• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Danalino schrieb:
Man seit ihr schlecht :kotz:

mfg

:lol: Junge, dann lern erstmal Deutsch... bekomme das Kotzen, wenn ich solche Fehler, wie in deinem Satz, lese ~~

Btw hab mein Abi mit 1,8 gemacht und das passt.
 
SonnyBlack schrieb:
:lol: Junge, dann lern erstmal Deutsch... bekomme das Kotzen, wenn ich solche Fehler, wie in deinem Satz, lese ~~
Mann, lern mal Ironie (erkennen)! :p

Btw.: (4er ist eine Note vor 5, der schlechtesten Note...) Die Vierer hab ich in Mathe, Bio und Chemie, die dümmsten Fächer auf der ganzen Welt, könnt mir gestohlen bleiben, aber naja, bin ja nett ~~
 
Ironie ist sicher erst 06 regged, kenn den net ;/


Bio is doch feines Fach, hatte ich als LK

Mathe is auch ganz in Ordnung, aber Chemie suckt ^^
 
SonnyBlack schrieb:
Ironie ist sicher erst 06 regged, kenn den net ;/


Bio is doch feines Fach, hatte ich als LK

Mathe is auch ganz in Ordnung, aber Chemie suckt ^^
Mathe = scheiße, mit unserem Lehrer jedenfalls ~~

Bio = generell scheiße

Chemie = w00t fu
 
Chemie = 1; Mathe = 2
Ausserdem war da kein Fehler oder wollt ihr mir sagen das ihr Männer seid? :lol:

mfg
 
"Deutsh" :lol:

Deutsch is lässig, Geschichte hab ich in dem Jahr gar net, Turnen is eh zum Vergessen bei dem Lehrer ^^

Aber Deutsch, Info, Englisch und BE is witzig :)
 
So siehts aus

Aber der is so dumm, der bemerkt nicht einmal den Fehler und prollt auch noch rum :(

Armes Deuschland ;(
 
Boa du n4p das war als Test eingebaut, immernoch nicht gechecked? Manmanman ~~

mfg
 
Was soll man da checken? Wenn du absichtlich Fehler einbaust, ist dir eh nicht mehr zu helfen ~~
 
:D Eure unterhaltungen gewinnen langsam an Tiefe, schön schön
Wollt nur mal fragen ob sich hier wer mit Amas+ Bärlidruiden auskennt, und mir bei nem Guide helfen könnte... ICQ oder MSN anschluss ist ein Muss für eure Bewerbung. Für den glücklichen Helfer gibts auch ne tolle belohnung: in der Dankesrede wird er erwähnt :D
Gruß Marvin
 
nein


Heute neues Album von Bushido rausgekommen und ich HABE ES !!!!!

Heil Amazon.de *freu*

Die ersten 3 Tracks sind schonmal nice :)
 
Du hörst Bushido, dann hörst auch sicher AGGRO :mad: BOA SO COOL ALDA, KANN KEIN DEUTSCH ABER DIE KINDER SIND EH GENAU SO DUMM WIE ICH !!!1111

Kinder ~~

mfg
 
Danalino schrieb:
Du hörst Bushido, dann hörst auch sicher AGGRO :mad: BOA SO COOL ALDA, KANN KEIN DEUTSCH ABER DIE KINDER SIND EH GENAU SO DUMM WIE ICH !!!1111

Kinder ~~

mfg
!
 
Danalino schrieb:
Du hörst Bushido, dann hörst auch sicher AGGRO :mad: BOA SO COOL ALDA, KANN KEIN DEUTSCH ABER DIE KINDER SIND EH GENAU SO DUMM WIE ICH !!!1111

Kinder ~~

mfg

Ohje, Schlussfolgerung ist sehr gut :rolleyes:

Wie du den Text verfasst hast, könnte man meinen du bist nicht älter als 13 ;/

und der afh mensch mit 05er Regdatum hdf :mad:
 
Melee-Amazone- Eine Skizze des AEC

Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Startwerte einer Amazone
3. Fertigkeiten einer Amazone
3.1. Wurfspeer und Spieß Fertigkeiten
3.2. Passive und magische Fertigkeiten
3.3. Bogen und Armbrust Fertigkeiten
4. Ausrüstung
4.1. Physisch
4.2. Eliazone
5. Söldner
6. Spielweise
6. Abschluss

1. Vorwort:
Dieser Guide behandelt eine Amazone, die darauf spezialisiert ist, alleine sämtliche Gegner auszuschalten. Wie aus dem Namen oben schon klar wird, wird sie hauptsächlich mit einem Schwert oder einer Axt kämpfen. In der eigentlichen Skizze dieses Charakters, ist es vorgesehen, mit Fernkampfwaffen oder Speeren zu kämpfen. Doch wie kann man mit Schwertern oder Äxten einen akzeptablen Killspeed oder Schaden erreichen? Am Ende dieser Abhandlung wisst ihr mehr darüber.

2. Startwerte einer Amazone:

Stärke: 20
Geschicklichkeit: 25
Vitalität: 20
Energie: 15

Leben: 50
Ausdauer: 84
Mana: 15

Pro Levelaufstieg erhält man:
+2 Leben
+1 Ausdauer
+1.5 Mana

Ferner bekommen wir:
1 Status-Punkt in Vitalität ergibt 3 Leben
1 Status-Punkt in Vitalität ergibt 1 Ausdauer
1 Status-Punkt in Energie ergibt 1.5 Mana

Stärke: Nur soviel wie man für das Equipment braucht.
Geschicklichkeit: Genug für Maxblock, kann man >hier< ausrechnen.

Vitalität: Der Rest
Energie: Nichts

3. Fertigkeiten einer Amazone
An dieser Stelle stellt sich die Frage, wie man seine Amazone skillen will.
Ich gehe hier _nur_ auf den Melee Part ein, der Rest ist sowieso nicht bedeutend bei unserer Melee-Amazone.

3.1. Wurfspieß und Speer Fertigkeiten:
Nichts.

3.2. Magische und Passive Fertigkeiten:

Durchbohren (Pierce):
0 Punkte
Unnütz, es wird eine Amazone gespielt, die keinen Fernkampf kennt.

Ausweichen/Meiden/Entrinnen (Dodge/Avoide/Evade)
Je 5 Punkte, wir werden nicht allzu viele +Fertigkeiten haben.

[color=orangeWalküre/Lockvogel (Valkyrie/Decoy)
Walküre: [/color]
20 Punkte
Unser stärkster Verbündeter, muss die Monster blocken, während wir einen nach dem anderem ausschalten.

Lockvogel:
1-XX Punkte
Wenn noch etwas frei bleibt, ansonsten nichts.

Innere Sicht (Inner Sight):
20 Punkte, oder mit Items mindestens 30.
Reduziert die gegnerische Verteidigung bis fast auf 0.

Langsame Geschosse (Slow Missiles):
1 Punkt (Durchgangsskill)

Kritischer Schlag (critical Strike)
20 Punkte
Hauptschadenspusher, der einzige der auf unsere Attacken wirkt.

Durchschlagen (Penetrate):
1-xx Punkte
Erhöht unseren Angriffswert, jedoch nimmt die Chance auf eine bessere Trefferchance nicht proportional zu, somit können wir hier je nach Lust und Laune 1-xx Punkte drin versenken.
Wichtig ist nur, dass entweder Durchschlagen ODER Innere Sicht gemaxed wird, da wir sonst zu wenig treffen.


3.3 Bogen und Armbrust Fertigkeiten:
Nichts.



4. Ausrüstung:

Nachdem die Skillung bereits besprochen ist, gehen wir jetzt zu Ausrüstung. Es ist zu erwähnen, dass es nur 2 Verschiedene sinnvolle Möglichkeiten gibt, diese Amazone zu spielen, wobei es davon mehrere Itemmöglichkeiten gibt.

1.) Rein Physisch
Wir setzen nur auf physischen Schaden, eine hohe Angriffsgeschwindigkeit, und einen mittleren Wirkungsradius.


1.1) Zealazon:
Hierbei wird der Name von der Waffe abgeleitet. Als Angriffsskill benutzen wir einen Fremdskill, und zwar Eifer [Zeal]. Als Partymitglieder kommen der Fanazealot/Smiter sowie ein Summoner oder eine Zauberin infrage. Die Amazone kann die Gegner binden, und der Casterchar/ Summoner hat freie Bahn seine Monster zu erwecken und Feinde wieder zu begraben.


1.2) Die Brecherin

Dieser doppeldeutige Name deutet auf eine Amazone hin, die auf einen sehr hohen Schaden und eine geringe Defensive setzt, also eine offensive Amazone.
Der Nutzen dieser Amazone ist alleine sehr beschränkt, jedoch kann sie in einer gut organisierten Party sich zum Bossmonster/Schamanen vorarbeiten und es dort Töten.
Sie profitiert vor allem von Defensivauren, Fanatismus sowie den Flüchen des Totenbeschwörers, insofern der Ideale Begleiter für einen Summoner.
Die Ausrüstung setzt auf einen hohen Schaden, jedoch eine nur akzeptable Angriffsgeschwindigkeit.


1.3) Die Werzone

Dieser doch sehr witzige Name deutet auf eine Amazone hin, die das Runenwort Beast benutzt. Ich werde sie in Verbindung mit der Elazone noch einmal erwähnen.
Das Runenwort Bestie [Beast] bringt uns einen hohen Lebensboni, eine Schnellere Angriffsrate, eine Fanatismus Aura und einen Guten Schaden. Zu Sockeln geht es am besten in eine Berserker Axt.
Die Ausrüstung ist Simulant zu dem der Zealonzone, jedoch setzen wir vor allem die IAS trächtigen Gegenstände und statt dem RW Passion das RW Bestie als Waffe ein.


2.) Die Elazone

Der Name leitet sich von der Verwendung des Hauptschadens ab, des Elementarschadens.
Sie wird nochmals in 2 Arten gegliedert:

2.1) Die Elazone

Hierbei handelt es sich um das Grundkonzept, Wir möchten einen hohen Schaden erzielen, und gleichzeitig eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit erzielen.

2.2) Die Wer-Elazone

Am ehesten mit der „GoSu-Dual-Dream-Soso“ zu vergleichen, setzt sie auf das RW Bestie [Beast] um in Bärform kräftig Schaden auszuteilen. Die Bärform erhöht unser Leben extrem, so dass wir das blöde Aussehen verkraften können.
Um das ganze vollendes zur Verwirrung eines Gegners zu bringen, sollten wir noch möglichst einen Friede der Natur Ring tragen, damit wir so ein schönes Lichterwesen namens Eichbaumweiser beschwören können. Sollten wir jetzt noch ein CTA besitzen, werden wir garantiert zu der Amazone mit dem meisten Leben
 
Zurück
Oben