einen SamusAran finden. :D

Naja, wahrscheinlich wirds nix, hab noch zu Lernen und nen Guide für Sacred zu schreiben...;)
:hy:

CU Psy
 
seufz:rolleyes:

jaa wir sind doch alle noch hier, aber seid jeder den hammerdin spielt, und mit 1.10 die d2c enttäuschung des nichtmehr wirkens von fana und might kam.. .. :cry: da starb einiges..

1.10 dieser verdammte antihybridpatch^^


wir sind doch alle noch hier, keine sorge :D


*rothaus pils/zäpfle pack und köpf* :D
 
>>> Naja, wahrscheinlich wirds nix, hab noch zu Lernen

*neugierigsei* was denn?
 
Hey Crash, ungewöhnlich wenige "^^" in deinem Post. :D
Bist auch älter geworden, wa? ^^

Chemiker schrieb:
>>> Naja, wahrscheinlich wirds nix, hab noch zu Lernen

*neugierigsei* was denn?

Haskell, so ne olle funktionale Programmiersprache, und mehr weiß ich auch nicht drüber. :clown:

CU Psy
 
ja jeder altert doch.. .. das ist ja das schöne am mensch das er sich immerwieder verändert:D

dennoch immer wiedererkennbar :D


wie dem auch sei ich geh mal pennen^^

was für ein wochenende bis heute :rolleyes:
 
>>> Haskell, so ne olle funktionale Programmiersprache, und mehr weiß ich auch nicht drüber

Schule, Uni? Mich würd auch mal interessieren wie alt die Leute in der Taverne hier so sind ^^ (auch wenn das streng off topic ist, also immer einen höchstpalainteressanten Post anhängen ;))
 
Psyduck schrieb:
Samus: Wow, hab den Thread mal gelesen und bin ziemlich beeindruckt. Vielleicht, wenn ich die Zeit finde, spiele ich den doch nochmal. :D

also bei dir da du ja kein d2 mehr spielst hätt ich echt nciht gedacht das des so eine wirkung hat^^

hier mal die readme zum mod^^ (der mit 4.2 sehr warscheinlich einen realm bekommt^^) Readme-html (aber pss die is schon von der 4.2beta - nur nix im modforum davon sehen lassen^^)

Crashmaker schrieb:
ja jeder altert doch.. .. das ist ja das schöne am mensch das er sich immerwieder verändert:D

man wird mit erschreckender regelmäßigkeit kährlich 1jahr älter ;) :D

Chemiker schrieb:
Mich würd auch mal interessieren wie alt die Leute in der Taverne hier so sind ^^ (auch wenn das streng off topic ist, also immer einen höchstpalainteressanten Post anhängen ;))

seit stolzen 13tagen 18Jahre alt :D
 
silvos2 schrieb:
Also an Life mangelst bei mir net 5 k sind schion ok :D
Aber ne Chamm wäre ne möglichekeit wenn ich die möglichkeiten hätte :clown:

Da waere dann JAH aber sinniger....wenn man ueberhaupt in so einer Groessenordnung denkt...

In einer ETH sehe ich auch eine preislich angemessene Alternative

mfg

Croffty
 
OnkelWilfried schrieb:
Was halten die Hammadine von diesem Reif?

+2 pala, 20 FC, 29 Str, 33 Life, 36 Giftresis

Nicht wertbezogen, sondern vom Nutzen her. :)

Geniale Muetze...ein dickes Gratz zu dem Teil.

mfg

Croffty
 
*hust*

Zork hatte das Glück einen WoW Beta Key zu bekommen und daher wird D2 in nächster Zeit wohl nicht so im Mittelpunkt stehen :)
 
Chemiker schrieb:
Schule, Uni? Mich würd auch mal interessieren wie alt die Leute in der Taverne hier so sind ^^ (auch wenn das streng off topic ist, also immer einen höchstpalainteressanten Post anhängen ;))

Uni. :p
Montag geht das 3. Semester los. :(

@Zork: Gz, viel Spaß damit. :D

@Samus: :eek:
Ok, nun isses geschehen, ich werd noch meine b.net Chars sichern und dann mal Snej probieren. Bisher hab ich in allen Versionen, die ich gespielt hab, nen Hammerdin hinbekommen, mal sehen obs hier auch klappt. :angel:

CU Psy
 
hm hammerdin ... ab 4.2 wird er sicher weider spielbar
bis dahin - hm er is ganz sicher nicht mehr overpowred ;) (mit guten items 4k ... durchschnitt für hell 99% der anderen chars is mindestens 8k^^)

naja ab 4,2 wird der mod wenigstens ncihtmehr zuleicht sein (is leichter als LoD montan zumindest)
am WE kommt ja schon 4.2 ;)
 
>>> Montag geht das 3. Semester los.

Glückskind, bin schon mitten drinnen ^^
allerdings erst 1st Term
 
SamusAran schrieb:
hm hammerdin ... ab 4.2 wird er sicher weider spielbar
bis dahin - hm er is ganz sicher nicht mehr overpowred ;) (mit guten items 4k ... durchschnitt für hell 99% der anderen chars is mindestens 8k^^)

So, habe nun begonnen und stehe im Kloster Akt 1 - Level 53. :irre:

Ich wollte jetzt nen Hammerdin machen, bist du sicher, dass der einigermaßen spielbar ist? In eurem Forum da hab ich glaube ich was gelesen, dass er in 4.2 nicht besser wird.

Achso und noch ne Frage: Wie sieht das mit den Stärkeanforderungen aus später? Wieviel Stärke brauchen die gängigen Casteritems ungefähr? Ich hab erstmal 200 in Stärke getan. :D

Jo, ansonsten ist das wirklich nett gemacht. Die ganzen Pötte verwirren mich noch etwas (bei dem Blitzresi-Ding ist ein Tippfehler im Namen). Schön auch, keine Fallens sehen zu müssen, hören kann man sie ja immer noch. :D

Besonders die Gems finde ich klasse, z.B. dass man in Handschuhe Schaden sockeln kann. Bis jetzt metzele ich mich mit ner Axt mit je einem Rubin, Smaragd und Topaz durch, geht super, fast nur One-Hit-Kills. Dagegen wird der Hammerschaden wohl leider ein Witz sein.
Hab auch ne Rune bei der Gräfin gefunden, Oisl :irre: Sehr nette Stats, werde ich evtl. noch irgendwo einbauen. :)
:irre: Finde ich auch den Ring mit 505 AR. :eek:

CU Psy
 
tjo max lvl is 500
normal beendet man ca mit 230-250
alp ca 350
und hell mit 4xx
und lvlt dann eben oder sucht item macht nen neuen char *g

also hammerdin sollte auf jedenfall besser werden
da ihm sein ignor resis kaum bis garnix mehr bringen^^
jens hat alle resis umgetauscht ausgewechselt ect...
gibt glaube garkeinen untoten/dämonen die noch magie immun sind - falls doch sind se mir nicht aufgefallen
aber genug tiere die magie immun sind hab ich schon gesehen^^ (akt3 hell wird schwer für barb da eine fetisch rasse phy immun und 2 andere monster rassen im gleichen gebiet magie immun - also drauf hauen oder magok - nur eines wird nicht gehen)
achja und 4,2 wird eindeutig ne größere herraus vorderung
muss jens zwar nochmal sagen das boner-nec noch immer zu schwach is aber wird schon werden ;) (4,2beta *lalala - aber nciht weiter sagen^^)

achja entweder du meldest dich in dem forum an oder wir machen per pm weiter (fore = keine bestätigung email - einfach nach anmeldung einlogen und kritzeln^^ - und meine willkommens pn lesen^^)
 
Hiho

Hab angefangen einen Hammadin zu machen ( jahaaaaa lvl 18 höhö ^^ ).
Aber ich habe ein problem mit dem Mana. Ich mache keine Punkte in Energie und habe jetzt 44 Mana. Ich kann da immer nur ein paar Hammer zaubern und das wars, hab auch keine Lust 100 Manatränke oder Zauber mit mir zu tragen (brauch ja noch Platz für andere Sachen).
Mit meinem anderem Paladin (Fanazealot lvl 58) hab ich auch ein Problem nämlich der Angriffswert (Fanatismus ist schon gemaxt.... in Version 1.11 will ich einen größeren Bonus zum Angriffswert :) )
Was soll ich da machen? Eifer gibt ja auch nur einen kleinen Bonus zum Angriffswert und Gesegneter Zielsucher find ich sinnlos da ich die Punkte für andere Skills brauch.

so das wars hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Bier für alle :D
 
@Hammadin: ab level 30 hast du Rücknahme und brauchst keine Manatränke, bis dahin musst du dich halt quälen

@Fanazealot: Bring Eifer auf Maximum und caste Verzaubern mit Demon Limb an - dann haste keine AR Probleme mehr
 
zu deinem hammerdin
ich bevorzuge in sollchen lvlbreiten immer gerne tir runen ;)
eine 3sockel ring amor +2sockel hel + 3sockel schild mit tir runen (oder auch weniger oder was weiß ich^^) lösen meine manaprobs eigenlich immer im nu
wenn der hammer sagen wir mal 9mana kostet sind die kosten meist mit 6maek locker gedeckt (wenn man nicht einfach drauf loshämmerd^^)
bei andy und so musste eh schlürfen^^
ansonsten kann mana uch saphiere sockeln und 8x mana ringe oder sowas tragen
bis lvl30 kommt man auch mit solchen crap locker durch ;)

und fals du keine tir runen hast : gräfin runz in norm und da el eld und tir runen aufheben ;) (ort sind zum reppen gut und nef sol amn thul zum craften/vertraden auch gut geeignet ;))

3sockel ringmail kannste in akt1-2 norm kaufen
3sockel großer/eckiger schild akt1-2 norm
2sockel mütze ebenfalls akt1-2 norm

beim schild würde ich akt2 bevorzugen - fara hat sehr oft 3sockel eckige schilde im angebot (ringmail is bei charsi/fara ziehmlich gleich und 2sockel mützen sowieso^^)
 
Zurück
Oben