LordSnake
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 40
Also wenn der Stun nicht unbedingt benötigt wird und es ums reine tanken geht, würde ich wirklich auf Cleave+Indigo wechseln. Die vorzüge liegen doch auf der Hand - Trifft mehrere Ziele, immer einsatzbereit und mit Indigo Rune bindet es die gegner zusätzlich an dich. Müsste doch der Tank Skill schlechthin sein, sofern ich den Tooltip richtig verstanden habe ^^
MfG
Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht, allerdings muss man seinen Char ja nicht zwanghaft suboptimal gestalten
Sollte es wirklich notwendig sein Fury abzubauen, um neue zur Erhaltung von Wrath of the Berserker generieren zu können kannst du auch immer noch einfach 2-3 mal Threatening Shout Spammen und gut is.
Wenn es nicht notwendig sein sollte (wovon ich erstmal ausgehen würde) spricht das sogar noch mehr dafür Cleave statt Seismic Slam zu verwenden.
Zudem kannst du mit Cleave sicher auch besser leechen (und somit auch wieder besser tanken) als mit dem Standardangriff.
Das man Cleave statt Seismic Slam aus meinem Build nehmen könnte, klingt nach einer passenden Möglichkeit. Nur sollten eigentlich dank Threating Shout Crimson die Gegner eh schon an mir kleben, der eine yard mehr bringt dann auch nicht sonderlich viel, imo. Desweiteren gab mir Seismic Slam mit Obsidian noch ein wenig Gruppen CC, was eigentlich nie schlecht ist.
Und das ich Wrath of the Berserker in meinen Build einbauen sollte hat mich bisher noch gar nicht überzeugt, um den Effekt dauerhaft aufrecht zu erhalten hab ich einen komplett falschen Build und für 15 sec 60% Dodge zu erhalten klingt für mich zwar nett als Notfall CD, aber wirklich streichen mag ich dafür dann doch nichts. Ignore Pain hat nen kürzeren CD und wirkt auch gegen nicht-physische Angriffe, Dodge wirkt nicht auf Magie?