• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

merkt ihr denn nicht das hier keiner mehr postet ?

aber merkwürdigerweise in anderen bereichen

woran das wohl liegen mag ....



vb
 
Hidihodoudo,..lol, was alkohol so mit eim anrichtet...lol

wie gaYts euch?
 
Hej vb :hy:

@iRRe
Kleine Kinder sollten doch die Finger vom bösen Onkel Jackie lassen :no:

mfg
 
Forum suckt einfach, die Leute von früher sind nimmer da und das Meiste ist einfach ausgelutscht und ....

ach mir zu blöd ^^
 
>>merkt ihr denn nicht das hier keiner mehr postet ?<<

>>Eigentlich ist hier schon länger nix mehr los ... ~~<<

der (im geistigen Alter) 30-Jährige strengt sich echt an mit denken. Sry, will nicht das flamen anfangen, aber ich poste auch nicht mehr aus diesem Grund. Wenn's euch gefällt...
 
Ja, ich habe atm viel privates umme Ohren und ehrlich gesagt sind mir die Freunde da draußen wichtiger.

--> eben auch weil vieles ausgeluscht ist...
 
Ach war das gestern Nacht/ heute Morgen wieder wunderbar


Mag nächstes Wochenende haben :top: :top: :top:


FASCHING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
 
Arbeit, Kinder.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15106907#post15106907
 
Jup^^

Sollte ein spannendes Unterfangen werden. Würde den Vorschlag machen die entsprechenden Leute mit ins Boot zu holen.

Das Problem bei der Sache: Jeder Charbuild kommt ohne HR-Wörter aus, aber das wissen wir ja bereits. Weiters werden Möglichkeiten dazu in jedem Guide erwähnt. Ein Aufklärthread darf nicht nur Equipment beschreiben, das ohne HRs auskommt. Er muss vor allen Dingen zeigen, wie man durch eine falsche Zusammenstellung mit sogenanntem Gosu-Zeugs die Schlagkraft des Charakters mindert.

Ich versuche im Moment, eine entsprechende Abhanldung für alle Melee-Barbaren zu schreiben und eins weiß ich jetzt schon: Du must bei Adam und Eva anfangen. Die Prolematik ist, dass die meisten Runenwörter einzeln durchaus brauchbar sind. Nur sind die Vorraussetzungen meistens die Falschen.

Ein dummes Beispiel:

Enigma macht am Barbar Sinn, wenn man Vita-Only spielen will. Allerdings braucht man das gar nicht - nur wissen das die Trolle nicht^^. Du musst also erstmal erklären, aus welchen Gründen Vit-only nicht nötig ist... und so kommt man vom einen zum anderen und das Ganze ufert aus.

Ohne gehts aber auch nicht^^. Naja, eventuell stell ich den halbfertigen Thread mal hier hinein, eventuell bin ich auch auf dem Holzweg.

Mal abwarten was barbMA sagt...
 
Das gleiche beim Summoner-Nec: Einzeln ist eine Enigma durchaus sinnvoll und so ziemlich die beste Rüstung, die man ihm anziehen kann. Aber meistens wird dann so ziemlich jedes erreichbare Runenwort auf den Char und seinen Söldner gepackt, daß es einfach nur noch sinnlos ist (wie heute in der Krypta in einem Thread geschehen). Aber 10 Runenwörter muß ja roxxorn - 10000 Fliegen können schließlich nicht irren.
 
Hmm. Überleg auch schon die ganze Zeit was man aus dem AE-Thread noch machen könnte. Einerseits sollte es so umfassend wie möglich sein, andererseits kann man damit jemanden erschlagen wenn man es ausdruckt. (hmm cheater damit erschlagen...garnet so schlechte id...ähh lassen wir das).
Wenn man dann noch paar leute an bord holen könnte wäre das natürlich toll. Denn es gibt doch einge viele gängige charbuilds die gespielt werden. Und nicht ganz so gängige könnte man auch betrachten. Ich mach hier mal einen Fred auf, hab grad noch paar zeilen im comm dazu geschrieben.
 
die leute in dem thread sind ja wohl echt behämmerte idioten thread voller trolle

ich geh jetz off, sonst krieg ich heute noch nen herzinfarkt :angry:
 
Jo habe ichmich auch gedacht, da wundert man sich nicht über die Trolle im Bnet, wenn sogar hier so dumme Kinder langsam aber sicher auftauchen :mad:
Gut das ich auffer Arbeit bin, kann ich mich ablenken :mad:

mfg
 
ich sag jetz auch nix mehr, hat eh keinen sinn. ich fahr jetzt nach hause und koch mir was. und dann bring ich meinen hammadin auf 93. und erfreue mich daran, cheatfrei im sp zu spielen.
 
:hy: Moin.

Hm ich glaube nicht das einer von euch aus nem game geht wo nur ir seit und n enigma ligt sei es ums zu vertraden aber selbst verstost ihr gegen eure grundsätze aber naja egal...das ist eh das hauptproblem dieses forums oder?

Wenn ich sowas lese, bin ich mir immer unschlüssig, ob man weinen, lachen oder kotzen soll.

Am besten ist wohl :lol:, denn mit Humor geht alles leichter.
 
hmm, ich hab speziell wegen dem thread meine sig geändert. wer errät was ich geändert hab kriegt soviele HRs wie er tragen kann :lol:
 
"An alle Leute die ich nicht mag und die sich angesprochen fühlen: Ihr könnt mich am Arsch lecken!" ?
:p

Btw die Kiddys geben nie ihr Alter an, aber durch die Posts kan man das alter gut schätzen, ich würde auf 16 tippen (maximal, weil er angeblich seit classic spielt)

mfg
 
Naja, einer von denen ist 17 und der andere hat im Profil "Schüler" stehen. Eigentlich hat nur der dortige Threadersteller sein Alter nicht angegeben.

wer errät was ich geändert hab kriegt soviele HRs wie er tragen kann
Ich kann eh keine mehr tragen. Ich bin in Wahrheit nämlich Krösus und besitze schon so viele HR's, daß ich mit der Muliverwaltung nicht mehr nachkomme. Ich halte mich nämlich nie an die eigenen Grundsätze und schlage täglich dutzende HR's im Channelhandel um.
Deshalb bin ich auch auf die paar HR-Besitzer hier im Forum total neidisch. :irre:
 
Danalino schrieb:
Btw die Kiddys geben nie ihr Alter an, aber durch die Posts kan man das alter gut schätzen, ich würde auf 16 tippen (maximal, weil er angeblich seit classic spielt)

;( macht solche äußerungen nicht am alter fest.. ich bin auch 16 ~~
 
Zurück
Oben