• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ich zocke gerade (in snej ;) - das sich keiner wundert^^) nen medic
momtan gebat max und hb wird gerade gemaxt komme leider selten zum spielen da die party höchstens mal am we komplett is^^
er ist momentan lvl 107 und akt2 norm (kurz vor duriel)
is recht lustig :) auch wenn ich noch 13lvl mit FoH brauche um endlich bissel möchtegernkiller zu spielen^^ (mit hab is schlecht demonen und tiere killen^^)
aber wird schon werden :)

ansonsten sich ich fo/hydra sorc udn frenzy barb^^
 
Na immerhin musst dir wegen den untoten keine sorge machen.
Mit HB fallen die um wie die fliegen ;)


Mein untotenjäger macht mit hb ca. 9,6k - 10,4k schaden an untoten :D
 
hm ich mach ca 600-1,2k und brauch 2hit für nen skellet :D
naja da die skills bis 60 kommen sind auch die syns dementsprechend wirkungsvoller^^ (bei syns=6000% :D - aber nur an untoten deswegen wurde die syn nciht abgeschwächt)
mal sehen wie hoch der dmg des hb wird :) (jens sagte was von 300 bis k in dem dreh lol - aber halt nur untote - muss reichen)
 
Grüß Euch, auch mal wieder vorbeischau. Ich bestell mal ne Runde für alle, nach der langen Abwesenheit. Laufen die Hammerdingames noch immer?
 
nicht wirklich^^

hat sich seit 1.10 eher gegeben bzw ganz nachgelassen
macht halt kaum noch fun und zum hat jeder nen hammerdin (nur ich nicht momentan^^)
weil was bringen 8hammdine mehr als 2? (medi + konz)
weitere hammdine würden die killspeed nur auf großenflächen noch erhöhen aber dank enigma is flächenkill ja uninteresant geworden
einfach zu dem telen was noch merkbar exp gibt - killen - fertig - next
naja so wars halt und nun wird hier nur ab und zu was zum hammerdin selber gesagt da der guide ja schon alles klärt was man wissen muss - wissen kann^^(:top: eben^^)
 
SamusAran schrieb:
nicht wirklich^^

hat sich seit 1.10 eher gegeben bzw ganz nachgelassen
macht halt kaum noch fun und zum hat jeder nen hammerdin (nur ich nicht momentan^^)
weil was bringen 8hammdine mehr als 2? (medi + konz)
weitere hammdine würden die killspeed nur auf großenflächen noch erhöhen aber dank enigma is flächenkill ja uninteresant geworden
einfach zu dem telen was noch merkbar exp gibt - killen - fertig - next
naja so wars halt und nun wird hier nur ab und zu was zum hammerdin selber gesagt da der guide ja schon alles klärt was man wissen muss - wissen kann^^(:top: eben^^)

Ja, wirklich schade. In 1.09 war der Hammerdin ja nicht gerade beliebt. In Classic hatte er auch gerult, aber jetzt ist er wirklich zum Mainstream Char verkommen. ;(
 
wobei man schon sagen muß, daß der hammerdin durch zorks taverne und seinen guide (1.09) schon einige neue hammerdine ins leben gerufen hat.

was mich damals so auch dem hammerdin näher gebracht hat. zudem kamen auch noch die sehr netten party games die aus der taverne entstanden sind (in denen dann auch wirklich party gespielt wurde).
am anfang wurde man als hammerdin immer recht belächelt, was aber hauptsächlich daran lag, daß zum einen viele auch nicht wußten wie man ihn richtig spielt und zum anderen wollten viele einfach nur den mega dam char haben. die frage ist nur was eine wf-ama in 1.09 noch mit spielspaß zu tun hatte.

jetzt in 1.10 spielen daher nun mal alle den hammerdin, da er z.bsp. der wf ama den rang abgelaufen hat (und natürlich gibt es da noch den überragenden guide von zork & psy). ist schon irgendwie schade, aber andererseits kann man auch weiterhin recht viel spaß mit dem char haben (es gibt jetzt immerhin mehrere möglichkeiten einen hammerdin zu skillen).

grüße
bockel

und so langsam reizt es mich wieder den hammer schwingen zu lassen (obwohl sich 4 accs in wohlgefallen aufgelößt haben)
 
Das einzige schöne is, das der auch mit wizzy, viper und grap zeugs gut zu spielen ist.

Nur lach ich mir immer einen ab, wenn einer von diesen hoto, enigma hammerdins abnippelt. :lol: :lol: :lol:
 
AUT-Pyro schrieb:
Nur lach ich mir immer einen ab, wenn einer von diesen hoto, enigma hammerdins abnippelt. :lol: :lol: :lol:
Tja, zusammengewuerfelte "uber"-Items machen noch keinen Pala aus. :cool:
Die meisten fragen mich immer noch, ob ich eine Ruesti von den ertraden will und droppen den Kinn, wenn ich denen sage, dass Loewenherz und Gulli zu meiner End-Ausruestung gehoert. Oder dass eine Um Rune im Gulli versockelt waere. :rolleyes:
Was solls, komischerweise bin ich oft der einzige im Baalrun der noch immer steht oder die verlorene Seelen retten gehen muss, die dauernd schreien "Pala, plz help" "plz kill monsters so I can get body"....

Und von der Skillung ganz zu schweigen, Aura-switchen ist ja absolutes Neuland.

Und Spiel-Taktik? Nene, das tu ich mir nicht an.

vC
 
Ah, Glaubensbruder ;)

Endlich einer der weiss was ne reinigen aura bringt :D

Oder ein TG im seelenverseuchten gebieten.

Und all die möchtegern hammerdin find ich auch immer lustig, wenn sie von nem mondfürsten mit frostaura zerlegt werden weil sie keinen raven oder to belt tragen. :D

Hammerdin spielen erfordert noch immer erfahrung.

Ein hammerdin mit gOsu zeugs und ohne skill stirbt eher als ein hammerdin mit normaler ausrüstung und ausreichend skill (oder so^^)
 
AUT-Pyro schrieb:
Und all die möchtegern hammerdin find ich auch immer lustig, wenn sie von nem mondfürsten mit frostaura zerlegt werden weil sie keinen raven oder to belt tragen. :D
Auch da bringt dir nen Raven nix, Holy Frost friert immer noch ein. :D
 
sorry habsch anders gemeint, ned wegen frostaura sondern wegen kälteschaden ;)
 
POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! POTUGALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

OLEEEEEEEEELLLLLLLEEEEEEEEE


Yannick ;-)
( SAgt mal wann hat SAm aufgehört hat er irgentwoe nen Post dazu gescshrieben )
 
1. Das heisst Portugal
2. Ich hasse Fussball -.-
3. Trotzallem eine Runde frischen Quellwasser ausgeb

:D

vC
 
*Bierhabenwill* :D

Quellwasser benutz ich zum zähneputzen :rolleyes:


Gestern warn nur scheiss party unterwegs. glaubt ihr ich hätts geschafft auf lvl 94 zu kommen.



Moin :hy:
 
AUT-Pyro schrieb:
Was bist du denn fuer einer.
Erstens vernebelt Alkohol unser Verstand und als Paladine muessen wir immer Klar-Kopf haben.
Desweiteren, Bier um 8 Uhr in der Frueh? :autsch:

*Pyro Glass Quellwasser zuschieb*

Keine Widerworte.

vC
 
*aua*


Ich war halt zu lang bei den mönchen im kloster, die verstehen was von brau-kunst.



*quellwassernehmundschnellrunterspül* :D
 
quellwasser würd ich auch nicht trinken
wer weis was alles in der quelle rumgeschwommen ist :D
zudem hat sowas nen geschmack von 0,nix ;)

ich bestell mir lieber nen kaokao :D
 
Heißt das net Kakao ? :D Naja, ich nehm nen Kaffee, da weiß ich wie's geschrieben wird. :D
 
ne is schon richtig wie ich es geschrieben habe ;)
gibt leute die sprechen es kakau und welche die sprechen es kaukau(und noch welche die sagen schokomilch^^)
und geschrieben wirds kaokao ^^
 
Zurück
Oben