• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

sry aber:
nen old zaka hat +2 off / 2 all net 1 off :D.
hatte mal ne zeit lang so eins rumliegen also müsste stimmen ;)
wäre der dmg net höher mit 59er gh + 55 conz aura?^^
ich rechne mal aus^^
edit:
ach is genau gleich ^.^
 
Noobs:cool:

Herold von Zakarum (1.08)
Vergoldeter Schild
Verteidigung: 253
benötigtes Level: 40
benötigte Stärke: 104
Haltbarkeit: 50
Chance zu blocken: 57%
Schlag-Schaden: 20 - 28
(nur Paladin)
+50% erhöhte Verteidigung
15% erhöhte Chance zu Blocken
50% schnellere Abblockrate
Einfrieren nicht möglich
+ (2 pro Charakterlevel) 2-198% Schaden an Untoten (auf Charakterlevel basierend)
+ (2.5 pro Charakterlevel) 2.5-247.5 zu Angriffsrate gegen Untote (auf Charakterlevel basierend)
+2 zu Fertigkeiten des Paladins
+1 zu Kampffertigkeiten (nur Paladin)
 
kampffertigkeiten stimmt aber nicht, der hatte off skills ;). hab ja schon nach nem pic von nem 1.08er herold gesucht, aber nichts gefunden.
 
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/1.09/unique_display_108.php?type=ashd&quality=2

Glaubt ihr mir jetzt:confused:


Edit:

:eek:

Das stand aber in nem amerikanischen Forum:

Herald of Zakarum
+2 To Paladin Skills
+1 To opffensive Skills (Paladin Only)
Fastest Blocking Recovery (50)
Cannot be Frozen
+2 Damage Against Undead per Clvl
+2.5 to AR Vs. Undead per Clvl
+15% Blocking
+50% Enhanced Defense
(also had 1 auto mod either %dmg/ar or res)

:eek: :eek:


Edit2:

Noch ne andere Version hier:

Herald Of Zakarum
Gilded Shield
Defense: 216-253
Chance To Block: 62%
Smite Damage: 20 To 28
Durability: 50
(Paladin Only)
Required Strength: 89
Required Level: 42
+10-990 (10×Lv) To Attack Rating Against Undead (Based On Character Level)
+2-198 (2×Lv) % Damage To Undead (Based On Character Level)
Cannot Be Frozen
50% Faster Block Rate
Increased Chance Of Blocking
+2 To Paladin Skill Levels
+50% Enhanced Defense
+1 To Offensive Aura Skills (Paladin Only)
Auto Mods*(All Resistances +41)

Quelle
 
wenn er nur +3off insgesammt gab dann kann man ja auch genauso n +3offensiv shield nutzen heutzutag :D .. .. hach, was solls.. entweder altes lod installieren im sp und besorgen... .. .. oder äh, weiterhin ladder zocken :D
 
guckt ma wat opi auf seite 5465454154354 +-2 wieder gayfunden hat :D

die meisst gehassten tucken gibbet noch imma...und dat is gut so :p
 
Benny3001 schrieb:
Wir sterben halt nie aus. Mein Pala Nummer 6 hat demnächst 96 erreicht. :)

MfG Benny3001

:hy: bennydarling

meiner is imma noch 98...abba imma noch ohne ancients und cs only...zäh abba macht spass ;)
 
hallo !

is ja nett ^ nen hammerdin thread ^ hab au einen ... ab welchem lvl sind cs runs > dia runs ? 94 ?


danke !
 
Wahnsinn, das Forum hier und auch dieser Thread sterben wohl nie aus. Schön zu sehen das es noch Diablo Veteranen gibt. :angel:
 
ExtasyOfGold schrieb:
... ab welchem lvl sind cs runs > dia runs ? 94 ?


danke !

also kann sein dat ich einen im tee habsch....öhm jo...dat is och so...abba ich kapier die fragÖ nich :consufed:

cs runs sind eigentlich nur mf-runs wo als abfallprodukt exp entsteht ;)
my cs is my castle wie der gaypflegte lateiner zu sagen pflegt :D
 
hmm

freunde von mir haben gemeint, dass CS runs später (kp welches lvl ) mehr exp geben als baals, deswegen die frage ... das mit den mf runs is schon klar ^^
 
hehe du hast aber gefragt ab wann CS runs mehr als Dia(blo) runs bringen - is aber irgendwie ein und das selbe^^
 
hi,
hab mal ne kleine frage und wollte deswegen ncih gleich nen neuen thread erstellen, hoffe, dass mir hier auch weitergeholfen wird:

welches schuhwerk empfiehlt sich auf dem hammerdin?
was is besser WWs oder Silks?

ich bedanke mich im voraus für eure qualifizierten antworten!

mfg
 
1:1 kopiert aus dem Hammadinguide von Psyduck und Zork (Link siehe Roter Thread ganz oben):


Wasserwanderung / Waterwalk
Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Verteidigung: 112 - 124
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 47
Benötigter Level: 32
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%

Wasserwanderung (auch "WWs" vom Englischen "Waterwalk") eignen sich sehr gut für einen Hammadin. Die 15 Punkte in Geschicklichkeit darauf muss man nicht mehr selbst in Geschicklichkeit investieren, um auf die maximale Blockchance zu kommen. So kann man 15 Punkte mehr in Vitalität stecken, das entspricht 45 mehr Leben. Der Lebensbonus auf "WWs" sorgt dann für ein noch größeres Lebenspolster, im Idealfall wird es durch die Schuhe um 110 erhöht (passend zum Patch ;) ). Dazu werden die maximalen Feuerresistenzen von WWs noch um 5% erhöht, so kann man mit der Rüstung Schutzengel zum Beispiel auf insgesamt 95% Feuerresistenz kommen, womit die Feuerattacken der Gegner deutlich entschärft werden. Aber auch 80% Feuerresistenz macht sich im Vergleich zu 75% Feuerresistenz positiv bemerkbar. 20% Schneller Rennen / Gehen sorgt dafür, dass wir auch ohne Gedeihen von der Stelle kommen.

Diese Stiefel sind aufgrund ihres großes Lebensbonuses wirklich tragenswert, Schneller Rennen / Gehen und eine erhöhte maximale Feuerresistenz runden das Paket ab.

Upgrade: bedingt empfehlenswert (brauchen 91 Stärke, hat man diese, ist ein Upgrade sinnvoll)


Seidenweberei / Silkweave
Ringstiefel / Mesh Boots
Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 65
Benötigter Level: 36
+150-190% Verbesserte Verteidigung
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
+200 zur Verteidigung gegen Geschosse
Erhöht maximales Mana 10%
+30% Schneller Rennen/Gehen

Seidenweberei (auch "Silks" vom Englischen "Silkweave") bieten vor allen Dingen eines: Mana. Der maximale Manawert wird nochmals um 10% erhöht, und von jedem getöteten Monster bekommen wir 5 Manapunkte gutgeschrieben. 30% Schneller Rennen / Gehen machen auch "Silks" zu guten Fußwärmern für unseren Hammadin.

Grundsätzlich sollte der Manawert später hoch genug sein, und außerdem haben wir zur schnellen Manaregeneration die Fertigkeit Rücknahme. Wer trotzdem noch Manaprobleme hat, sollte sich Silks anziehen.

Upgrade: bedingt empfehlenswert (brauchen 118 Stärke, hat man diese, kann sich das Upgraden lohnen)
 
wts ma nich vergessen....str + vita + und jetzt kommts....mf :D
 
macht aber auch nur sinn wenn man das restliche eq auch ein wenig auf mf ausgelegt hat
 
Zurück
Oben