• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

hier spammen se, und im Santkorium postet keiner.. ich warte schon seit 3 Stunden auf nen neuen Post, damit ich keinen Doppelpost machen muss :p

Editieren will ich das auch net :p
 
weil das hier auch ein ot thread ist und kein arbeitsthread *G*
Naja fast. Editiers und ich gugge nach :p
 
Hi,

wollte mal fragen, wie der PvP- Schaden beim Hammerdin errechnet wird (auch 1/6 des gesammtschadens?).

mfg
Miamuto

PS: Mir ist auch klar, dass man damit kein PvP- Duell gewinnen kann.
 
doch mit run and hide schon :)
einfach hammer wolke casten wegrennen und ab und zu meditation. ;)
 
Zork-tdmog schrieb:
doch mit run and hide schon :)
einfach hammer wolke casten wegrennen und ab und zu meditation. ;)

hihi zum Reset kriechen Sie nochmal alle aus Ihren Löchern :hy:
 
Das auf jeden fall *G*
zorki ist aber noch nicht hier. Muss ich wohl bisschen sein forum be insacred flodden :p;):D
 
Wollt ihr mal was geiles sehen?



Rothar (mein Zwergenkrieger) ist der kleine Punkt links neben dem ähh Ragnaros (das große helle Ding) :)
 
Das ist Majordomo. Dafür, dass er Ragnaros entfesselt hat obwohl er noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist wird er gleich plattgemacht.
 
also bei der verkleinerung schaut das bildchen aus wie ein comic *G*
öhm zork hast du den platt gemacht?^^
achja huhu :hy:
 
ich glaub eher zork is der grosse kasper und haut den öhm kleinen bösewicht einfach um :irre::D:p
 
WoW ist doof...:p
Mehr sag ich da net zu...

:hy: btw...:D

CU Psy
 
Hehe, ne, D2 hat sich für mich erledigt.

Spielt ihr noch / schon wieder?

CU Psy
 
miccom schrieb:
ich verstehe nur bahnhof, wer ist was?
Wenn ich das ganze WoW Wirrwar richtig verstehe ist das ein sog. 'Epic' Monster aus einer Level 60 Instanz (Molten Core?). Der Majordomos ruft Ragnarok alle heiligen drei Zeiten einmal herbei, damit sich ein paar Leute in der virtuellen Realität an Hacksn ausfreuen. Falls sie es dann schaffen ihn zu besiegen (ich schätze mal bei dem Screenshot oben gabs ein Massensterben), führt jeder einen Freudentanz auf und betet an die Blizzardgötter für einen guten Drop (hat irgendwie was mit Mephistoruns und dem Hoffen auf einen Stone of Jordan gemeinsam, bzw. mit einem Lotto-Sechser).
 
Zurück
Oben