• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

duelle mit "nicht-liga-spielern" saugen meist derbe ... da gibbet dann auch hammerdine, die einfach die ganze zeit vor der stadt stehn, sich n wolf casten und laut noob schrein, wenn doch ma einer so schlau iss raus zu renn ...

und son wildes jeder gegen jeden iss auch net so doll ... da machsde grad n 1on1, wirst gehostiled und sone blöde sorc macht dich platt, obwohl du dich grad mit nem andren bearbeitest ...

@lepra wizo fragst die assa, obse ne trapse iss? tg anlegen?:rolleyes:




wünsche an dieser stelle ma allen "buenos aires"
 
nein wa nur so ne frage, weil bei trapsen ich net so vorsichtig sein muss wie bei kicksin, voralledingen hat se mir ne chaos suwayah gezeigt, da wa ich schon eingeschuechtert
 
hat doch keiner gesagt das die chaos klaue auch verwendet wird mit dieser assa oder rca ;)

in dem mod gibt es bis jetzt nur normal unique item :( und die exceptional set von den betatestern (auch me :p)
nix in form von herold oder so
deswegen zock ich dort gerade ne trappse :D (und die benutzt nen szepter wegen den +max resis o_O)
also wieso sollte ne trappse keine chaos klinge verwenden - auch wenns für den sinn bessere klauen gibt *g*
 
wie gesagt es gibt bessere klauen für diesen zweck
aber vieleicht will die trapse ja mit sternen schmeißen^^ (is weis der skill is total PvP ungeeignet da man 1-2sec brauch eh man überhaupt losballert und zudem der skill auch noch ar-abhengig is) bzw WWen
aber man weis ja nie ^^
 
:hy:
auch ne Chaos Waffe kann +3 LS haben ;)

und WW ist im PVP gar nicht mal schlecht (ausser gegen high def Chars à la Pally & Boon)
 
Btw, wir hatten ja im letzten Thread einen Tavernen Charakter, den Tavern-Guard.

Ich weiß gar nicht wie weit der mittlerweile ist, aber eins wurmt mich...wer ist eigentlich auf die Idee mit dem Zealot gekommen? Ich mein wir sind hier in ner Taverne für Magiebegabte :D

Leider ein Grund warum ich mit ihm nicht so häufig gespielt hab. Die Idee eines gemeinsamen Charakters find ich sehr gut aber diesmal würd ich gern ne Abstimmung machen welchen wir nehmen. Wenn dann wieder ein Zealot bei rumkommt, dann geb ich mich geschlagen :)

[ ] Shoker
[ ] Ranger
[ ] Dornen Paladin
[ ] Sanitäter/Untotenjäger
[ ] Smiter
[ ] Fister (FoH)
[ ] Hammadin
[ ] Zealot

p.s. Mein Vote sollte klar sein *g*
 
Stand Alone oder Party abhängig?
bei letzteren wohl "Sanitäter"
Bei ersteren Hammerdin.

Aber der muss 1a ausgestattet sein, alles Vit, total perfekt ..
vllt (wenn ich mitmachen darf) schau ich auch mal wieder ab und zu rein


hab ja noch im ladder soj, enigma, herold, ber ect ect
hoffentlich ist es nicht weg
 
Hiho Zork und an alle anderen in der taverne! :hy:

Ich wär für nen hammerdin.

Lg pyro
 
die idee ist ansich ja nicht schlecht, aber wie verhindern wir diesma, dass er nicht nach ein paar monaten wieder leergeräumt ist und die items wech sind?
 
Zork, der Pally wurde von irgendwem gerippt :flopp:
Es hatte ihn keiner mehr weitergezockt, nachdem ich gequitet habe mit Runs und so ist er auf seinen 90 hängengeblieben.

Rca schrieb:
Stand Alone oder Party abhängig?
bei letzteren wohl "Sanitäter"
Bei ersteren Hammerdin.

Aber der muss 1a ausgestattet sein, alles Vit, total perfekt ..
vllt (wenn ich mitmachen darf) schau ich auch mal wieder ab und zu rein

:zzz: mein Pally is auch perfekt statet, total langweilig da absolut überpowert. War mit 8x schon auf jenseits der 3k Life Marke mit hauseigenem Bo.
Ausserdem sollten dann schon 3xer Combats her, und die kann ja wohl keiner von euch bezahlen, oder? Das letzte Mal ist es auch an Doom gescheitert für den Merc und es schaut wieder so aus, dass dann doch keiner die richtig teuren Sachen hat.

Ich verticke gerade meinen Stuff vs Nonladder, aber was sonst noch an Lowstuff auf meinen Mules verschimmelt, das könnt ihr auch gerne verkloppen und dafür besseres Zeug für den Char kaufen.
 
... nja sagmer mal so, gespielt hätte ihn wohl eh keiner mehr aber sowas ist das letzte.
wenn ich mir die namen anschau, die das pass kennen, kann ich wohl auf anhieb sagen, wer alles vom pala genommen hat ...
 
mach das mal ... ich hab zwar auch so meine vermutungen, aber ich will hier niemanden anprangern ...

mir stellt sich die frage, ob es überhaupt was bringt einen neuen tavernen-char zu erstellen? sind genug spieler da, die auch wirklich noch aktiv sind? beim letzten wurde er schnell nach hell gebracht und dann gab es n paar mal exzessive runs und dann war feierabend.

wg passwort ... vllt müsst man das so machen, dass das pass immer nur ein spieler weiß. wenn ich jetzt zum beispiel spiele, dann weiß ich das pass. danach änder ich das und poste hier, dass ich der letze spieler war. wer dann spielen will, muss sich das pass per pm von mir erfragen und es dann selber nach dem spielen ändern. so kommen im falle von mysteriösem itemschwund immer nur 2 personen in frage. vllt hat ja noch jmd ne bessere idee, aber ohne sowas vorher geklärt zu haben, halte ich das ganze unternehmen für sinnlos, da wahrscheinlich eh wieder das selbe bei rauskommt:rolleyes:
 
naja ich würde auch sagen (auch wenn ich diesmal nciht dran teil nehmen werde da ich kein closed mehr zocke) das es dann aber auch max 3-4 leute sind die das pw wissen
hat zwar den nachteil das er nciht so oft gezockt werden könnte aber die 8 leute vom letzten mal haben zusammen warscheinlich auch nciht öfter gezockt ;)

so jetzt möcht ich auch mal wissen wenn ihr den verdächtigt
nicht beschuldigt oder sonstwas
lediglig verdächtigt ;)

ich selber verdächtige zumindest keinen der in der liste stand - hab eingendlich bei allen gedacht das man ihnen vertrauen kann - und immer noch tue ;)
 
€: hier stand mist ... scheiß browser:flame:

wen ich verdächtige tut doch nx zur sache, da es nur zu überflüssigen diskussionen und rechtfertigungen kommen würde ... und die items sind eh auf ewig wech.
 
Zurück
Oben