• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:clown:

Heute Abend werde ich mir Saw2 gönnen, mal gespannt ob der auch so fett wie der erste Teil ist
 
Kleiner Ash, der Film ist ab 18 d.h. du darfst den erst in 8 Jahren gucken und verstehen wirst du ihn vielleicht nicht einmal zu diesem Zeitpunkt ;(

Bin nun bei Lied 13, bis jetzt alles in Ordnung, aber noch kein Burner dabei
 
dass er ab 18 ist, heißt nicht, dass er nicht stumpf ist ^^
 
So Track 16 hat es zu einem meiner Lieblingslieder geschafft :top: :top: :top:


Sehr feines Album 17 Euro gut angelegt :)
 
Kleiner Ash, der Film ist ab 18 d.h. du darfst den erst in 8 Jahren gucken und verstehen wirst du ihn vielleicht nicht einmal zu diesem Zeitpunkt
Aha... zuerst was von schulischer Bildung sagen und dann exzellent Rechnen: 15+8 ist 23, oder irre ich? Naja, du irrst jedenfalls ~~

Und der Film ist stumpf, keine Frage
 
Hatte das selbe von dir gedacht :kiss: Sry das ich nicht ins Profil geschaut habe, aber aufgrund deiner Postings dachte ich mir echt, dass du nicht älter als 10 sein kannst. Wie ich sehe gehts doch
 
wie wärs wenn ihr das im icq oder in irgendeinen anderen chat austragt ?


vb
 
Zurück
Oben