• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Psyduck schrieb:
Hehe, ne, D2 hat sich für mich erledigt.

Spielt ihr noch / schon wieder?

CU Psy

klaro, diesmal hc :)

@ Chemiker

danke, ich glaube ich muss mir das doch mal anschauen wie da was abläuft (aber erstmal auf inwow.de ;) )
 
@Ciraxis: Bist du jetzt eigentlich Mod bei den TuckÖn oder bist du wild am fremdmodden? :p

Und was ist mit Heri passiert? :eek:

CU Psy
 
ci macht urlaubsvertretung für mike (der macht viel urlaub fällt mir gerade auf :eek: ~~)
 
muss man einen hammerdin haben wenn ja bin ich nicht dabei ich nämlich einen smiter

mfg Talic
 
Ich bastel mir grad nen hammermidian von dem super fantastischen spektakuleren guid von zork insperirt das es sowas noch gibt :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Darf man sich hier einreihen?
Was soll ich denn hier spammen? Oh nein das Böse S Wort ahh. :D:D:D

Nunja was solls. mein erster pala warn Fanazealot, der is jetzt 85/ fast 86.
Mein zweiter soll/ist ein Hammadin, wird grade erst begonnen (so lv. 10 :) )
mal schaun was hier so geht.

:hy: an alle mit-pala-spieler :)
 
ich hoffe, dass das hier richtig ist:

vielen dank an psyduck und zork für euren überaus detaillierten, ausführlichen und interessant gestalteten hammerdin guide.
durch den guide habe ich meine entscheidung zu meinem ersten char getroffen, einem hammerdin eben. das war anfang diesen jahres, inzwischen ist er lvl 92 und hat auch eure empfohlenen topitems an, die für mich damals noch in unerreichbarer nähe lagen. (man hab ich mich gefreut, als ich ein herold geschenkt gekriegt und meine erste shako für sage und schreibe 25 pgems gekriegt habe.)

viele grüße

duder
 
irgendwie is hier tot :(
*anderes Forum such*
*hmm Barb oder doch Ama* :D:D:D
 
das ding ist nicht tot sondern die palas sind halt einfach keine spamer
 
genau wir spammen nicht wir warten einfach nur auf fragen die zu beantworten sind^^

bzw hi :hy: - war ja schon lang nicht mehr hier drin^^
 
lvlup.jpg



thread habsch auf seite 357453414 +-2 gefunden :D

:hy:

mOhlzeit ;)
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats spatzel :X:D
 
Dann frag ich mal was:
also ich hab nen Fanazeal und nen Hammadin, die ich Spiele. Was könnt ihr für weitere Typen empfehlen? Sie müssen nicht alles plattmachen, sondern spass :).

Freue mich auf eure Empfehlungen :top:
 
Wird ma zeit den Thread wieder hochzupushen, war ja schon auf seite 6 oder so
Frage von mir selbst über mir hat sich erledigt :D
 
Zurück
Oben