• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier ohnehin nur geschbämmt wird;), schreibe ich auch mal nur Guten Tach.

:hy:
 
Es soll auch noch andere Sachen geben außer Saufen. :) Hab ich zumindest gehört :p
Nein! Ich hab keinen Alkohol getrunken. Keinen Schluck.
 
War's auch nicht. Zumindest nicht so richtig. Lag aber trotzdem nicht am fehlenden Alkohol :p
Lag vor allem am Essen. Es haben am Tag ungefähr 10 Leute wegen dem Essen gekotzt was wir da bekommen haben^^ Ich sag nur: aufgeweichte Pommes mit Schnitzel das nach Biomüll schmeckt.

DA muss ich würgen
 
Hi Leutz wiedermal!

Tja...ihr redet nur vom saufen und ich sitz daheim schreib an meiner Dissertation und hab schon schlechtes Gewissen, wenn ich mal ins Forum kucke....:(

Vielleicht solle ich es mal wieder wie MarC machen und mir ein paar gepflegte Bier in die Figur kippen. :) :)

Geile Idee...
Eine durstige
KatzeTrudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben