• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und seine beiträge zahlreich,aber inhaltslos;)
 
latürnich ganz im gegensatz zu deinen^^

goooil,hab meine 1349 cd wiedergefunden!
MUAAAHH
 
Dann werf ich einmal eine vaselin tube richtung MarC und ich hab pause...
 
hat sich was 1.11b
war grad innem mh-enigma-pala baal-.-

/edit:
Ich lach mir n Ast :D
Freund von mir hat mich gefragt ob ich mit ihm uns einem aus seinem "clan" zusammen baalen möchte. Klar, gerne.
Aber der Herr Telechar war natürlich besagter Enigmadin mit mh^^
ca 5 runs später, er zu mir:"verpiss dich, du nervst"
h020.gif


Man kann mir nicht vorwerfen ich hätte mir keine Mühe gegeben.
 
Falls jemand sucht: Irgendein geschäftiger Mod hat den CC und den KaF-Thread zusammengelegt, so daß es nur noch den CC gibt. Das ist vernünftig, kann aber zu leichter anfänglicher Verwirrung führen.
 
Ich spamme doch nicht :confused: Ich doch nicht *hüstel* Bin grad in der Schule :eek2: :eek: Info is fein :D Nr leider machen wir proggen erst in der Sechsten :mad: Da werd ich zwieder :mad: Na dann, cu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben