• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Chemiker schrieb:
wollt nur mal kurz reinschauen

:hy: aus England - uff der Terminal is vielleicht langsam ^^
Wos, du bist schon in England? :eek:
Wer haelt denn nun dein Palladium warm? :D

vC
 
DAruler schrieb:

jop^^
die server zahl für games is zwar begrenzt und demnach fast nur nachts mal einer frei aber es is möglich ;) ^^

is doch eh nen OT thread ;)

hm spam = wenn nicht dem thema entspricht
und gibts in OT thread neuerdings spezifische themen? - außer das es hier vieleicht im d2 oder pala´s gehen sollte :D *pfeif*:cool:
 
die auffassung von spam is dehnbar...hier jedoch bei den tuckÖn is dehnbar nen realtiv undehnbarer begriff :p

die ladder macht mich langsam kaputt...jeden tag hoch in der gesamtladder und jeden 2. tag runter inner tuckenladdÖr...die machen mich kirre :irre::D

:hy: schnuggOls
 
hehe habe meine gespräche auch auf insacred.de verlagert ;)

und meiner classsik pala is immernoch lvl5 :D
 
Was halten die Hammadine von diesem Reif?

+2 pala, 20 FC, 29 Str, 33 Life, 36 Giftresis

Nicht wertbezogen, sondern vom Nutzen her. :)
 
das ding ist schon sehr nett.

+2, 20 fc, 29 str und ein wenig leben sind schon nicht zu verachten. würde ich definitiv der harle vorziehen. gerade das fc macht die itemauswahl etwas flexibler wenn man auf 125 fc gehen will.

auf jeden fall grz zu dem reif.
 
>>> Wos, du bist schon in England?
Wer haelt denn nun dein Palladium warm?

Das macht (hoffentlich) Zork fuer mich ^^

Bisher ist noch Induction week, also nix mit Chemikalien pantschen ...
bis ich endlich mal wieder im Labor steh, vergeht sicher noch ein Randl Zeit.

>>> kannst den inselaffen ja paar grüsse von mir ausrichten!

wen kennst du denn vom UCL? ^^


@Topic: der Reif is schon leiwand, wenn man bedenkt, dass man damit schonmal den Lifebonus von der Harle topt - 29*3+33
 
ah :D der is echt nice :D

mein hammadin is allerdings auf überleben bezogen und da mag ich die 10%damred vonner harle lieber, die mondfürsten + aura sind scho hart oder die puppen.......
 
da machen die 10% damagereduce das Kraut aber auch nicht mehr fett!
 
Kalt und Naß :P

Alles ganz leiwand, morgen ist erste Lecture und los gehts mitm Lernen
hab jetzt Inet aufm Zimmer - sogar mit österr. Tastatur (Umlaute ich kommööööö ^^)

Leider will mein ICQ nicht ganz laufen, scheinbar haben die irgendwelche wichtigen Ports vom Uninetzwerk gesperrt *grml*

ABER: ich hab heute mit 500KB/s runtergeladen :eek:, so schnell war ich noch nie unterwegs ^^
 
Hi @ all

bin vor kurzem wieder zum Hammerdin spielen übergegangen und finde das der echt rockt. Naja nur weiss ich net was ich in Harle und Herold sockeln soll, weil meine Resis 80/75/75/75 sind.
 
was hätteste du denn gerne? ;)

fürmehr life z.B. ein Pr...für Itemfind nen Pt... kannste dann machen wie du willst... ;)
 
PRs?

Eigentlich geht mir D2 ja gerade am Allerwertesten vorbei...Ja wirklich, die Luft ist für mich raus.

Aber:

Heute ist trotzdem ein ganz besonderer Tag. Heute vor exakt 2 Jahren wurde die erste Taverne von Zork eröffnet. Daraufhin fanden sich viele Hammerdinspieler ein, die von ihrer gegenseitigen Existenz nichts gewusst hatten (an alle die damals noch nicht hier waren: Wir reden von 1.09, Durchschnittschaden eines Hammerdins lag bei ca 1100). Zuerst sollte die Taverne geschlossen werden, doch es entwickelte sich eine großartige Gemeinschaft und es wurden sogar gemeinsame Hämmerabende veranstaltet.
Die Taverne war lange Zeit ein Zufluchtsort für die Hammerdinspieler des Forums und es war immer was los (was ja auch die Tatsache beweist, dass dies bereits Ausgabe 2 der Taverne darstellt).
Auch die ersten Monate nach Release von 1.10 waren sehr schön, mit veränderter Comm, aber unverändert netten Leuten.

In diesem Sinne möchte ich allen danken, die die damalige Hammerdincom zu dem gemacht haben, was sie war und die Taverne zu meinem Lieblingsaufenthaltsort im Internet machten.
:kiss:

:)

*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* :clown:

CU Psy
 
:hy: Pyro :)

Hm alt? Das ist aber gar nicht nett.. :clown:

Mir gehts gut, ich vergnüge mich ein wenig bei Sacred und Browsergames und lasse die D2-Accs ablaufen. :(

Hier ist ja gar nichts mehr los, spielt keiner mehr?

CU Psy
 
abundzu schaun zork und mikka rein.

samus und daruler lassen sich jetzt wieder häufiger blicken.

aber die taverne ist in letzter zeit wieder gut besucht. ;)

mfg mike

Edit: Du und zork bekommen auch ein ehrenplatzal in der sig. ;)
 
Zurück
Oben