• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

l996.gif
 
Moral, Ashilein, ist leider relativ, subjektiv und meist eine Sache von Affekten.
Zahlen nicht.

Ausserdem muss ersteinmal Hinreichend bewiesen werden, dass überhaupt so viele Duperunen existieren bevor wir überhaupt auf die Moral gehen können.
=> Zahlen ;)

gmorgen zusammen :hy:
 
Ash suckt, versucht mit seinen DPs den legendären MarC zu faken ;/

Zahlen > Moralzeugs


Hab die Nacht 3 mal gekotzt, so besoffen war ich ;(
 
Jacky, Wodka, Kümmerling, Jägermeister und Bier vertragen sich in Massen net so gut :(

Aber der Abend war gestern eben der Abschluss, musste sein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15041220#post15041220

Ich wußte es nicht … aber es gefällt mir! :D
 
Naja, wir wissen ja wie legit die waren. Außerdem hat ihn das gejuckt, wie es mich jucken würde, wenn ich 2 Hel Rune verliere ~~

Hatte pw von seinen accs und so viele Chars voller HRs hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Hat dann eh alles bei ebay verkauft an die Kids :rolleyes:
 
SonnyBlack schrieb:
Naja, wir wissen ja wie legit die waren. Außerdem hat ihn das gejuckt, wie es mich jucken würde, wenn ich 2 Hel Rune verliere ~~

Also ich fände 2 Hels durchaus tragisch ... Spiel mal SP, dann weißt du sowas wieder zu schätzen!

sagt mal, findet ihr die Trademoppedversteigerung auch so geil wie ich? :D
 
Pate meine D2 Zeit ist einfach vorbei und glaube mir ich hab schon so viel SP gespielt ;/

Die Trademoppedversteigerung finde ich auch super, habe das dann auch im IRC gesagt und dafür nen Bann bekommen ;D
 
So lieb hab ich das nicht ausgedrückt ^^

Is haltn Dreck, aber sind wa von inScorpion ja gewohnt :top:
 
Trademoppedversteigerung? Link?
 
Und warum sagt der Honk, der sich MarC schimpft, net, dass das Trademodversteigerung heißt? ~~
 
Hörst du die Bombe ticken ???


Siehst du wie wir euch Bonzen ficken


Das kommt net von mir, Freunde halten mich fest und posten hier einfach :(
 
Zurück
Oben