• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es net wie man das beschreiben soll, es ist: so in etwa ein Pickel auf der Lippe, das ganze geht relativ schnell weg (ca 3 Tage), aber dennoch isses verdammt unangenehm. Es tut nicht weh, sondern es ist einfach so ein scheiß Gefühl wenn man da irgendwann draufkommt ... :mad: ICH HASSE FIEBERLASEN!!!!!!
 
Guten morgen Leutz!

Ash..schnapp dir ne Salbe mit Aciclovir drin, zb 'Zovirax'...das tust du dann drauf und die Herpes Pustel verschwindet: :)

Schlaue Katze :)
Muss daszu sagen, dass ich gerade Haut lerne....

KatzeTrudi
 
Ui, die Cat guck0rt auch mal rein :eek:

Bloß wer ist das da oben? o_O Ahja, n neuer :hy: Oder isser schon länger hier? ^^
 
gugu
hab keinen kater :D

btw. können wir samis neuesten Intelligenzerguss in der Sig als Angriff werten o_O
 
Crescent schrieb:
gugu
hab keinen kater :D

btw. können wir samis neuesten Intelligenzerguss in der Sig als Angriff werten o_O

TsVler (bis auf Orm) sind eh nur kleine dumme Kinder die versuchen sich Aufmerksamkeit im Inet zu holen, weil sie im RL keine bkoemmen ~~

mfg
 
genau :D

jojo, der Orm ist mir auch schon recht angenehm aufgefallen. konnte kaum glauben, dass der in so nem komischen Clan is oO
 
Dunkel schrieb:
N´abend.

Hat von euch auch jemand vorhin um 20.15 diesen japanischen Anime auf Super-RTL gesehen (Chihiro im Zauberland oder so ähnlich)?
Eigentlich bin ich kein ausgesprochener Anime-Fan, aber der war ganz nett.

Chihiros Reise ins Zauberland („Spirited away“) ist das vorletzte Werk von Hayao Miyazaki, das in Berlin den Goldenen Bären und danach in USA den Oscar gewann. Miyazaki ist einer der erfolgreichsten Anime-Regisseure in Japan, der Titel wie Prinzessin Monoke, My neighbour Totoro, Castle in the Sky oder Nausicaa aus dem Tal der Winde gemacht hat. Im Moment läuft im Kino gerade sein neuester Film „Das wandelnde Schloß“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben