• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ich versteh nur wow-bahnhof :D aus angst süchtig zu werden, rühre ich wow nämlich erst gar nicht an!
 
Hallo ihr Hammermeister ^^

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp, ich hab da mit meinen Pal 2 Probs o_O!

1. Bei Einzelgegner ist das treffen schwer, muss meistens hin und zurück bewegen <gibt’s da was man besser machen könnte>?

2. Mein Pal macht meistens Mf Runs bei Dia und die De Seis Gruppe in Fana Forum ist echt heftig der Pal ript da immer, weil ich nicht schnell genug Hämmer zaubern kann. <gibt’s da einen Tipp :) ? >

gruß
meta
 
1. Nich wirklich

2. Vll mehr FC auftreiben? Oder vll in größerer Entfernung auf die Gegner warten und schon mal anfangen Hämmer zu casten. Ab und an mal mit Rücknahme Lebenspunkte auffüllen.
 
1.
a) linke maustaste gedrückt halten und um den gegner laufen indem du die shift taste nach jedem hammer loslässt und dann wieder drückst. das eignet sich vor allem um fernkämpferrudel schnell auszuschalten - sollte aber auch einzelkämpfer erwischen.

b) sich so hinstellen das der gegner im linken oberen bereich steht, also dort wo der hammer rauskommt. über sufu sollte eine skizze auffindbar sein.

2.
vielleicht solltest du nicht in die gruppe reinlaufen sondern wie bereits gesagt davor warten und hämmern.
 
zu 2)

einfach vorher hammern wie schon gesagt und sich dann im schutz der hämmer nach vorne wagen. nach 2-3 hämmern müssten die schon tot sein.

bei eher schlechtem equip : 5k dmg

bei gutem --> 8k

bei g0zu :rolleyes: : 11k dmg
 
zu 2.)

falls du nen hoto hast caste dir ma den geist....die minions lieben den und du kannst in der zwischenzeit schön hämmern ;)
 
Ne Hoto, das ist über meine Preisklasse ^^

Außerdem verabscheue ich Runenwörter :clown: , bin halt einer der letzten Uniques Fans :(

Anderseits, wenn ich nicht dauernd alle 2 Wochen meinen Char Auflösen, vertraden und wieder neuen machen würde, hätte ich schon sowat wie Hoto schon *g

€: Ich hab ein nettes Mittel gefunden um Einzelgegner, Eckensteller und Dauerwegrenner zu killen! 90% davon sind das Untote ( Magier/Seelen/Geister) und die kann man mit Heiligen Blitz Rösten, 1,1k reichen aus :)
 
Die Rettung!

Menschen mit Ahnung... ;)

Hab mir jetzt mal alles vom Munde abgespart und will mir nen eigenen HOTO machen. Runen is klar, aber gibts beim ROHLING was zu beachten?

1) Also Flegel sieht man nicht wegen BUG, oder? Dann Knute wenn genug STR vorhanden, ja?

2) Soll der Rohling was besonderes haben? ED, +Fertigkeiten (gibts sowas?)

3) Gibts sonst noch was was man da beachten muss?


Mfg, blink1904. :flame:
 
1. kloa sieht man nen flegel
2. der soll wenn möglich nix haben, da er sonst nur teuer wird, Skills sind nie drauf
3. richtige Reihenfolge ist immer cool.
 
Jo, werde mich bemühen die Reihenfolge einzuhalten... :D

€ Gleiche Frage für CtA.

Fürn Pala wegen Look am Besten auch Flegel oder Knute?

Thx in advance...
 
wieso knute ? flegel regelt ;)
ändert sich eh nix am look, weil die anzeige im game identisch ist.

falls du mal den kleinen hoto einer soso oder anderem char geben willst, die dex mangel haben, sollte es auf jeden fall flegel sein.


ach ja .. alles gute zum burzeltag rca :bersi:

mfg anakin
 
hehe auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag rca :)
 
Also wie es den anscheint hat, sind alle Hammerdinspieler wow´ler geworden :p
@mikka: TuckÖnbericht *G*
 
Ciraxis schrieb:
Also wie es den anscheint hat, sind alle Hammerdinspieler wow´ler geworden :p
@mikka: TuckÖnbericht *G*

die kurze variante :p

und du frag mich nich immer ob ich noch runnÖr wenn ich schon betrunken bin :no::bersi::p
 
Mikka schrieb:
und du frag mich nich immer ob ich noch runnÖr wenn ich schon betrunken bin :no::bersi::p

hey 1. haste wieder nen grund ein neues pier aufzu machen weil ich nerv und 2. für nen betrunkenen spielste ja ziemlich jut :p;):D
 
Zurück
Oben