• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mach dir nach der pizza ne keksplatte mit butterkeksen von leibnix,spekulatius usw und nen schönen warmen Kakao dazu....sonst wird man ja garnich satt ... von nur einer pizza -.-
 
OK,isn argument.


Scheiss dauerhunger....momentan verschling ich 4 scheiben brot und hab immernoch kohldampf -.-
 
:hy:

Scheiss dauerhunger....momentan verschling ich 4 scheiben brot und hab immernoch kohldampf -.-

also bei mir nennt sich das normaler hunger...

hunger ist,wenn mann mann 10 frikkos+brötchen und danach nen backfisch und dann schokobons ist...
 
Oh, verdammt, jetzt muß ich meinen .net-Connect doch ein wenig verschieben, wenn hier so exzessiv übers Futtern gespammt wird ... *hechel*
 
nuja,vorher war ich mit 1-2 scheiben brot für 2 stunden satt ...
 
wahrscheinlich doch keine Scheiben, sondern ganze Brote (oder ganz einfach Vollkornbrot?) ... naja Brot suckt sowieso 8[
 
hrrrm...darünter kann ich mir grade wenig vorstellen?beschriebs ma?sone art graubrot?

>>wahrscheinlich doch keine Scheiben, sondern ganze Brote (oder ganz einfach Vollkornbrot?) ... naja Brot suckt sowieso 8[<<

woooass?
brot is das beste!
 
Hmm, jetzt wo der KaF Thread im KLA ist, wird die Diskussion mehr wie im CC geführt. Jedenfalls geht es nicht mehr darum: Der AEC ist blöd, sondern: Cheats sind blöd, und was kann man dagegen tun. Nun gut, haben wir eben zwei Threads zum selben Thema am laufen. :D
 
Brot aus ner Verpackung? :brechsmilie:
sowas holt man frisch vom Bio Bäcker ... wenn überhaupt 8[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben