• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Interessaner Thread, nicht nur Petra postet, sondern auch Hasel hält nach langer Zeit mal wieder mit.
 
Threadaktualisierungsposting
 
Manchmal muß man einfach Zeichen setzen, damit man im Forum auch sehen kann, daß der Diskurs weiter geht. :angel:

€: Hihihi, die Argumente der anderen werden immer dümmlicher.
 
Vielleicht sollte jemand wirklich mal bei Vasnscheiß und Hummeldumm und Konsorten mit einem Stein das Fenster einschmeißen, dann wären sie vielleicht abgelenkt und würden nichts mehr (folglich auch nichts Unsinniges) mehr in den Thread posten können.
 
Das könnte von interesse sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1065552
 
Ich habe den Thread auch schon gesehen, sehr interessant.

Das Problem ist wohl, daß wir als normale Nutzer nur schwer beurteilen können, wie die Mods auf solche Aussagen wie im „Spam in Charforen“-Thread reagieren. Pindle ist ja gebannt worden, aber woran lag es? Ist gebannt worden, weil er sich zu Dupegebrauch bekannt hat? Hat er dafür nur eine Verwarunung bekommen, und weil es zufällig die dritte war, ist er weg? Im letzteren Falle hätten wir, wäre es die zweite oder erste gewesen, gar nichts mitbekommen – und dennoch wäre etwas passiert.

Und letztlich kann sein Bann auch mit ganz anderen Dingen zusammenhängen.
 
Wir sollten diesen Zeitgenossen mit kmfdm ins Gespräch bringen ...
 
ha! den runenbaum gibt es wirklich :)
ich hab es immer gewusst, dass man legit alles finden kann ;)
 
Guten Morgen, liebe Leute!

Melde mich ausm 1-wöchigen Urlaub zurück :p

@MarC

Dein dummer Acc wurde pwned? Guuut! Schade, dass du jetzt mit dem Scheiß hier aufkreuzt :mad:
 
Jo mein Acc wurd gepwnt ^^

Aber hab ja noch 1556662362623 andere Accs


Find den jetzigen aber richtig nice, aber den Abend heute überlebt er net
 
o_O seit wann kennen wir uns aus dem irc?
 
Zurück
Oben