• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W0000t? Mods sind seltsame wesen... *schlüssel-von-marcs-zelle-wegwerf*

es ist das beste...


C. , du glücklicher, unser lati lehrer meint,wer aufs gym geht,soll ne 2.fremdsprache lernen.wenn er damit probleme hat,soll er auf real gehen.Desweiteren sieht er latein als _das_ fach an.

wie nennt man eine solche art "mensch"?
 
"Guck mal mami, ein Spinner!"
"Nein Kleiner, sowas nennt man Lateinlehrer."

Zweite Fremdsprache is doch eh Pflicht...
Auch auf der Real.

Aber Latte gibt es IIRC nur auf Gymi.
Realschüler müssen auch keine Bauernwerferei lernen :D

/edit:
*hypf!*
Kurzer Blick in meine Unterlagen sagt mir:
Textanalyse :D
Stilmittel und son murks kann ich^^
 
Heut in Chemie wars geil, er frägt mich halt, ich sag ich weiß es nciht, meint er was wir letztes jahr für noten inden schulaufgaben hatten... ich sag arrogant 1 + 2, meint er wieso ich dass dann nicht gewusst hätte

antworte ich ihm: auf solch niedrigem niveau verschwende ich meine gostbaren gedankengänge nicht an die chemie

dann war er ruhig :)

*nur hasst er mich jetzt noch mehr, egal
 
Eine solche Redekunst wünsch ich mir auch....:D

Und dann Latilehrer ordentlich einheizen...
 
Chemie war heute auch geil^^
Wir reden über Polyole und irgendwann kommt ein Lehrer rein, der 3 von uns (ich war dabei) fürs PC-Schleppen brauchte, weil die Schule neue Server bekommt.
Wir kommen wieder, steht da Hexanhexanol aufm Tisch. "Die andern haben schon probiert, nehmt auch n bisschen"
Wir also munter am naschen "schmeckt gut, vielleicht zu Waffeln"
Wir machen grad die Dose zu, aber "ach komm, einmal noch"
Lehrer "Achja, Polyole wirken abführend..."
"Oh"
:D

Is aber nix passiert.
 
Ich hatte 4 Jahre den krassesten Lehrer in ganz Nürnberg, da lernst so reden, glaub mir :)



* so ne sau der lehrer

* unser mathe-lehrer wollte den verfall von bierschaum testen, dann hat er gleich für die ganze klasse "versuchsmaterial" mitgebracht
 
Omfg, den Lehrer will ich auch.... Hast noch platz in deiner wohnung?
 
Ach mach ruhig, mir wurden auch schon xx-Verweise angedroh,tn ur schaffs ich immer den Lehrer vorher durch provokante, aber nicht unhöfliche beitrgäe zur weissglut zu bringen und so die berechtigung für einen verweis zu vernichten, da ich mich ja nuer verteidigt habe *g*
 
Unser Chemielehrer wollte mit uns keinen Feldversuch bzgl Berechnung von Promillegehalt machen :cry:

Natürlich war der Plan, dass wir bei ihm zuhause unter kontrollierten Normbedingungen verschiedene Mengen von verschiedenen ethanolhaltigen Getränken ausprobieren.
Er als Versuchsleiter hätte aber bei Bewusstsein bleiben müssen.

Den schon lange geplanten Feldversuch über Wirkung von Alkanolen auf das menschliche Gehirn hätten wir auch einflechten können.

btw. wurde ich grade als "Arbeitsloser, der sowieso nur am LoD zocken ist" angeflamed.
Ich solle mir doch nen "Rock anziehen und in die Küche zu meiner Mutter stellen"
Ich gehöre doch zu den Leuten, die "nichtmal was im RL auf die Beine bringen, geschweige denn in LoD"
h010.gif
h010.gif
h010.gif
 
[iRRe] schrieb:
Ach mach ruhig, mir wurden auch schon xx-Verweise angedroh,tn ur schaffs ich immer den Lehrer vorher durch provokante, aber nicht unhöfliche beitrgäe zur weissglut zu bringen und so die berechtigung für einen verweis zu vernichten, da ich mich ja nuer verteidigt habe *g*

Naja bei mir wars net nur wegen der Klappe :)
 
Wegen was denn dann alles?

*in Wirtschaft + Recht hatten wir immer viel Fun, der Lehrer ist bissi "egstört", naaj, wir sind mitten im Unterricht raus und haben uns Burger geholt... oO
 
Öh

das wäre zu viel, aber paar grobe Sachen

Klassenbuch geklaut und angezündet
Rausgeflogen und dann abgehauen
Wasserflasche auf die Tafel gestellt und als Lehrer drangekommen ist, ist se runtergefallen und putt gegangen
In Franz Essen rumgeworfen, Toilettenpapier geworfen, Zeitung gelesen
Lehrer dumm angemacht
andere Schüler geboxt
xx Einträge bekommen
sonst halt dumme Kommentare usw
und bla bla

endlose Liste und das meiste eben immer zu 4-8 Leuten

Ich war in der 8ten/9ten son richtig Pöser
 
Ach 7-8 war krass bei mir, naja, gibt aber auch recht viele Geschichten, bei Gelegenheit wund wenn ich mehr Alk intus hab bin ich auch schreibfreudiger, bei mir geht aber vieles gegen den einen Kerl der mjich 1-2-3-4-5-6 bisschen angel4med hat, meinte er wäre der player schlechthin...naja, jetzt ist er 1klasse unter mir auf dem besten weg 2klassen unter mich zu kommen...
 
Hab in Englisch meinem Sitznachbarn mit der Faust auf die Nase gehaun und dann wurde ich für den Rest des jahres versetzt, das fand ich scheisse ;/

Er hatte angefangen mich zu ärgern ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben