• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ich würd da wohl auch gern dabei sein... ich dackel dann cüra hinter her und betucke ihn während er mikka beobachtet :)
 
sodele...dÖne ;)

lvl99nachher.jpg


der nächste wird ausnahmsweise ma nen hammadin :D
 
cg :X

war toll beim dicken heut :D
 
jahuuu nedlich ne tals rüsse ^^

nu kann bald projekt pink tugge starten
ich weiß ja das tugge eigentlich schön imba ist...

is halt die frage, obs da nen spielbericht ab lvl 71 geben soll ^^

eq:
ort+sol (müsste ich basteln) oder 2 pala 20 fc reif(habsch da)
wizzy (pamethyst)
2 off auren,30/20 eckicker schild 16 prisma (uppen?+pdia)
Tals rüsse (denke allresi juwel)
gürtel: tals gürtel/castercraft
handschuhe+schuhe sanders
ringe fc + adds, stats

merc: insight,duri,tals ^^
 
Zumindest von mir ausdrücklich erwünscht, ich les sehr gerne Spielberichte. Wenn Interesse besteht schreib ich auch mal einen: My Way to the perfect legit Trollerdin :D
 
au ja mach

ich liebe es auch spielberichte zu lesen, ist immer amüsant (:kiss: drago, yawgi und noch mehr)
 
er wollte ihn evtl. violett machen? :clown:
Geht abba nit :p
 
Wieder falsch :p
Kann auch ein Melee-Tuckadin werden.

Oder 2h Charger mit PA gesockelter Koloss-Klinge und Tal Armor :D
 
Berkeloid schrieb:
Wieder falsch :p
Kann auch ein Melee-Tuckadin werden.

Oder 2h Charger mit PA gesockelter Koloss-Klinge und Tal Armor :D

hm...das ginge natürlich auch nohc...1 PA rein und den rest mit 40/15 juwelen vollgepackt....aber teuer wird der dann ^^...

und warum wieder falsch...ich weiß das uniques nicht gefärbt werden können...und ab und zu geh ich davon aus, das die restliche d2 com das auch weiß...aber ist wohl wieder etwas, was ich vergessen kann, weils nicht der wahrheit entspricht ^^..
 
machtmerc + deine konz aura + einsicht/schniddörs = sehr tote heulbestien
 
hi bin der neue der grad mal ca 2-3 monate d2 spielt =D

und natürlich gleich hammadin angefangen hat xD
 
cool, spiel diablo zwar seitm erscheinungstag, aber erst seit nem monat hammerdin!
wie läuft deiner so?
 
hmm naja wie so n lvl 90 hammerdin sich eben spielt =D

absolut geil xD
 
am anfang sagt man das immer. aber man muss zugeben er macht spaß. Nicht lange oder wenn man andere varianten vom paladin kennt aber am anfang ist er spaßig^^
 
Zurück
Oben