• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

hässlicher lappen triffts aber eher :p
 
SonnyBlack schrieb:
Du siehst so scheisse aus ;(
Alles wird gut, alles wird gut! Du brauchst net neidisch sein, k :kiss:

Und alle anderen, keine Bange, ich erzähl auch keinem wie ihr ausschaut :kiss: Ihr brauchts euch net schämen, nur weil ihr net so cool seids wie ich :)
 
Ich guck mal ob ich n stylisches Bild hochladen kann, damit du net alleine dastehst ^^

Aber irgendwie sind wir 2 eh die einzigen, die mehrere Bilder von sich zeigen.

Aber wer wunderhübsch ist, kann das eben zeigen :kiss: :top: :eek:
 
SonnyBlack schrieb:
Ich guck mal ob ich n stylisches Bild hochladen kann, damit du net alleine dastehst ^^

Aber irgendwie sind wir 2 eh die einzigen, die mehrere Bilder von sich zeigen.

Aber wer wunderhübsch ist, kann das eben zeigen :kiss: :top: :eek:
Yap, endlich kann ich mal was rautieren :)
 
Ich könnte dir aus dem Stehgreif 5 weitere Sätze liefern, welche du rautieren würdest :)
 
*hust* *hust* *Alles ERNST GEMEINT* *hust*


1. Wir 2 mögen den Grünen Clown sehr
2. genauso wie du HipHop liebst
3. Man bekommt hier nur gerechtfertigte VWs und Banns, kein Admin handelt parteiisch, vor allem unser Clown setzt sich für die User ein
4. Das Forum wird von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und von jahr zu Jahr besser, sieht man ja an der Anzahl der User, an den Usern und den tollen 05er Mods
5. Das Bnet besteht nur aus netten und fairen Spielern, die alle gegen Cheats sind und deshalb werden dort auch keine genutzt


Die beiden Smilys aus Trillian / ICQ sollten alles sagen

LOL

ROFL

Schade das die hier net gehen ;(
 
Ich wollte auch nur kurz mal vorbeischauen.

Zum einen, um einen :keks: vorbeizubringen;

zum anderen um ":hy: gute Nacht :zzz:" zu sagen.
 
SonnyBlack schrieb:
*hust* *hust* *Alles ERNST GEMEINT* *hust*


1. Wir 2 mögen den Grünen Clown sehr
2. genauso wie du HipHop liebst
3. Man bekommt hier nur gerechtfertigte VWs und Banns, kein Admin handelt parteiisch, vor allem unser Clown setzt sich für die User ein
4. Das Forum wird von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und von jahr zu Jahr besser, sieht man ja an der Anzahl der User, an den Usern und den tollen 05er Mods
5. Das Bnet besteht nur aus netten und fairen Spielern, die alle gegen Cheats sind und deshalb werden dort auch keine genutzt


Die beiden Smilys aus Trillian / ICQ sollten alles sagen

LOL

ROFL

Schade das die hier net gehen ;(
Türlich türlich! Ich stimme dir tausend pro zu!
 
Mir ist langweilig... |o

Meine Mutter hat mich grad angemacht wegen dem scheiß Zeugnis, das sie morgen kriegt und ich hab versehentlich meiner Ex ein SMS mit dem Inhalt "Arschloch!" geschickt...


Life is a piece of shit... isn´t it?

Achja... morgen letzter Schultag... und wir haben einen Bio-Test, weil beim letzten Test haben 20 von 27 Leuten einen Fleck gehabt xD So geil!
 
ÖH

Wegen Zeugnis > shice drauf. Sowas machen die Meisten mal mit, gibt wahrlich Schlimmeres.

Aber warum schreibst du eine SMS mit dem Inhalt Arschloch ? ^^ Hab noch nie ne SMS mit so einem Inhalt verschickt oO

und wie kann es passieren, dass diese SMS an deine EX schickst :lol:


zufällige Zufälle gibt es doch
 
Ja, is halt so, dass es ziemlich scheiße ist, sprich 3 Vierer und sonst auch noch ne Menge Dreier und so...

Und wegen "Arschloch", das sollte eigentlich an einen Klassenkameraden gehen ( :p ) aber ich hab da son Reflex drinnen weil ich öfter an sie schreibe xD Sie war ziemlich zwieder... ohoh
 
Wo hastn die 4rer ?

Mein bestes Zeugnis war in der 9ten ^^

Hatte 5 6er und Rest 5er und glaube eine 4 ^^

Aber da hab ich auch sehr pöse Sachen gemacht und bin deshalb von der Schule geflogen
 
Zurück
Oben