Hehe, jo, aber die geben einem nich pro getroffenem Gegner 10% Maxlife zurück .-)
Und hier nochmal mein Favorit (steht zwar schon im "Gewinnspielthread", aber hier gibts eher ne Rückmeldung):
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bcQYSi!YXd!ZacYca
Mein Barb dreht sich um letztlich nur einen Skill: REND!
Barbarian - Spielguide - Diablo III
Den halte ich mit der 17yard-Rune für so imba, dass er einen eigenen Build wert ist
wir reden hier immerhin von 210% Waffendam in einem 17yard Radius! Soweit ich das verstanden habe, ist dieser 3sek Dot ja stackbar und damit spammbar.
Alle anderen gewählten Skills sind natürlich zum einen nett, dienen aber zum anderen fast alle v.a. der Wuterzeugung fürs Rendspammen.
So z.B.
Cleave mit der Rune, die für jeden getroffenen Gegner 3 weitere Wut erzeugt. Bei "nur" 3 Gegnern reden wir hier also von 14Wut.
Ground Stomp ist alle 12 sek. ein netter Stun für die CC, bringt uns gerunt aber v.a. 30 Wut. Sollten wir genug Wut haben, so kann hier auch die Slow- oder "gegnerranholrune" genutzt werden.
Overpower bringt uns neben Schaden auch alle 15 sek. mit Rune 12 Wut pro Gegner der nahe genug dran steht (wenn nötig kann die Rune aber auch gegen die 10% Maxlife pro gegner getauscht werden).
Battle Rage bringt uns mit Rune 30%(!!!!) mehr Schaden und das letztlich dauerhaft, aua aua aua
Furious Charge ist in doppelter Hinsicht unser "Oh-Shit-Button". Zum einen holt er uns aus einer Umzingelung raus an den Rand der Gegnergruppe. Zum anderen aber bekommen wir für jeden Gegner, der im Weg steht 8% (!) unseres maximalen Lebens zurück und das alle 10 sek.! Zusätzlich macht er sogar noch etwas Schaden.
Die Passives sind gar nicht soooo allmächtig für diesen Build, ich nehme
Weapons Master für entweder dauerhafte Erhöung des Schadens oder gar für nochmal mehr Wut mit mighty Weapons. Dazu 2x Lifeleech bzw. -Reg, man kann ja nie wissen
. Hier in Form von
Inspiring Presence (wenn es möglich ist, kann dieses gerne gegen den Brawler für 30% mehr Schaden getauscht werden!) für 1%/sek. und
Bloodthirst für 3%Leech. Zusammen mit dem Stun vom Stomp und der Reg vom Charge soll das als Defensivkonzept eigentlich dicke reichen.
Ich gehe davon aus, dass ich damit so derartig mit Wut vollhängen werde, dass ich tatsächlich Rend auf 17yard spammen kann als wenns kein Morgen gibt