• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine milchtüten verpackung :kotz: sondern simple plastikverpackungen wegen dreck usw.
 
wo lebst du denn, dass aufm Weg von Bäcker zu dir nach Hause Schmutz ans Brot kommt. Und zwar soviel Schmutz, dass ne normale (Umweltschonendere) Papiertüte net reicht? :irre: :D
 
bäh,brot in papiertüte :P

ich rede von Haus,meine schwester spielt gern mit diversen materialien...
 
sie ist 7,also keine angst,es gibt keinen weiblichen gegenpool meinerseits...
 
dann sieh mal lieber aufm dachboden nach...

was meinst du,wieso es höher im haus so nach fisch riecht?
 
dachboden ist leer,jedenfalls seit der letzten splittergranatenaktion *gg*

so,ich geh HA´s machen..

btw,ich hab zuviele funtests bei testedich.de gemacht..deswegen die antwort..
 
Bei euch auch?

Die deppen haben uns heut in Sport wieder aufn arschkalten Platz geschickt, selber saßen sie dann beim Platzwart in der bude *kotz
 
Jup, hier auch kalt.

@Lanx: Immer noch besser, als wenn die Leute unbegründet auf uns herumhacken ^^
 
*beschwichtig*Ja,moderatoren haben die macht,marc,das haben sie.... *marc-zurück-in-seine-gummizelle-steck*
 
Hm Mods auch, ich meinte aber den AEC ^^

Naja der Thread im KLA ist zu, bin mal gespannt ob es da noch pöse Konsequenzen gibt ...
 
also meine pmbox ist leer :D

btw. Latein Masochisten hier?
Hab morgen ne Doppelstunde und ahne nichts gutes, auch wenn ich nicht mehr weiß was/ob wir (was) aufhatten^^
 
hab morgen auch soppelstunde,c.,welche beiden? 1.-2.?

und morgen gibs lecker vok test und ich kann garnÜx obwohls nur präsens-perfekt-imperfekt-plusquamperfekt passiv und ca. 35 voks sind ^^
 
grenze is 200 du n4p *jetztz-darauf-achtet-marc-in-die-richtige-zelle-zu-stecken*
 
ich lösch die immer sobald ich die gelesen hab o_O

3/4te stunde :D
Aber 1/2te hab ich Philosophie, das ist absolut unmöglich da irgendwas abzuschreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben