• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

hm gestern wurde ich nen geist als avatar und nun bin ich keiner mehr das chaeck ich jetzt nicht???
was hab cih den verbrochen :(;( :cry:

ok dann lass ich das mit den verdächtigen :)
 
vielleicht wurde gerade nen thread gelöscht, in dem du gepostet hast :confused:

Verdächtigen bringt leider wirklich nichts, da wir es ja nicht beweisen können :(
 
Du hast nix verbrochen. Lamy/Heri hat nur den Postcounnter hier ausgemacht, und die Posts vorher hier drin sind wieder abgezogen worden. :)

Beschuldigungen/ Verdächtigungen sollte man ohne irgendwelche Beweise lieber nicht veröffentlichen. ;)

Naja wenn ihr den spielen wollt, macht dies, ich werde dieses mal nicht teilnehmen. a) hab ich ab nächster Woche keine Zeit mehr und b) hab ich derzeit keine Lust zu D2, Expsystem sei Dank. Schön und gut, dass es schwierig ist, Level 99 zu erreichen, aber dass man auch am Anfang der 90er fast zu bekloppten Baalruns gezwungen wird, weil man sonst kaum Exp bekommt (FF z.B.), finde ich ziemlich bescheiden. :motz:

CU Psy
 
hiho mein erster post in der neuen taverne und schon so weit hinten :D
war über ostern mal wieder im heimatland osterbräuche zelebrieren (ich sag nur osterfleisch :D) und daher off.

da ich mich nun endgültig von d2 losgesagt habe und auch zum sacred spielen keine zeit haben werde sag ich mal ein fettes baba an alle :hy: - aber ich schau hier in die taverne immer wieder gerne rein den hier sitzen ein paar ganze nette!

ps.: @ sam, wir müssen uns mal treffen damit ich dir dein zeugs wiedergeben kann -> hast pn
 
also nochmal wegen dem pala ...
es war doch so, dass nur leute das pass kannten, die hier häufiger waren.
dazu kam noch einer, der ab und zu mal hier war

der pala lief auch recht gut, bis er mal geript ist und keiner es gewesen sein wollte

glaub es läuft auf den gleichen raus
 
:hy: an alle

@zork
wegen des tavernenpalas würde ich auch sagen, daß es nicht umbedingt ein fanazeal sein sollte. ich würde eher für einen dieser 3 palas stimmen:

[ ] Dornen Paladin
[ ] Sanitäter/Untotenjäger
[ ] Smiter
[ ] Fister (FoH)

zum einen würde es dann vielleicht mal wieder ein paar partyhames geben und zum anderen spielt ja wohl jeder hier schon einen hammerdin. diese palaarten würden zum gameplay dann noch mal etwas neues als nur hämmer dazusteuern :D

man kann natürlich auch einen hammerdin komplett ausstatten, aber dann finde ich ist der anreiz den zu spielen nicht so hoch (da ja wie gesagt jeder einen haben sollte)

@psy

das mit dem exp system nervt mich auch etwas - wobei die buglandschaft sacred auch gerade keine freude ist und wie du schon sagtest eigene games öffnen wird wohl noch dauern
 
Darf ich auch mitabstimmen, wenn ich nicht mitmache? :D

Ich wäre für den Sanitöter/ Unotenjäger, da dieser für jede Party eine Bereicherung darstellt, im CS bestens klarkommt, ein Magiepala ist und überhaupt ganz ok ist. :)

Ranger, Dornadin und Smiter kommen wohl nicht so gut zurecht, ebenso der Fister.
Hammerdin, Fanazealot und Shocker sind zu mainstrem. :D

Auch wenn ich den nicht selbst spielen werd, werd ich ihn bestimmt mal begleiten. :)

@Bockel: Wenigstens kann man da vernünftig expen, ich werd bald mal den dritten Schwierigkeitsgrad probieren. :)

CU Psy
 
miccom schrieb:
ps.: @ sam, wir müssen uns mal treffen damit ich dir dein zeugs wiedergeben kann -> hast pn

Nö,hab noch keine PN :D


@Tavernen Pala : Als Supporter stelle ich meine Chars / Zeit gerne zur verfügung.
 
Rca schrieb:
also nochmal wegen dem pala ...
es war doch so, dass nur leute das pass kannten, die hier häufiger waren.
dazu kam noch einer, der ab und zu mal hier war

der pala lief auch recht gut, bis er mal geript ist und keiner es gewesen sein wollte

glaub es läuft auf den gleichen raus

Hmm, an eine um einen Rip kann ich mich gar nicht mehr entsinnen, weiss nur noch von der Geschichte mit Champion -> Patriarch, die ja auch niemand gewesen war...

btw schick mal bitte deine Verdächtigung per PM, nun mag ich es doch mal wissen.
 
stimmt, glaub das war auch sonen ding.
nja, hab den namen nicht im kopf

aber ich mein .. wer hatte alles das pass
du, ich, soleil, zork, psy, samu(?) = alles Stammposter und dann war noch einer.
ich mein ... brauch ich wirklich einen namen sagen?
 
hast also den selben verdacht wie ich ...

nja, ich werde die ganze sache eh passiv verfolgen, da ich atm net spiel ... vllt supporte ich mal, wenn ich zeit und lust auf d2 hab ...

char wäre imho n sani (reimt sich auf jmd:fight: ) sicher ganz nett
 
Ach Leute lasst doch diese Verdächtigungen sein, es ist eh nicht mehr zu ändern. Und jemand, der vielleicht zu Unrecht beschuldigt wird, findet das ganz sicher nicht witzig.

Es könnte auch jeder von uns gewesen sein, der jetzt einen auf unschuldig macht. Die Items sind weg, kann man nicht mehr ändern. ;)

Außerdem meinte auch mal jemand, dass das Passwort in ganz anderen Kreisen herumschwirrte...

CU Psy
 
Stimmt, da war doch einer mit 2 PC's, der ständig PW haben wollte, damit jeder mit seinen eigenen Acc zocken konnte. Wisst ihr noch, wen ich meine?

Und wenn ich mich recht entsinne, war ich derjenige, der geschrieben hatte, dass das PW auch an dritte weitergegeben wurde (wen weiss ich aber nicht mehr, war schon bei der Patriarch Diskussion ein Thema mein' ich)

Naja hast aber Recht, bringt eh nix :(
 
Da hilft nur noch: PW wechseln und das Opfer trösten

:kiss: *tröst* :(

Btw... welche items sind den weg?
 
da reicht ein":kiss: " wohl nicht aus .. hier sind ziemlich viele betroffen ... aber ist ja auch egal jezz! ham wir ja schon doppelt und dreifach durch das thema.

items: grisi-set + fanazealtypisches restequip, max/ar/life charms und n anni.

vllt klappts ja diesma und sorgt dann am besten gleich dafür, dass möglichst wenig leute aus irgendwelchen f-lists dabei sind. da ging das geheule wg den dropps dann ja auch schon los ... am besten diesma n bissel mit der euphorie zurückhalten und von anfang an klare regeln aufstellen.

ich bring gerne anregungen und poste meine meinung zu vorschlägen.
 
:hy: sebi :)

Na macht ihr wieder nen tavernen pala ? mal hoffen das diesmal die items dort bleiben wo sind hingehören :)

nochmal @sebi dachte du zockst kein d2 mehr
:confused:
 
Psyduck schrieb:
...
Ich wäre für den Sanitöter/ Unotenjäger, da dieser für jede Party eine Bereicherung darstellt, im CS bestens klarkommt, ein Magiepala ist und überhaupt ganz ok ist. :)

Ranger, Dornadin und Smiter kommen wohl nicht so gut zurecht, ebenso der Fister.
Hammerdin, Fanazealot und Shocker sind zu mainstrem. :D
...

@Bockel: Wenigstens kann man da vernünftig expen, ich werd bald mal den dritten Schwierigkeitsgrad probieren. :)

CU Psy

jo sani / untotenjäger halte ich von all den non mainstream varianten auch für am sinnvollsten. mir hat der demonhunter in 1.09 eigentlich recht viel spaß gemacht - dank im war immer genügend spannung da :D

:eek: den dritten !!!! ich bin immer noch in bronze auf dem weg zur dunkelelfen stadt -habe in letzter zeit einfach zuwenig zeit.

nachmal zum tavernenpala:
würde trotz zeitmangels versuchen den pala zu supporten.
 
Also zum thema ziehen... ich ziehe gerne durch HÖLLE (brauch auch keine Runenquest...)

Mitm hammadin klappt das eben 1a....
Bedingung wäre eben, dass ich die items haben darf die die bosse oder der artigen droppen *g*
 
:hy: ben ... wo steht denn, dass ich spiele, bzw. den pala spielen werde? ich bin nach wie vor "offline" ...




ich könnt in nonladder gar net ziehn, da meine chars mittlerweile abgelaufen sein müssten und eh net 1.10 konform waren.
 
Zurück
Oben