Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm ich glaube nicht das einer von euch aus nem game geht wo nur ir seit und n enigma ligt sei es ums zu vertraden aber selbst verstost ihr gegen eure grundsätze aber naja egal...das ist eh das hauptproblem dieses forums oder?
Ich kann eh keine mehr tragen. Ich bin in Wahrheit nämlich Krösus und besitze schon so viele HR's, daß ich mit der Muliverwaltung nicht mehr nachkomme. Ich halte mich nämlich nie an die eigenen Grundsätze und schlage täglich dutzende HR's im Channelhandel um.wer errät was ich geändert hab kriegt soviele HRs wie er tragen kann
Danalino schrieb:Btw die Kiddys geben nie ihr Alter an, aber durch die Posts kan man das alter gut schätzen, ich würde auf 16 tippen (maximal, weil er angeblich seit classic spielt)