• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

boah...krasser pala den du da hast mikka...hut ab für so ein lvl im hc bereich
naja gibts denn hier sone hammerdin party?^^
würd gern da eintreten und mit euch die akte unsicher machen...:D
 
Hallo ihr Paladine!

Ich hätte da eine Frage zum Hammerdin (in der sufu nichts gefunden)!

Wie schaffe ich es Monster, die direkt vor mir stehen, mit einem meiner Hämmerchen zu treffen?
Ich muss immer wie verrückt herumlaufen und hoffen das sie irgendwann ein Hammer trifft, da muss es doch ein paar Tricks geben...?!

mfg. Pylorus
 
Der Hammer kommt immer an der selben Stelle aus dem Paladin (schöne Formulierung ^^) und zwar etwa bei 10 Uhr. Mit anderen Worten so stellen dass das Monster da steht und dann sollte es auch keine Probleme geben.
 
Sagtmal Jungz, wieso haben wir früher nicht sone Scheiße gemacht wie der Kerl hier?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1138040


einfach nurnoch geil :D :D :D könnte fast ich sein :rolleyes:
 
Ha!

Wusste ich doch, dass es den Thread noch gibt. Was auch sonst. Sehr geiles Pic da, muss ich schon sagen. :D

Spielt noch jemand von früher Hammerdin oder darf man das angesichts der Scharen an "Lamer"-Schreiern und Eni-Nutzern nicht mehr? :rolleyes:

CU Psy
 
Hab diese ladder 4 gemacht. Davon sind 3 geripped *g*
Aber der letzte lebt noch mit 91. Und in chc werde ich vermutlich auch einen machen ;)

möp psy :hy:
 
naja, also ich hab seit 1.10 keinen Hammerdin mehr gespielt.. der Gedanke das ich mit dem kein FoH/Conv mehr skillen kann macht mich ganz perplex :D


aber irgendwie fand ich den einen thread toll vonwegen maximalschaden.. bin ja ein alter maximalist der immer einige wenige dinge aufs absolut maximale bringen will :D


also vllt doch malwieder nen paladin der zB conc auf lvl 5x bringt :D da freun sich wenigstens alle drüber.. *lol*
 
In Zeiten indem der merc sogar nen stufe ~18 conc aura schafft, irgendwie daneben^^
In Lod killt jeder char was mit conc^^
 
:hy: Cira,

4? Dann sind die ersten 3 bestimmt früh verstorben, wa? :p

Ich habe grad auch mal wieder Lust auf ein wenig Gehämmere, macht ja schon ziemlich Spaß. :D
Eher allerdings in SC. HC habe ich in Sacred mal versucht, das liegt mir nicht so.

@Crash: Ich versteh dich voll und ganz. :D Merc mit Konz ist doch auch irgendwie doof, ich favorisiere ganz konventionell den normalen Trotzer(/Freezer) ohne irgendwelchen RW-Auren-Schnickschnack. :p

CU Psy
 
Naja 74,76 und einmal mit 93. Scheiss lag im cs und magier+giftfürsten bosspack ^^
 
Also ich habe noch einen den ich ganz schändlich zum Mfen missbraucht habe denn dafür kommt mir ne Sorc nicht ins Haus und nen Summoner zu spielen ist ja mal ultra fad ^^
So ganz ohne Highend-Equip macht der sogar Spass wie ich finde :>
 
Naja mein Hammerdin war auch mit MF bestückt. CS runs halt. Und dann werden andere charaktere hochgezogen.
CS>Baal
Und er ist der perfekte einsteiger char. Item unabhängig. Meiste kriegt man wirklich einfach.

psy und wie weit bist du jetzt schon?;)
 
Ciraxis schrieb:
psy und wie weit bist du jetzt schon?;)

Ich hab erst ne Hexe begonnen und nen Convictionisten, so einen hatte ich noch nie. Hammerdin spiele ich wenn überhaupt danach. Aber man hat ja auch vieles anderes umme Ohren, deshalb spiele ich nur selten. ;)

CU Psy
 
:D Frage: (Bin Newbie) Höchste Hammer Dmg ............ EVER !!!!!! :diablo: ????


Weiß jemand wie hoch der Schaden sein kann, mit ALLEM möglichem usw... (<-- schlecht deutsch)
 
25553 - 25696 mit lvl 57 bH und lvl 57 Conc ( Durch alten Herold mit +2offensiv / +2all skills und mit barbschrei + skillschrein, 9skiller, und items auf +hammerskills/combat sowie zweiten pala mit offensivverstärkung.)


2paladine! :D


in classic wären es

18536 - 18714 Schaden

bei slvl 36 bH / conc

möp^^
 
scheiß lamer-.- meine rechnung war doch schon gut :cry:

sagen wir so, hab mit _einem_ Pala gerechnet und auch nur mit dem 1.11erkrams

btw... 1337:cool:
 
Zurück
Oben