• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Aufgrund der Faschingsaktivitäten ist der Stammtisch gezwungen umzuziehen :D
:go: :top: Bunter Clown :top:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15154644#post15154644

Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich geschmeichelt. :D
 
Mc-Mephisto schrieb:
Aufgrund der Faschingsaktivitäten ist der Stammtisch gezwungen umzuziehen :D
:go: :top: Bunter Clown :top:
Schwachsinn sag ich dir...

Fasching is eh nur dazu da, um die Schlechtigkeit der Menschen für ein paar Tage mit bunten Farben und cholesterin-steigenden Krapfen zu überdecken...
 
Ash-Nazg schrieb:
Schwachsinn sag ich dir...

Fasching is eh nur dazu da, um die Schlechtigkeit der Menschen für ein paar Tage mit bunten Farben und cholesterin-steigenden Krapfen zu überdecken...

es geht darum Spaß zu haben. Und wenn das einige Leute haben, solls mir recht sein. Solange ich nicht verkleidet auf Partys irgendwelches wilde Zeug saufen muss ^^
 
es geht darum Spaß zu haben. Und wenn das einige Leute haben, solls mir recht sein. Solange ich nicht verkleidet auf Partys irgendwelches wilde Zeug saufen muss ^^
Fasching is eh nur dazu da, um die Schlechtigkeit der Menschen für ein paar Tage mit bunten Farben und cholesterin-steigenden Krapfen zu überdecken...
Sagte ich doch :confused:
 
:confused: Öh ... wie meinst du das? Wir sind doch so aktiv wie selten (1 Thread im Com am Laufen, ein weiterer in Vorbereitung) :confused:
 
Also wenns zur Zeit nicht läuft dann will ich wissen wanns läuft.
 
Also wenns zur Zeit nicht läuft dann will ich wissen wanns läuft.
 
Och, kommt schon... ihr seid fieß :P
Da färbe ich nen Text so bunt ein und ihr seid (wie ich auch) alles Fastnachtshasser :)
Naja, einen Versuch wars wert :P
Gruß Trulle
 
Wenn dies keine Runde ist, muß sie wirklich sehr inaktiv sein … :eek:
 
Zurück
Oben