• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, da will wieder jemand ein weiteres Cheaterforum? :lol:
ichg laub ich hab heut keine Lust mich zu ärgern, also schau ichs lieber net an ... oder doch :eek: ?

([x] für :eek2:_O: smilie ;) )
 
Lanx schrieb:
Ich möchte eure geschätzte Aufmerksamkeit auf den Thread „Kritik am Forum“ im Com wenden. Aber haltet euch zurück, Argumente statt Flames sind hier angebrachter.

Ich finde den Ersteller des besagten Threads sollte man ruhig beim Wort nehmen.
Immerhin schreibt er (sinngemäß), er "war auch mal Cheater, der nur ins Forum kam, um billig zu traden, auch wenn er dafür jetzt einen Ban bekommt".
Den hat er sich auch redlich verdient.

[x] Ban Hard. :angry:
 
Omg, Dunkel du Nub :p das geht so: (ich habs studiert :D )

:mad: [x] BAN HARD !!! :mad:

Man beachte die drei Rufzeichen ;)


Werd mal reinschauen :)
 
*ins comm guck*

Meine Hausaufgaben?
Ich hab gestern bis 1:00 an meiner enigma programmiert und danach erst mit den Hausaufgaben angefangen.
Hab die Lateinhausaufgaben dann heute in ner Freistunde alleine und ohne Lexikon gemacht!
Und sie waren richtig.
Ich bin so stolz auf mich.

@ma, guck ich mir mal an wenn ich Zeit finde.
Aber ich hab hier grad die neue Saltatio Mortis und die Carmina Burana von Corvus Corax liegen ;)
 
der heult bestimmt gleich, weil er sich selbst ausgetrickst hast, und ausgerechnet du ihm das vor Augen führst :D

übrigens ist grade d2 wieder fertig mit installieren ;)

by teh Neithan
... dann sag ich mir einfach das sie neidisch sind ...

gnihihi :lol:
 
Mein Post war nicht Flamnen, oder? :)

Naja, der Typ ist jedenfalls schizo, das is klar :D Der eine Teil von ihm ist der Typ, der legit spielt, der andere immer der, der gedupte Sachen used und der MH-Baalruns macht ^^
 
Du weißt schon, dass im gegensatz zur öffentlichen Meinung das multiple-persönlichkeits-syndrom nichts mit Schizophrenie zu tun hat? [/klugscheiß]

schade, dass ich den Thread erst so spät entdeckt hat.
lanx hat mir den besten teil weggeschnappt.
 
Ohh man sonen flachen dünnschiss hab ich lang net mehr gelesen. Wenn der nen problem hat soll er das per PM klären. So ist nen riesen wirbel um nichts. Naja solange wir sachlich diskutieren können wir das gut für unsere Zwecke nuzen.


Hmm Corvus Corvax muss ich auch mal reinhören irgendwie. Schlecht scheinen die ja nich zu sein.
 
hu ihrs.

hm vintersorg hör ich auch grad, hab aber nur ein lied von denen (till fjälls), ist bei uns in der disse quasi kult, das lied zu verarschen, wir singen immer als refrain "trink pils, trink pils, denn alt schmeckt scheiße, TRINK PILS *schrei*". nunja, ist aber nicht so schlecht das lied ;)
 
Und ich "Schlachtwerk" :)


Nö der will und kann nicht verstehen. Die diskussion können wir aber wunderbar für unsere Zwecke missbrauchen, von daher mag ich eigentlich solche Threads. Die widersprechen sich ja selber, das macht es fast schon ZU einfach.
 
Wolle Textauszug?

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen
Von einem der es geil fand sich selbst zu quälen
Der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier
Diese schöne Geschichte handelt
Von mir

...

Ich brech mir die Knochen
Einzeln im Leib
Ich tu es nur so, zum Zeitvertreib

...


Naja allzuviel kann ich hier nicht schreiben denn das ist nicht ganz Jugendfrei. Das Album steht zwar noch frei zum verkauf, aber ich schätze mal nicht mehr sehr lange... . Die bundesprüftstelle ist ja dafür bekannt texte falsch oder überhaupt nicht zu interpretieren. Allerdings sind die Texte schon recht hart, ab 18 halte ich für schon angemessen. Verbieten wäre nur blödsinn.
Naja, hauptsache die Gangstaz können ihre Mutter fi****.
 
Hmm, ohne Melodie kann man nicht viel sagen, aber ich liebe Gruppen, die sich mit ernsten Themen auseinandersetzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben