• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

wow auf Seite 4 :eek:

*hoch* damit die Leute ihre Hammerfragen wieder hierein posten
 
:hy: pyro

jop hab die ob die gefragten fragenden fragen die von den fragern gefragt werden gefragt werden is fragwürdig
:D
 
:hy: Hallo Hammadine, lange war ich nicht hier.

Mein neuer und nunmehr vierter Hammadin ist gestern lvl 94 geworden, diesesmal mit Conviction und ich muss sagen mir gefällt das immer mehr, da ich nur in einer festen Party spiele.

MfG Benny3001
 
Geil beschreib mal genauer, dann bau ich den noch in meinen Guide ein :)
 
Coole Sache-freue mich mal mit anderen palas zu labbern, werde auf jeden mal freitags vorbeischauen

also bis denne
 
alex2206 schrieb:
werde auf jeden mal freitags vorbeischauen

also bis denne

ich glaube, dass ist nicht mehr aktuell, frag vielleicht mal Zork-tdmog...

der conviction Hammerdin interessiert mich auch... ;)
 
Also nachdem ich ja schon 2 'Standard' Hammadine hatte, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht Sinn macht auf 5 Punkte HS zu verzichten und dafür Conviction zu skillen. Ich komme mit einem Punkt auf -100% Resi und da ich oft mit Javas und/oder Sorcs in einer Party spiele gehts besonders bei Baal dann viel schneller...

Hier ist noch ein Screenshot von meinem Paladin von vor 2 Tagen. Man beachte das Leben. ;)

MfG Benny3001
 
wow nett, echt nett - BO level 40 und level 40 Oaksage, oder? ^^
 
jo das leben is nice, allerdings hast dafür auch low dam, daher gehe ich ma von überwiegend life charms und ner harle(jah) aus. Aber dennoch welches lvl bo + oak war des?^^
 
>>> allerdings hast dafür auch low dam

11k ist low damage?
 
naja ist nicht wirklich low, aber zumindest hat er nich 10 combatskiller in use :D

wieso bringt ne harle(jah) nichts bei bo/oak? dass die 5%life vonner jah nicht mit erhöht werden ist mir klar, nur konnte er vorher wissen, dass solche monster barbs/druiden inner party sind?^^

achja werden die 36life vonnem PR eigentlich miterhöht durch bo/aok?^^
 
Also ich finde 11k Dmg. mehr als ausreichend und spiele lieber mit mehr Leben/Resi Charms als mit meinetwegen 16k Dmg im CS andauernd an Conviction zu sterben.
Sicher man kann auch Rising Sun benutzen und dann auf die Resi verzichten aber ich spiele schon immer mit 2 Dwarfs und Maras.

In dem Run war ein Barb mit lvl 52Bo, vom Druiden weiss ich das leider nicht aber ich hatte mit dem Bo 62xx Leben.

MfG Benny3001
 
bei Level 52 BO kann man schon wirklich von BO-Bitch sprechen :P

11k :eek: - ich war ladder 1 schon ueber meine 8k hoch erfreut ^^
 
level 52 BO :D

benny: kennst du den typ? das geht ja nur mit nem magischen +3 warcry, +3 BO helm und ich würd son teil ja echt mal gern sehen, das such ich schon ewig. :)
nen screenshot wäre sehr geil. :kiss:
 
Ich hab ein vielleicht etwas ungewöhliche frage:

Mein Hämmerlein trägt eni, und das Teleportieren, ist ja echt praktisch um sich schön in eine Horde zu beamen, und dort den Hammer kreisen zu Lassen!

Jetzt ist es aber so, spiele ich mit wizzy und tele, gibt es keine probleme (90 FCR), geb ich ihm hoto (insg. 80 FCR), kommt es zu seltsamen aussetzern, das sieht dann so aus, als würd er auf der stelle teleportieren!? das passiert ungefähr bei jedem dritten mal, und auch nur genau einmal!? Ich kann mir das wirklich nciht erklären, ob das an den 80 statt 90 FCR liegt!?

Bin noch nicht dazu gekommen das mit nem 10 FCR ring zu testen, ob das das problem behebt, oder obs doch an hoto liegt!

Und es ist wirklich nervig, besonders wenn man sich in ne gruppe seeleb beamen will, der aber erst mal drei anläufe braucht, und die 10 seelen beschliessen alle gleichzeitig auf mein Hämmerlein zu feuern!

Gibts da bei 80 FCR ein Bug! Oder hab ich ne gestörte Wahrnehmung, oder liegts an meinem PC!?

Vielleicht gibts hier ja ähnlich Erfahrungen!

MFG
 
Also es könnte ganz einfach an deiner connection liegen...mit t-doofline hatte ich auch häufig "tele-aussetzer" aber nun mit meinem 40er ping nicht mehr
 
Zurück
Oben