• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

mal die beschreibung des calcs lesen
Der Wert Summe aller Blockitems setzt sich hierbei aus dem Schildblock, dem Bonus weiterer Gegenstände (etwa Schutzengel) und der Paladinfertigkeit Heiliger Schild zusammen.
Vorsicht: Der angezeigte Wert beim Schild ist auf 75% begrenzt, was sich aber von dem wirklich wirkenden Wert unterscheiden kann. Beispielsweise zeigt Whitstans Wache immer 75% Block an. In Wahrheit wirken aber der Grundblock (42% bei Rundschild/Paladin) und der Blockbonus (55% bei Whitstans Wache), d.h. 97%, was so zur Summe aller Blockitems addiert werden muss.


blockmod ist eine magische eigenschaft mit
15% höhere chance zu blocken und 10% schneller blocken
oder 30% höhere chance 20% schneller blocken


den rundblock erfährst du entweder im inventar oder in dem du auf der hauptseite auf gegenstände gehst und dich zum ensprechenden schild vorklickst
beispielsweise ist ein Herold von zakarum (so er nicht geuppt ist) ein Vergoldeter Schild
Vergoldete schilde haben immer einen Block von 52%
nun hat der herold von Zakarum noch 30% erhölhte chance zu blocken

macht also 82%
dann werden noch die 35% von hs addiert
 
Ich hab auch mal ne Frage ich versuche auch den Hammerdin zuspielen allerdings hab ich nie viel Zeit und muss schon mal ins Auslabnd und da kommt es vor das ich mal zwei drei Monate nicht spielen kann deshalb sind meine Chars immer abgelaufen,

Ich versuche jetzt den hammerdin im Singel Player zu spielen und würde gern wissen wie lang ich brauche bis ich Items wie Herold oder Vipernhaut bekomme. Und ab wann ich diese Finden kann.

Danke schon mal im Vorraus
 
viper gibts afaik ab baal norm zu finden mit glück

herold gibts ab a3 alp (zark der brenner müsste der erste boss sein, der ihn fallen lassen kann, etwas später kann er dann auch von normalen monstern kommen)
 
mit der viper kann ich bestätigen,hatte das glück^^
 
Tempes schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage ich versuche auch den Hammerdin zuspielen allerdings hab ich nie viel Zeit und muss schon mal ins Auslabnd und da kommt es vor das ich mal zwei drei Monate nicht spielen kann deshalb sind meine Chars immer abgelaufen,

Ich versuche jetzt den hammerdin im Singel Player zu spielen und würde gern wissen wie lang ich brauche bis ich Items wie Herold oder Vipernhaut bekomme. Und ab wann ich diese Finden kann.

Danke schon mal im Vorraus

Habe eine viel bessere Lösung für dich.

Abgelaufen heißt nämlich (noch) nicht das der Charakter weg ist. Du kannst ihn in den meisten Fällen einfach wieder aktivieren indem du dich einloggst. Nur wenn dein Charakter abläuft und ein anderer Spieler diese Char-Name beim Battle.net beantragt wird dein Charakter permanent gesperrt und der Name dem anderen Spieler zugewiesen. Mit einem Namen wie "Hammer" würde dein Charakter also nach 1-2 Tagen weg sein (gibt bestimmt Namebots die dannach suchen), wenn du einen exotischeren Namen hast sollte er weiterhin zur Verfügung stehen.

Nur wenn dein Account abläuft ist wirklich alles verloren
 
ui, ein hammatuggön-fred :)

ich glaub, so ein sollte ich auch mal wieder spielOrn btw.
 
joa aber mal was nciht so mainstrwemartiges

vll bh als 2nd fürn bolter
 
na ja, meine hammadinge waren immer net ganz mainstream....nix enigma oder solcher schrott.
 
komm ich hab auf meinen auch nie ne eni gehabt

himmlische rüsse, 4topirüsse,tals,skulli oder viper

was andres kommt da nich rauf, wobei style und ne arky wäre ja mal was ^^
 
joa ich bin der wächter der tempeltavernen ^^


also fürchtet euch
betet mich an und gebt mir ein pier
 
neithan02 schrieb:
joa ich bin der wächter der tempeltavernen ^^


also fürchtet euch
betet mich an und gebt mir ein pier

*ausschenk*

Prost auf die geilste D2-Comm der Welt :ugly: :bersi: !!!
 
neithan, hast dich ja ganzschön hochgespammt ^^

wie lange hattest dich eigentlich gefreezed?
 
ich hab mich gar nicht gefreezt

ich war auf 1400 postings (seele) dann haben se mir nen reset und nen zwangsfreeze verpasst und irgendwann bie jenseits der 2,3k postings oder so ham se mich wieder entfreezt als regurgitator

aso leude ich hol den hier mal wieder hoch weil blizzard ev0l ist


Oh großer mikka hämmer die bitte alle in grund und poden, die pöhsen purschen
 
neithan02 schrieb:
komm ich hab auf meinen auch nie ne eni gehabt

himmlische rüsse, 4topirüsse,tals,skulli oder viper

was andres kommt da nich rauf, wobei style und ne arky wäre ja mal was ^^

Man kann einen Hammerdin auch ohne Rüstung spielen, aber mit bringt natürlich mehr.

Meiner ist jetzt Anfang Hell und trägt Wohlstand in einem Dämmerschleier (ausbaufähig,ich weiß), Dual-Spirit, Pala-Kampf-Reif, Zauber-Craft-Handschuhe, FR/W-Stiefel, irgend ein Gürtel, Amulett und Ringe...
Ach ja die Ringe...Jetzt weiß ich wo mein vermisster Nagelring abgeblieben ist.

Es ist weit entfernt von Optimal, aber überaus lebensfähig.
 
jo0a ne tugge brauxcht ja auch net so viel

halbwegs resis
mb
jund mindestens 75% fcr
 
Hui das Ding hier hab ich ja auch noch nie gesehen ^^
Kein Wunder zwar... aber naja.

Btw: Hammerdine kann man auch nackt spielen! So überpowert sind die Kerle... *gääähn* *:zzz:*

Und: Unter 125fcr geht bei mir nichts^^
 
Neithan02 hat ja gemeint kurze Fragen zwischendurch die Tuggen und andere Caster betreffen könnte man hier reinsp...äh posten, dann mach ich das mal.

Denkt ihr als CS pala wäre nen Fister machbar? Wenn man Holy Bolt als Synergie auch maxen würde müsste es den Sturmruferboss (hab seinen Namen grad vergessen) und de Seis ja locker wegputzen können. Einziges Problem dürfte der Vergifter stellen. Wäre da nen one oder 2hit kill möglich? Gerade mit foh müsste es ja sehr gut gehen sich einzelne rauszupicken und abzuwatschen.
 
Zurück
Oben