Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SonnyBlack schrieb:Du siehst so scheisse aus
Alles wird gut, alles wird gut! Du brauchst net neidisch sein, kSonnyBlack schrieb:Du siehst so scheisse aus
Yap, endlich kann ich mal was rautierenSonnyBlack schrieb:Ich guck mal ob ich n stylisches Bild hochladen kann, damit du net alleine dastehst ^^
Aber irgendwie sind wir 2 eh die einzigen, die mehrere Bilder von sich zeigen.
Aber wer wunderhübsch ist, kann das eben zeigen
Türlich türlich! Ich stimme dir tausend pro zu!SonnyBlack schrieb:*hust* *hust* *Alles ERNST GEMEINT* *hust*
1. Wir 2 mögen den Grünen Clown sehr
2. genauso wie du HipHop liebst
3. Man bekommt hier nur gerechtfertigte VWs und Banns, kein Admin handelt parteiisch, vor allem unser Clown setzt sich für die User ein
4. Das Forum wird von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und von jahr zu Jahr besser, sieht man ja an der Anzahl der User, an den Usern und den tollen 05er Mods
5. Das Bnet besteht nur aus netten und fairen Spielern, die alle gegen Cheats sind und deshalb werden dort auch keine genutzt
Die beiden Smilys aus Trillian / ICQ sollten alles sagen
LOL
ROFL
Schade das die hier net gehen