• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:mad: :mad: :mad:

NEVER !

Die bleibt schön bei mir, will mir gar net ausmalen was du mit den Bildern alles anstellst :würg:

Topmodel rockt gerade wieder ;D

Die eine ist einfach gegangen ...
 
Topmodel war fein :) Die nächste Folge wird sicher der Burner, so richtig Zickenkrieg ;D
 
Wie wahr, wie wahr …
 
Morgen könnte ein richtiger SCHEISS Tag werden. Ich meine damit net so normal scheisse, sondern richtig scheisse.

So ein *Ich häng mich auf* Tag

Hm irgendwie is meine ganze gute Laune dahin

gn8
 
Guten Morgen, Kinder. Unser Thread im Com funktioniert, und Blizzard tut seine Arbeit:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1059152

Es ist tatsächlich wahr, und ratet mal, wessen garantiert nicht erkennbaren MH das wohl betrifft? :D
 
Was ich net so gutheißen kann sind diese ganzen Zahlenspielerein, wieso gehen wir nicht auf die Moral?

Zahlen kann man verändern, Zahlen kann man täuschen... aber es gibt keine Ausrede bei Sachen Moral.

Mir ist schon klar, dass es ums Beweisen geht, allerdings kommt das net so ganz rüber...
 
[x] dein Gott


Ein anderes Wort für gut ?

[ ] schlecht
[ ] Brot
[ ] Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Ash-Nazg schrieb:
Was ich net so gutheißen kann sind diese ganzen Zahlenspielerein, wieso gehen wir nicht auf die Moral?

Zahlen kann man verändern, Zahlen kann man täuschen... aber es gibt keine Ausrede bei Sachen Moral.

Mir ist schon klar, dass es ums Beweisen geht, allerdings kommt das net so ganz rüber...

Mal ehrlich, wenn ich das schon wieder lese ...
 
Nö, ist aber ein Klassiker (wobei meine Wenigkeit Wörter wie obriges eher nicht in den Mund nimmt...)
 
Zurück
Oben