• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Methanol(~19g) gesüßt mit Hexanhexanol :angry:
Kotzen und kacken gleichzeitig :angry:
 
Habe mich gerade in eurem netten Club angemeldet und hoffe auf Akzeptanz hier :) Nochmal kurze Angaben zu mir:

Real-Name: David (man darf mich gerne so ansprechen oder auch andersweitig nennen wie z.B.: Dave etc.)
Alter: 21
Wohngegend; Ostfriesland :) (is kein Scherz)

Wer sonst noch was wissen möchte, kann mich gerne aushorchen :)

Danke nochmal für die Aufnahme
 
Hehe :D

Habe mich gerade gefreut ;) Da hat jemand einen Guide ins Pala-Forum gesetzt, der einen Hammerdin MF tauglich machen soll - vorrausgesetzt wird eine Enigma ... ;) Ist ganz lustig, in wenigen Sekunden 3 Antworten. Den verfolge ich mal mit :)

Otto ist übrigens kewl ;) Hier bei uns im Ort steht auch die Windmühle von Karl Dall die er für 300.000 oder so verkaufen will...
 
Hm auch mal den Thread anguck

Aber wenn was sinnvolles posten magst, dann im KLA - da gibts nen tollen Thread

Kritik am Forum
 
Hatte da bereits mal gepostet. War auch heute, sieht man vielleicht bei "Posts von Iron Fighter" anzeigen noch. Kannst dir den ja durchlesen, gehe nun nochmal ins KLA ;)

Seite 37 is mein Post (Edit)
 
Habe nochmal einen Post verfasst. Werde noch 1-2 Posts machen und mich dann erstmal bis morgen verabschieden ;). Man liest sich.
 
Omg, der Inforaum spinnt :mad: :x ... Ich will mich zum PC setzen, fällt mir auf, das kein Rechner da ist xD ... Deswegen habsch nemmer posten können :hy: :mad:

:hy: mal an den Neuen :mad: Hier gehts rau zu, und ich bin hier der Cheffe :mad: Gründe siehst du im ersten Post, bei dieser komischen Liste :mad:
 
Am donnerstag sind bei uns bundesjugendspiele leichtathletik.

mache 75m und 1k m (gezwungen) und weitsprung und kugelstossen.
und ich wurde noch von einer "klassenstaffel" in kenntniss gesetzt.

zuuu viel programm für einen ausdauerlosen schüler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben